UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Roter Ziegenbart

  •  

R.Steinmann

Zitat von: jerry am Donnerstag, 19.Sep.2019, 22:53:35
Ostholland 'Null' - dieser Dorfverein  :D :D :D :D


Steffen Freund is ne Laberbacke

Man kann auch an den Kommentatoren und Moderatoren bei ARD/ZDF viel kritisieren aber bei RTL (Länderspiele) und Nitro merkt man eindeutig welche Stimmung verbreitet werden soll. Fußballunterhaltung. Man freut sich jedes mal auf "ganz tolle Fußballabende" und "besondere Momente", "Gänsehautstimmung", "totale Europacupeuphorie".

Rüben gegen Salzberg, 1. Runde wurde genauso eingeleitet wie letztes Jahr Eintracht gegen Chelsea im Halbfinale.
  •  

Harald K.

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 19.Sep.2019, 21:57:32
Wie konnten wir gegen die Trümmer verlieren


.

Sinngemäß hab ich das heute mindestens dreimal dem Kneipenfernseher ins Gesicht gebrüllt. Aber es war trotzdem recht erbaulich, die Rüben so abkacken zu sehen. Zumal noch ein zweiter Effzeh-ler mitguckte. Gut, es fehlte ihm etwas der Hass, aber er ist ein guter Junge.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Witzelfer

0:4 gegen den RZ Pellets Wolfsberger AC. Wow, einfach nur wow.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MG56

Zitat von: Witzelfer am Donnerstag, 19.Sep.2019, 23:44:22
0:4 gegen den RZ Pellets Wolfsberger AC. Wow, einfach nur wow.

Europäischer Spitzenfußball. :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ajax

Nur so 3.000 km von Frankfurt - habe wohl nicht verpasst.
Weder CL noch EL - ein Genuss hier in pur und ohne eine min TV.
Was wäre ich nur ohne Euch :)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 19.Sep.2019, 21:34:48
erntewochen.
Waren sogar nur knapp 35.000 Zuschauer. Die Ernte muss in diesem Jahr ganz besonders gut sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Sep.2019, 05:09:10
Waren sogar nur knapp 35.000 Zuschauer. Die Ernte muss in diesem Jahr ganz besonders gut sein.

Die dümmsten Bauern und so...
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

LuckyStrike

Naja, wenn den dummen Rüben jetzt genau das passiert was dem großen HSV letzte Saison passiert ist,


nämlich das Derby zu gewinnen und danach übelst abzukacken, war es mir die Niederlage bei uns wert  :P
  •  

J_Cologne

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 19.Sep.2019, 21:55:36
Geh mal in 1 Wohnzimmer gucken, da schlafen alle um 21 Uhr.

Aber jetzt mal ehrlich, Spiel um 21 Uhr, ist und kurz vor 23 Uhr zu Ende, bis du in Gladbach vom Parkplatz runter bist ist es schon Freitag und ...

dann können die direkt für das nächste Heimspiel da bleiben - passt doch
  •  

Der Templer

Gladbach hat durch den pathologischen Hass auf uns eben alles in die Waagschale für das Derby gelegt - vor allem geistig. Die Truppe konnte sich dann gegen einen No-Name-Gegner aus Österreich nicht richtig motivieren.
FC: spürbar schlecht
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

Bootney Farnsworth

Habe das Spiel gar nicht mitbekommen ...... und musste gerade breit grinsen als ich das las
  •  

marush

Zitat von: Der Templer am Freitag, 20.Sep.2019, 07:57:29
Gladbach hat durch den pathologischen Hass auf uns eben alles in die Waagschale für das Derby gelegt - vor allem geistig. Die Truppe konnte sich dann gegen einen No-Name-Gegner aus Österreich nicht richtig motivieren.
Vielleicht ist der No-Name-Gegner aber auch 1 Klasse besser als der ruhmreiche 1 Fc Köln. Das sagt man dann immer so, dass man den Gegner unterschätzt hat. Aber sie hatten keine Mittel. Die wurden auseinander genommen. Die wußten nicht was sie machen sollen.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 19.Sep.2019, 22:14:05
Long time no hear. Wie geht's?

Mahlzeit.

Mir geht es viel zu gut und selbst?

Hatte mich aus Zeitgründen mehr fürs lesen entschieden da ich auch fast das ganze Jahr in den USA war beruflich war dann meist eh niemand hier wenn ich mal Ruhe hatte


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Hungksfresser

Zitat von: marush am Freitag, 20.Sep.2019, 08:37:04
Vielleicht ist der No-Name-Gegner aber auch 1 Klasse besser als der ruhmreiche 1 Fc Köln. Das sagt man dann immer so, dass man den Gegner unterschätzt hat. Aber sie hatten keine Mittel. Die wurden auseinander genommen. Die wußten nicht was sie machen sollen.

Die sind da raus gegangen und haben gedacht das läuft schon automatisch und sind dann auf eine top vorbereiteten und motivierten Gegner getroffen. Da ist es dann auch fast unmöglich aus dieser Lethargie rauszukommen erst recht wenn man zur Pause schon 0:3 hinten liegt.

Wir haben uns wie so oft gegen die Klepper von Minute 1 an den Schneid abkaufen lassen.

Aber egal. Morgen sind die Bazis fällig!

Kommt gut ins Wochenende!


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Orneo

Zitat von: Der Templer am Freitag, 20.Sep.2019, 07:57:29
Gladbach hat durch den pathologischen Hass auf uns eben alles in die Waagschale für das Derby gelegt - vor allem geistig. Die Truppe konnte sich dann gegen einen No-Name-Gegner aus Österreich nicht richtig motivieren.
Gladbach war zwar spielerisch besser, aber ähnlich blutleer wie unsere. Mit deren Galligkeit früherer Derbys hätten sie letzte Woche am zweistelligen Ergebnis gekratzt, statt bis zuletzt die Chance auf Remis offen zu halten.
  •  

Lobi

Thomas Doll hat gestern mit Nikosia gegen Dudelange aus Luxemburg verloren. In der 51. Minute war Dudelange 2:0 vorne, dann hat Nikosia in 4 Minuten auf 3:2 gestellt um dann hinten raus doch noch 4_3 zu verlieren.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Freitag, 20.Sep.2019, 09:00:22
Thomas Doll hat gestern mit Nikosia gegen Dudelange aus Luxemburg verloren. In der 51. Minute war Dudelange 2:0 vorne, dann hat Nikosia in 4 Minuten auf 3:2 gestellt um dann hinten raus doch noch 4_3 zu verlieren.
Guten Morgen, Lobi.

Und, Luxemburg im Freudenstaumel? Autokorsos? Brennende Reifen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 20.Sep.2019, 09:01:37
Guten Morgen, Lobi.

Und, Luxemburg im Freudenstaumel? Autokorsos? Brennende Reifen?

Nein, man freut sich aber allgemein dass der luxemburger Fussball aktuell auf dem aufsteigenden Ast ist. Auch andere Teams (wie Niderkorn wo Mit Vrabec auch ein deutscher Trainer tätig ist) haben sich ganz ordentlich verkauft auf internationaler Bühne. Dazu die guten Resultate der Nationalmannschaft und da sind aktuell noch einige Talente bei guten ausländischen Vereinen in der Pipeline. Einzig das neue Stadion wird nicht wie geplant ca. 40 Millionen kosten sondern über 85 was ein stolzer Preis ist für eine Kapazität von 10.000. Darüber hinaus hat man das Büro der Polizei und die Kabine des Stadionsprechers vergessen und da plant man jetzt mit einer Holzbude Tpy Weihnachtsmarkt. :)

DSR-Schnorri

Das ist eben die Gefahr dieses gierigen Powerfußballs der Laptoptrainer - ohne Motivation bis zum Anschlag bricht das Konstrukt in sich zusammen. Ein Glück versuchen wir so einen Quatsch erst gar nicht und konzentrieren uns darauf, den Fußball als das darzustellen, was er ist: beschissen.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Drahdiaweng

Zitat von: Lobi am Freitag, 20.Sep.2019, 09:16:22
Darüber hinaus hat man das Büro der Polizei und die Kabine des Stadionsprechers vergessen und da plant man jetzt mit einer Holzbude Tpy Weihnachtsmarkt. :)

Wird das Stadion in Schilda gebaut? :D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 20.Sep.2019, 09:36:03
Wird das Stadion in Schilda gebaut? :D

Könnte man meinen oder Köln, da ist man ja auch Spezialist dass Bauvorhaben wesentlich länger dauern und auch massiv teurer werden. Aber man prüft tatsächlich gerade das Büro zu verklagen was alles verwaltet weil man offenbar auch solche unnötigen Sache wie Duschen vergessen hatte. Da frage ich mich schon wer von der Regierung (Sportministerium) und der Stadt Luxemburg die Ausschreibung erstellt, betreut und in Auftrag gegeben hat.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tollibob

Zitat von: Lobi am Freitag, 20.Sep.2019, 09:16:22
Nein, man freut sich aber allgemein dass der luxemburger Fussball aktuell auf dem aufsteigenden Ast ist. Auch andere Teams (wie Niderkorn wo Mit Vrabec auch ein deutscher Trainer tätig ist) haben sich ganz ordentlich verkauft auf internationaler Bühne. Dazu die guten Resultate der Nationalmannschaft und da sind aktuell noch einige Talente bei guten ausländischen Vereinen in der Pipeline. Einzig das neue Stadion wird nicht wie geplant ca. 40 Millionen kosten sondern über 85 was ein stolzer Preis ist für eine Kapazität von 10.000. Darüber hinaus hat man das Büro der Polizei und die Kabine des Stadionsprechers vergessen und da plant man jetzt mit einer Holzbude Tpy Weihnachtsmarkt. :)
Zitat von: Lobi am Freitag, 20.Sep.2019, 09:41:56
Könnte man meinen oder Köln, da ist man ja auch Spezialist dass Bauvorhaben wesentlich länger dauern und auch massiv teurer werden. Aber man prüft tatsächlich gerade das Büro zu verklagen was alles verwaltet weil man offenbar auch solche unnötigen Sache wie Duschen vergessen hatte. Da frage ich mich schon wer von der Regierung (Sportministerium) und der Stadt Luxemburg die Ausschreibung erstellt, betreut und in Auftrag gegeben hat.

Das finde ich eine extrem lustige Geschichte, bitte unbedingt auf dem Laufenden halten!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Der Templer

Zitat von: Lobi am Freitag, 20.Sep.2019, 09:41:56
Könnte man meinen oder Köln, da ist man ja auch Spezialist dass Bauvorhaben wesentlich länger dauern und auch massiv teurer werden. Aber man prüft tatsächlich gerade das Büro zu verklagen was alles verwaltet weil man offenbar auch solche unnötigen Sache wie Duschen vergessen hatte. Da frage ich mich schon wer von der Regierung (Sportministerium) und der Stadt Luxemburg die Ausschreibung erstellt, betreut und in Auftrag gegeben hat.

Das Ding kostet 85 Millionen Euro und hat keine Duschen?  :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

irgendwannwiedermeis

What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

dixie

Wenn die Rüben Trauer tragen ...
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Freitag, 20.Sep.2019, 11:55:38
Das Ding kostet 85 Millionen Euro und hat keine Duschen?  :oezil:

Doch jetzt schon, es ist dann nach den ersten Arbeitsschritten doch noch einem aufgefallen dass die Umkleiden zwar super sind, es aber noch viel viel besser wäre wenn die Spieler nach den Spielen auch duschen könnten, das wurde dann kurzfristig noch abgeändert und erklärt einen Teil der Mehrkosten. Aber nicht 40 Millionen. :)
Hier mehr Details:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalstadion_Luxemburg
http://www.tageblatt.lu/headlines/kostenexplosion-beim-bau-des-neuen-stadions-luxemburg-stadt-will-geld-von-staat-zurueckholen/

Die Zahlen sind aber mittlerweile schon etwas überlebt. :)

  •  

Gelle

Den Gladbachern gehört nachträglich der Derbysieg aberkannt. So schlimm wurde der deutsche Fußball schon lange nicht mehr blamiert.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Okudera

Zitat von: Gelle am Freitag, 20.Sep.2019, 13:47:31
Den Gladbachern gehört nachträglich der Derbysieg aberkannt. So schlimm wurde der deutsche Fußball schon lange nicht mehr blamiert.

Wundert mich nicht.

Gladbach besudelt doch seit Gründung den Fußball auf allen Ebenen in höchstem Maße.
Es kommt nur ein neues, aber eher unbedeutendes Kapitel dazu.
  •