UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

john doe

mal eine blöde Frage. welchen Bezug hat gladbach eigentlich zu vfl? jetzt schon mehrfach mitbekommen, dass dies beim wechselgesang angestimmt wird. oder hab ich mich da verhört?
  •  

Harald K.

Zitat von: john doe am Freitag, 25.Okt.2019, 07:28:19
mal eine blöde Frage. welchen Bezug hat gladbach eigentlich zu vfl? jetzt schon mehrfach mitbekommen, dass dies beim wechselgesang angestimmt wird. oder hab ich mich da verhört?

Vereinsname laut Satzung: Borussia Verein für Leibesübungen 1900 e.V.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Drahdiaweng

Ernsthaff?

Venus von Milos

Fanfreundschaft mit VfL Wolfsburg. Getrennt von den Eltern, Vereint in den Farben.
  •  

Eventotto

•  

mutierterGeißbock

Tower oder Bumsi im Knast wäre doch schön :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Okudera

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 25.Okt.2019, 08:55:30
Wollte es auch gerade posten.
SPIEGEL ONLINE: Borussia Mönchengladbach: Vereinsmitarbeiter nach Spiel bei AS Rom in Polizeigewahrsam.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach-vereinsmitarbeiter-nach-spiel-bei-as-rom-in-polizeigewahrsam-a-1293268.html

Komisch wenn es jedes Spiel passiert aber es ist so wie immer, Schuld sind die anderen!

Allmählich fragen sich auch die RÜbenbauern, warum immer bei ihnen was passiert.

Bei Facebook z.B. folgendes Posting
"Jenny Hoesen
Ich verstehe das nicht , wieso eskaliert das bei uns immer so ?? Und bei anderen hört man nichts davon ??"

Ja! Warum wohl? Weil Ihr so friedliebende und zurückhaltende Menschen seit? Wohl kaum? Wenn der Rotz der Gesellschaft irgendwo einfällt, dann ist die Reaktion eben vorhersehbar

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 25.Okt.2019, 09:00:53
Tower oder Bumsi im Knast wäre doch schön :)

Bumsi sitzt doch im Knast, oder?
Leider in einem deutschen und nicht in einem türkischen Kellerloch
  •  

WES FC

Komisch, warum immer die absolut unschuldigen Galopper?

...
  •  

Fiasko

Die Unschuld vom Lande mal wieder, die können einfach für nichts verantwortlich sein.
Diesmal kann man es aber nicht auf die K*lner schieben.
  •  

globobock77

Du hast recht, die Frage ist doof  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Okudera

Und wie immer:
Bestellt und geliefert. Der Express macht direkt mit einem "Polizei-Skandal" auf.
Verschwiegen wird in dem Artikel allerdings, was der Express vor dem "Polizei-Skandal" schrieb:

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/pyro-aerger-in-rom-borussia-droht-saftige-uefa-strafe-33363850

Bei uns wäre auf die Polizei mit keinem Wort eingegangen worden (dazu hätte es bei früheren Spielen auch Anlaß gegeben), sondern nur von Pyro-Chaoten gesprochen worden, die für einen umfangreichen Polizei-Einsatz gesorgt hätten.

Immer wieder bemerkenswert, wie der Express den Bauren aus der Hand frisst.
  •  

globobock77

Zitat von: Okudera am Freitag, 25.Okt.2019, 09:48:34
Und wie immer:
Bestellt und geliefert. Der Express macht direkt mit einem "Polizei-Skandal" auf.
Verschwiegen wird in dem Artikel allerdings, was der Express vor dem "Polizei-Skandal" schrieb:

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/pyro-aerger-in-rom-borussia-droht-saftige-uefa-strafe-33363850

Bei uns wäre auf die Polizei mit keinem Wort eingegangen worden (dazu hätte es bei früheren Spielen auch Anlaß gegeben), sondern nur von Pyro-Chaoten gesprochen worden, die für einen umfangreichen Polizei-Einsatz gesorgt hätten.

Immer wieder bemerkenswert, wie der Express den Bauren aus der Hand frisst.
Aus dem Spiegel:
Zitat"Nach unseren Erkenntnissen und zu unserem Bedauern sind der italienische Ordnungsdienst und die Polizei mit für deutsche Verhältnisse überzogener Härte vorgegangen. Warum dies so war, können wir im Moment nur mutmaßen", sagte Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.
:D :-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Ebdus

Zitat von: Okudera am Freitag, 25.Okt.2019, 09:14:09
Bumsi sitzt doch im Knast, oder?
Leider in einem deutschen und nicht in einem türkischen Kellerloch

Falls du damit den ehemaligen Capo meinst, der ist schon seit längerer Zeit aus dem Knast und auch wieder bestens in die Stadtgesellschaft von MG integriert.
https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/kultur/startup-imagefilm-fuer-moenchengladbach_aid-36932801

Zum Thema:
Nicht jede Fanszene ist dazu in der Lage, nach Spielschluss 2 Stunden lang ruhig auf die Abreise zu warten.
  •  

jimmy28

•  

john doe

Zitat von: globobock77 am Freitag, 25.Okt.2019, 09:47:56
Du hast recht, die Frage ist doof  :D
ok. scheiß vfl borussia mönchengladbach. so etwas muß einem doch gesagt werden. nachher nimmt es noch der falsche zur Kenntnis.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

lucy2004

•  

Juto

So hart es ist. Ich bin neidisch auf die Gladbacher. Da sieht man mal was geht, wenn man an sich glaubt. Scheisse!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

funkyruebe

Thuram scheint echt der catch der Saison für die Bauern zu sein.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Patrick Bateman

Jacke wie Hose, die Gladdies versuchen zumindest bis zum Schluss Vollgas zu geben und haben sich diesen Sieg wirklich erkämpft und im Gegensatz zu uns, können die wirklich stolz auf ihre Truppe sein.
Die standen mal genauso beschissen da, wie wir auch, haben aber einen guten SpoDi, der dort etwas aufgebaut hat.
  •  
    The following users thanked this post: Juto

R.Steinmann

Hab mich gefreut bei dem Tor für Gladbach.

1. Es ist Europaleague
2. Gladbach ist schon lange kein sportlicher Konkurrent mehr
3. Sie haben auch keine Hackfressen oder Frettchen wie früher im Team
4. Es zeigt das sehr wohl mit guter Arbeit einiges möglich ist. 2008 bis 2011 war dieser Verein kaputter als wird. Spieler wie Tobi Levels und Albermannn (keinen Deut schlechter als Petit) als Hoffnungsträger.

Die weitere Entwicklung beider Vereine zeigt was für Idioten hier Am Werk waren. Von "Urkölschen" wie Overath und Schuhmacher, Sportdirektoren wie Schmadtke und Veh, "Konzept"trainern bis hin zu unserem angeblich so genialen Finanzexperten.
  •  
    The following users thanked this post: Juto

funkyruebe

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 07.Nov.2019, 23:07:16
Die standen mal genauso beschissen da, wie wir auch, haben aber einen guten SpoDi, der dort etwas aufgebaut hat.
Wer weiß wo sie heute stehen würden wenn wir ihnen nicht 6 Punkte geschenkt hätten und sie vor dem erneuten Niedergang bewahrt hätten.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

lupefc

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 08.Nov.2019, 00:59:10
Wer weiß wo sie heute stehen würden wenn wir ihnen nicht 6 Punkte geschenkt hätten und sie vor dem erneuten Niedergang bewahrt hätten.
Immer schön in die Wunde rein....
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: R.Steinmann am Donnerstag, 07.Nov.2019, 23:10:17
Hab mich gefreut bei dem Tor für Gladbach.

1. Es ist Europaleague
2. Gladbach ist schon lange kein sportlicher Konkurrent mehr
3. Sie haben auch keine Hackfressen oder Frettchen wie früher im Team
Was stimmt nicht mit dir?

R.Steinmann

Um es dennoch klarzustellen. Gladbach ist ein Drecksverein!
  •  

Der Templer

Der Verein geht vor die Hunde. Jetzt freut man sich hier schon über späte Siegtore von Gladbach im Europapokal. Ekelhaft!
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Nov.2019, 05:42:47
Was stimmt nicht mit dir?

Kann ihm da nur beipflichten. Ich hab mich zwar nicht über das Tor gefreut, aber man sieht doch an denen, dass man sehr wohl mit 50+1 Erfolg haben kann. Frankfurt zeigt es noch ein wenig eindrucksvoller. Das ist schon irgendwie Wasser auf die Mühlen derer, die 50+1 behalten wollen.

Das wir nicht an deren Stelle stehen, ist unser Verein selbst schuld.
  •  

Double 1978

Gladbach hat in Istanbul den Ausgleich in 90+1 geschossen. In Rom den Ausgleich in 90+5 geschossen. Zu Hause gegen Rom den den Siegtreffer in 90+5.
Irgendwas stimmt doch mit denen nicht.

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Freitag, 08.Nov.2019, 11:03:03
Kann ihm da nur beipflichten. Ich hab mich zwar nicht über das Tor gefreut, aber man sieht doch an denen, dass man sehr wohl mit 50+1 Erfolg haben kann. Frankfurt zeigt es noch ein wenig eindrucksvoller. Das ist schon irgendwie Wasser auf die Mühlen derer, die 50+1 behalten wollen.

Das wir nicht an deren Stelle stehen, ist unser Verein selbst schuld.
Das ist ja ein komplett anderes Thema. Habe ja nicht ohne Grund nur einen Teil seines Postings zitiert.

Ich glaube hier gibt es keinen der deren sportliche Entwicklung nicht als absolut nachahmenswert bezeichnen würde. Nur bevor ich mich über ein Tor von denen freue, packe ich lieber beide Hände in eine heiße Fritteuse.
  •  

Patrick Bateman

Ich glaube auch nicht, dass der User sich über ein Tor der Gladdies wirklich gefreut hat, die mag auch weiterhin niemand, bzw. gibt es noch schlimmere und steigerungsfähigere Unmutsäußerungen über die Bauern, aber fest steht nun mal, dass sie sportlich eine sehr sehr gute Entwicklung genommen haben und das es nicht nur Glück ist, sondern auch vorausschauende und intensive Arbeit...Komponenten die unserer Beletage seit gefühlt 30 Jahren fast komplett abgeht.
  •