UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sherlock

  •  

mutierterGeißbock

Was für ein unsäglicher Hoorensohn Verein...und die superfaire Oberarschgeige Stindl darf verwandeln.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NebelGeist

Zitat von: Sherlock am Donnerstag, 24.Okt.2019, 20:52:19
unfassbar. diese pisser :psycho:

ich kann auch absolut nicht nachvollziehen was der da gesehen haben will. Es war ja nicht mal Schulter oder besonders hoch, oder was auch immer.

  •  

HB

Unabhängig davon ob es Gladbach war, aber der Schiri gehört gesperrt. Der ist ja vollblind. Ist ja nicht mal ansatzweise Hand gewesen.
  •  

Drahdiaweng

Gut, dass ich den Scheiss nicht gucken kann.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 24.Okt.2019, 20:55:29
Gut, dass ich den Scheiss nicht gucken kann.
Gerade eingeschaltet und dann sehe ich diesen Phantomelfmeter. Da hätte ich am liebsten direkt den Fernseher aus dem Fenster geworfen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

NebelGeist

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 24.Okt.2019, 20:55:29
Gut, dass ich den Scheiss nicht gucken kann.

Ja läuft nebenbei.
Aber ich hoffe darauf, dass DAZN bald die kompletten Fussballrechte bekommt. Gerne dann auch für mehr im Monat. Die gesamte Berichterstattung, Kommentatoren und "Experten" find ich mal um vieles besser als den Mist von Sky.

  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Eigelsteiner

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 24.Okt.2019, 20:57:46
Ja läuft nebenbei.
Aber ich hoffe darauf, dass DAZN bald die kompletten Fussballrechte bekommt. Gerne dann auch für mehr im Monat. Die gesamte Berichterstattung, Kommentatoren und "Experten" find ich mal um vieles besser als den Mist von Sky.


das sind wirklich welten, aber abwarten ob das so bleibt, wenn die rechte zu dazn wandern, gehen meistens die dummschwätzer von sky mit.
Babbsagg
  •  

NebelGeist

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 24.Okt.2019, 21:22:50
  das sind wirklich welten, aber abwarten ob das so bleibt, wenn die rechte zu dazn wandern, gehen meistens die dummschwätzer von sky mit.
na hoffentlich nicht.
Dann würden die Preise allein wegen den Gehältern exorbitant steigen
edit: und wenn ich dann an den wasserziehr und oder den dittmann allein denke

NebelGeist

und so einer wird nicht gepfiffen :D
  •  

lupefc

Wenn man ein bisschen Geld auf Rom gelegt hat, kotzt einen dieses Schweineglück noch mehr an.
  •  

dixie


Ich habe es mir gerade angesehen.


Wer einen solchen Elfmeter pfeift, gehört sofort lebenslang gesperrt.

KRius27

Das war doch geschoben, das kann mir doch keiner erzählen :-/
  •  

Okudera

Tja, liebe Gladbacher. Alte Regel:
Wer sich nicht benimmt, bekommt aufs freche Schnäuzchen. Auch in Italien
https://m.facebook.com/fanhilfemoenchengladbach/

Drahdiaweng

Zitat von: Okudera am Freitag, 25.Okt.2019, 06:41:05
Tja, liebe Gladbacher. Alte Regel:
Wer sich nicht benimmt, bekommt aufs freche Schnäuzchen. Auch in Italien
https://m.facebook.com/fanhilfemoenchengladbach/

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

john doe

mal eine blöde Frage. welchen Bezug hat gladbach eigentlich zu vfl? jetzt schon mehrfach mitbekommen, dass dies beim wechselgesang angestimmt wird. oder hab ich mich da verhört?
  •  

Harald K.

Zitat von: john doe am Freitag, 25.Okt.2019, 07:28:19
mal eine blöde Frage. welchen Bezug hat gladbach eigentlich zu vfl? jetzt schon mehrfach mitbekommen, dass dies beim wechselgesang angestimmt wird. oder hab ich mich da verhört?

Vereinsname laut Satzung: Borussia Verein für Leibesübungen 1900 e.V.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Freitag, 25.Okt.2019, 07:28:19
mal eine blöde Frage. welchen Bezug hat gladbach eigentlich zu vfl? jetzt schon mehrfach mitbekommen, dass dies beim wechselgesang angestimmt wird. oder hab ich mich da verhört?

Ernsthaff?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Venus von Milos

Fanfreundschaft mit VfL Wolfsburg. Getrennt von den Eltern, Vereint in den Farben.
  •  

Eventotto

  •  

mutierterGeißbock

Tower oder Bumsi im Knast wäre doch schön :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Okudera

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 25.Okt.2019, 08:55:30
Wollte es auch gerade posten.
SPIEGEL ONLINE: Borussia Mönchengladbach: Vereinsmitarbeiter nach Spiel bei AS Rom in Polizeigewahrsam.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach-vereinsmitarbeiter-nach-spiel-bei-as-rom-in-polizeigewahrsam-a-1293268.html

Komisch wenn es jedes Spiel passiert aber es ist so wie immer, Schuld sind die anderen!

Allmählich fragen sich auch die RÜbenbauern, warum immer bei ihnen was passiert.

Bei Facebook z.B. folgendes Posting
"Jenny Hoesen
Ich verstehe das nicht , wieso eskaliert das bei uns immer so ?? Und bei anderen hört man nichts davon ??"

Ja! Warum wohl? Weil Ihr so friedliebende und zurückhaltende Menschen seit? Wohl kaum? Wenn der Rotz der Gesellschaft irgendwo einfällt, dann ist die Reaktion eben vorhersehbar


Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 25.Okt.2019, 09:00:53
Tower oder Bumsi im Knast wäre doch schön :)

Bumsi sitzt doch im Knast, oder?
Leider in einem deutschen und nicht in einem türkischen Kellerloch
  •  

WES FC

Komisch, warum immer die absolut unschuldigen Galopper?

...
  •  

Fiasko

Die Unschuld vom Lande mal wieder, die können einfach für nichts verantwortlich sein.
Diesmal kann man es aber nicht auf die K*lner schieben.
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Freitag, 25.Okt.2019, 07:28:19
mal eine blöde Frage. welchen Bezug hat gladbach eigentlich zu vfl? jetzt schon mehrfach mitbekommen, dass dies beim wechselgesang angestimmt wird. oder hab ich mich da verhört?
Du hast recht, die Frage ist doof  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Okudera

Und wie immer:
Bestellt und geliefert. Der Express macht direkt mit einem "Polizei-Skandal" auf.
Verschwiegen wird in dem Artikel allerdings, was der Express vor dem "Polizei-Skandal" schrieb:

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/pyro-aerger-in-rom-borussia-droht-saftige-uefa-strafe-33363850

Bei uns wäre auf die Polizei mit keinem Wort eingegangen worden (dazu hätte es bei früheren Spielen auch Anlaß gegeben), sondern nur von Pyro-Chaoten gesprochen worden, die für einen umfangreichen Polizei-Einsatz gesorgt hätten.

Immer wieder bemerkenswert, wie der Express den Bauren aus der Hand frisst.
  •  

globobock77

Zitat von: Okudera am Freitag, 25.Okt.2019, 09:48:34
Und wie immer:
Bestellt und geliefert. Der Express macht direkt mit einem "Polizei-Skandal" auf.
Verschwiegen wird in dem Artikel allerdings, was der Express vor dem "Polizei-Skandal" schrieb:

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/pyro-aerger-in-rom-borussia-droht-saftige-uefa-strafe-33363850

Bei uns wäre auf die Polizei mit keinem Wort eingegangen worden (dazu hätte es bei früheren Spielen auch Anlaß gegeben), sondern nur von Pyro-Chaoten gesprochen worden, die für einen umfangreichen Polizei-Einsatz gesorgt hätten.

Immer wieder bemerkenswert, wie der Express den Bauren aus der Hand frisst.
Aus dem Spiegel:
Zitat"Nach unseren Erkenntnissen und zu unserem Bedauern sind der italienische Ordnungsdienst und die Polizei mit für deutsche Verhältnisse überzogener Härte vorgegangen. Warum dies so war, können wir im Moment nur mutmaßen", sagte Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.
:D :-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Ebdus

Zitat von: Okudera am Freitag, 25.Okt.2019, 09:14:09
Bumsi sitzt doch im Knast, oder?
Leider in einem deutschen und nicht in einem türkischen Kellerloch

Falls du damit den ehemaligen Capo meinst, der ist schon seit längerer Zeit aus dem Knast und auch wieder bestens in die Stadtgesellschaft von MG integriert.
https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/kultur/startup-imagefilm-fuer-moenchengladbach_aid-36932801


Zum Thema:
Nicht jede Fanszene ist dazu in der Lage, nach Spielschluss 2 Stunden lang ruhig auf die Abreise zu warten.
  •  

jimmy28

  •