UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

ben

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 08.Nov.2019, 11:12:08
Gladbach hat in Istanbul den Ausgleich in 90+1 geschossen. In Rom den Ausgleich in 90+5 geschossen. Zu Hause gegen Rom den den Siegtreffer in 90+5.
Irgendwas stimmt doch mit denen nicht.

In der Vorbereitung hat der Rose auch dermaßen schwitzen lassen, da hätte sich die Hälfte unseres Kader bereits nach 2 Tagen krankgemeldet. Die haben selbst in Testspielen durchspielen müssen. Dennoch bleibst es ein scheiss Verein.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

R.Steinmann

und außerdem ist ein Gladbach das seriös arbeitet und vom personal her eher unauffällig ist, leichter zu ertragen.

Wenn ich mir vorstelle es wäre das Gladbach mit Frontzeck, Levels und Rösler. Einem noch unerfahrenen Eberl der von Sichtverteidigung spricht und Fehleinkäufen die keinen Deut schlechter sind als Petit. Wo Döpdöpdöp noch neu und kultig ist und mit dieser Tormusik sogar angegeben wird. Gereiztem Bauernpack das vorm Derby provoziert.

Und DANN würde unser FC trotzdem hinter denen stehen und sich im Derby einen reinwürgen lassen...  Es wäre noch 1000 mal schlimmer.
  •  

R.Steinmann

Das späte 2:1 für Lüttich ist übrigens heftig für Frankfurt.

Jetzt spielt Frankfurt bei Arsenal und die sind noch nicht durch. Beim Spiel Lüttich vs. Arsenal hingegen könnte es für sie um nichts mehr gehen. Und dann treten sie dort wahrscheinlich mit ner Mannschaft und Einstellung an wie bei uns 2017.
  •  

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 14.Nov.2019, 12:23:38
Ich hoffe, dass trotzdem eine große Anzahl von Frankfurtern im Stadion sein wird, damit diesen Pennern bei UEFA und Arsenal vor Augen geführt wird, dass man sich von willkürlich verhängten Kollektivstrafen nicht abschrecken lässt. Wir waren 2017 ja auch außerhalb des Gästeblocks gut vertreten.
Ich denke darauf kann man sich bei den Frankfurtern verlassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Nov.2019, 12:26:49
Ich denke darauf kann man sich bei den Frankfurtern verlassen.

Glaube ich diesmal nicht... Ganz schön strenge Vorgabe von Arsenal... Nur 1 Karte pro Mitglied.. Keine extra Karten für Familienmitglied... Mitglieder die Karten an deutsche weiterverkaufen werden rausgeschmissen...ganz blöd sind die da an den Eingängen nicht... Deshalb haben die bei unserem Spiel die Eingänge direkt geschlossen als die gemerkt haben das Kölner in die anderen Blöcke wollten... Und in England wirst du direkt von den anderen angeschwärtzt wenn die merken das du kein Arsenal Fan bist... Kollege beim FC Spiel in London selber erfahren...
  •  

lucy2004

Zitat von: KimJones am Freitag, 15.Nov.2019, 12:44:07
Glaube ich diesmal nicht... Ganz schön strenge Vorgabe von Arsenal... Nur 1 Karte pro Mitglied.. Keine extra Karten für Familienmitglied... Mitglieder die Karten an deutsche weiterverkaufen werden rausgeschmissen...ganz blöd sind die da an den Eingängen nicht... Deshalb haben die bei unserem Spiel die Eingänge direkt geschlossen als die gemerkt haben das Kölner in die anderen Blöcke wollten...

Und uns trotzdem am Ende reingelassen.
Ich war übrigens auch da, obwohl zu der Zeit da kein Oktoberfest war.
  •  

KimJones

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 26.Nov.2019, 19:29:24

Und uns trotzdem am Ende reingelassen.
Ich war übrigens auch da, obwohl zu der Zeit da kein Oktoberfest war.

Sollest lieber mal den Link darüber lesen als hier nen dummen Kommentar abzulassen...
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Jeder, aber auch jeder bekommt irgendwann die Quittung für das was er so macht, veranstaltet oder schreibt.
Nicht wahr ?

https://effzeh-forum.koeln/spieltag/2-runde-dfb-pokal-1-fc-saarbrucken-vs-ehemals-glorreicher-1-fc-koln/msg11010035/#msg11010035

Nur mal ein so ein Beispiel wo irgendwas rausgehauen wird und dann nix mehr kommt.
Ein bisschen kritikfähig sollte man schon sein wenn man selbst gerne austeilt....
  •  

Gelle

Der leere Gästeblock in London ist einfach nur traurig. Ich kenne das irgendwie anders.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

Da hat es rundum etliche leere Plätze, ich glaube die hatten sich eingedeckt wie wir
  •  

KimJones

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 26.Nov.2019, 20:01:54
Jeder, aber auch jeder bekommt irgendwann die Quittung für das was er so macht, veranstaltet oder schreibt.
Nicht wahr ?

https://effzeh-forum.koeln/spieltag/2-runde-dfb-pokal-1-fc-saarbrucken-vs-ehemals-glorreicher-1-fc-koln/msg11010035/#msg11010035

Nur mal ein so ein Beispiel wo irgendwas rausgehauen wird und dann nix mehr kommt.
Ein bisschen kritikfähig sollte man schon sein wenn man selbst gerne austeilt....

Bin Kritikfähig... Aber was der dumme Oktoberfest Kommentar hier soll weißt wohl nur du...sind wohl doch nicht so viele Frankfurter wie von dir angekündigt... Hältst die Engländer wohl für echte Amateure...
  •  

Eigelsteiner

grottig die eintracht, siege gegen münchen sind gift.
Babbsagg
  •  

Cikaione

Da hatte Frankfurt aber gerade mächtig Dusel das sie weitergekommen sind
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Der Zyniker

Sörensen wie man ihn kennt. Nicht nur unsere aktuellen, auch unsere ehemaligen Spieler sind qualitativ so...naja.
  •  

dixie

Eigentlich ist Sommer ein richtig guter Torwart.

Das Tor gegen Bayern war schon etwas strange, das gegen Istanbul dafür aber echter Slapstick!
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Patrick Bateman

•  

jerry

Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Sauerbock

•  

jerry

•  

enner2501

Das natürlich Pech mit dem Pfosten 😁
  •  

jerry

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Basaksehir ist wohl das türkische Augsburg, was Zeitspiel anbelangt
  •  
    The following users thanked this post: NBG

Sauerbock

•  

Patrick Bateman

•