UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: globobock77 am Freitag, 25.Okt.2019, 09:47:56
Du hast recht, die Frage ist doof  :D
ok. scheiß vfl borussia mönchengladbach. so etwas muß einem doch gesagt werden. nachher nimmt es noch der falsche zur Kenntnis.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

lucy2004

  •  

Juto

So hart es ist. Ich bin neidisch auf die Gladbacher. Da sieht man mal was geht, wenn man an sich glaubt. Scheisse!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

funkyruebe

Thuram scheint echt der catch der Saison für die Bauern zu sein.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Patrick Bateman

Jacke wie Hose, die Gladdies versuchen zumindest bis zum Schluss Vollgas zu geben und haben sich diesen Sieg wirklich erkämpft und im Gegensatz zu uns, können die wirklich stolz auf ihre Truppe sein.
Die standen mal genauso beschissen da, wie wir auch, haben aber einen guten SpoDi, der dort etwas aufgebaut hat.
  •  
    The following users thanked this post: Juto

R.Steinmann

Hab mich gefreut bei dem Tor für Gladbach.

1. Es ist Europaleague
2. Gladbach ist schon lange kein sportlicher Konkurrent mehr
3. Sie haben auch keine Hackfressen oder Frettchen wie früher im Team
4. Es zeigt das sehr wohl mit guter Arbeit einiges möglich ist. 2008 bis 2011 war dieser Verein kaputter als wird. Spieler wie Tobi Levels und Albermannn (keinen Deut schlechter als Petit) als Hoffnungsträger.

Die weitere Entwicklung beider Vereine zeigt was für Idioten hier Am Werk waren. Von "Urkölschen" wie Overath und Schuhmacher, Sportdirektoren wie Schmadtke und Veh, "Konzept"trainern bis hin zu unserem angeblich so genialen Finanzexperten.
  •  
    The following users thanked this post: Juto

funkyruebe

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 07.Nov.2019, 23:07:16
Die standen mal genauso beschissen da, wie wir auch, haben aber einen guten SpoDi, der dort etwas aufgebaut hat.
Wer weiß wo sie heute stehen würden wenn wir ihnen nicht 6 Punkte geschenkt hätten und sie vor dem erneuten Niedergang bewahrt hätten.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

lupefc

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 08.Nov.2019, 00:59:10
Wer weiß wo sie heute stehen würden wenn wir ihnen nicht 6 Punkte geschenkt hätten und sie vor dem erneuten Niedergang bewahrt hätten.
Immer schön in die Wunde rein....
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: R.Steinmann am Donnerstag, 07.Nov.2019, 23:10:17
Hab mich gefreut bei dem Tor für Gladbach.

1. Es ist Europaleague
2. Gladbach ist schon lange kein sportlicher Konkurrent mehr
3. Sie haben auch keine Hackfressen oder Frettchen wie früher im Team
Was stimmt nicht mit dir?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

R.Steinmann

Um es dennoch klarzustellen. Gladbach ist ein Drecksverein!
  •  

Der Templer

Der Verein geht vor die Hunde. Jetzt freut man sich hier schon über späte Siegtore von Gladbach im Europapokal. Ekelhaft!
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Nov.2019, 05:42:47
Was stimmt nicht mit dir?

Kann ihm da nur beipflichten. Ich hab mich zwar nicht über das Tor gefreut, aber man sieht doch an denen, dass man sehr wohl mit 50+1 Erfolg haben kann. Frankfurt zeigt es noch ein wenig eindrucksvoller. Das ist schon irgendwie Wasser auf die Mühlen derer, die 50+1 behalten wollen.

Das wir nicht an deren Stelle stehen, ist unser Verein selbst schuld.
  •  

Double 1978

Gladbach hat in Istanbul den Ausgleich in 90+1 geschossen. In Rom den Ausgleich in 90+5 geschossen. Zu Hause gegen Rom den den Siegtreffer in 90+5.
Irgendwas stimmt doch mit denen nicht.

MichaFC1948

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 08.Nov.2019, 11:12:08
Gladbach hat in Istanbul den Ausgleich in 90+1 geschossen. In Rom den Ausgleich in 90+5 geschossen. Zu Hause gegen Rom den den Siegtreffer in 90+5.
Irgendwas stimmt doch mit denen nicht.

Ich hasse diesen Kackverein. Aber deren Spieler glauben halt bis zur letzten Sekunde an die eigene Stärke und damit einhergehend an den eigenen Erfolg. Ein Merkmal, das unserer Mannschaft abgeht. Unsere Högis und Horns laufen in Derbys stattdessen mit voller Buchse auf und zeigen 90 Minuten lang einen blutleeren Auftritt.
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Freitag, 08.Nov.2019, 11:03:03
Kann ihm da nur beipflichten. Ich hab mich zwar nicht über das Tor gefreut, aber man sieht doch an denen, dass man sehr wohl mit 50+1 Erfolg haben kann. Frankfurt zeigt es noch ein wenig eindrucksvoller. Das ist schon irgendwie Wasser auf die Mühlen derer, die 50+1 behalten wollen.

Das wir nicht an deren Stelle stehen, ist unser Verein selbst schuld.
Das ist ja ein komplett anderes Thema. Habe ja nicht ohne Grund nur einen Teil seines Postings zitiert.

Ich glaube hier gibt es keinen der deren sportliche Entwicklung nicht als absolut nachahmenswert bezeichnen würde. Nur bevor ich mich über ein Tor von denen freue, packe ich lieber beide Hände in eine heiße Fritteuse.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Ich glaube auch nicht, dass der User sich über ein Tor der Gladdies wirklich gefreut hat, die mag auch weiterhin niemand, bzw. gibt es noch schlimmere und steigerungsfähigere Unmutsäußerungen über die Bauern, aber fest steht nun mal, dass sie sportlich eine sehr sehr gute Entwicklung genommen haben und das es nicht nur Glück ist, sondern auch vorausschauende und intensive Arbeit...Komponenten die unserer Beletage seit gefühlt 30 Jahren fast komplett abgeht.
  •  

ben

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 08.Nov.2019, 11:12:08
Gladbach hat in Istanbul den Ausgleich in 90+1 geschossen. In Rom den Ausgleich in 90+5 geschossen. Zu Hause gegen Rom den den Siegtreffer in 90+5.
Irgendwas stimmt doch mit denen nicht.

In der Vorbereitung hat der Rose auch dermaßen schwitzen lassen, da hätte sich die Hälfte unseres Kader bereits nach 2 Tagen krankgemeldet. Die haben selbst in Testspielen durchspielen müssen. Dennoch bleibst es ein scheiss Verein.
Veni, vidi, risi.
  •  

R.Steinmann

und außerdem ist ein Gladbach das seriös arbeitet und vom personal her eher unauffällig ist, leichter zu ertragen.

Wenn ich mir vorstelle es wäre das Gladbach mit Frontzeck, Levels und Rösler. Einem noch unerfahrenen Eberl der von Sichtverteidigung spricht und Fehleinkäufen die keinen Deut schlechter sind als Petit. Wo Döpdöpdöp noch neu und kultig ist und mit dieser Tormusik sogar angegeben wird. Gereiztem Bauernpack das vorm Derby provoziert.

Und DANN würde unser FC trotzdem hinter denen stehen und sich im Derby einen reinwürgen lassen...  Es wäre noch 1000 mal schlimmer.
  •  

R.Steinmann

Das späte 2:1 für Lüttich ist übrigens heftig für Frankfurt.

Jetzt spielt Frankfurt bei Arsenal und die sind noch nicht durch. Beim Spiel Lüttich vs. Arsenal hingegen könnte es für sie um nichts mehr gehen. Und dann treten sie dort wahrscheinlich mit ner Mannschaft und Einstellung an wie bei uns 2017.
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MichaFC1948

Ich hoffe, dass trotzdem eine große Anzahl von Frankfurtern im Stadion sein wird, damit diesen Pennern bei UEFA und Arsenal vor Augen geführt wird, dass man sich von willkürlich verhängten Kollektivstrafen nicht abschrecken lässt. Wir waren 2017 ja auch außerhalb des Gästeblocks gut vertreten.
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 14.Nov.2019, 12:23:38
Ich hoffe, dass trotzdem eine große Anzahl von Frankfurtern im Stadion sein wird, damit diesen Pennern bei UEFA und Arsenal vor Augen geführt wird, dass man sich von willkürlich verhängten Kollektivstrafen nicht abschrecken lässt. Wir waren 2017 ja auch außerhalb des Gästeblocks gut vertreten.
Ich denke darauf kann man sich bei den Frankfurtern verlassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Nov.2019, 12:26:49
Ich denke darauf kann man sich bei den Frankfurtern verlassen.

Glaube ich diesmal nicht... Ganz schön strenge Vorgabe von Arsenal... Nur 1 Karte pro Mitglied.. Keine extra Karten für Familienmitglied... Mitglieder die Karten an deutsche weiterverkaufen werden rausgeschmissen...ganz blöd sind die da an den Eingängen nicht... Deshalb haben die bei unserem Spiel die Eingänge direkt geschlossen als die gemerkt haben das Kölner in die anderen Blöcke wollten... Und in England wirst du direkt von den anderen angeschwärtzt wenn die merken das du kein Arsenal Fan bist... Kollege beim FC Spiel in London selber erfahren...
  •  


lucy2004

Zitat von: KimJones am Freitag, 15.Nov.2019, 12:44:07
Glaube ich diesmal nicht... Ganz schön strenge Vorgabe von Arsenal... Nur 1 Karte pro Mitglied.. Keine extra Karten für Familienmitglied... Mitglieder die Karten an deutsche weiterverkaufen werden rausgeschmissen...ganz blöd sind die da an den Eingängen nicht... Deshalb haben die bei unserem Spiel die Eingänge direkt geschlossen als die gemerkt haben das Kölner in die anderen Blöcke wollten...


Und uns trotzdem am Ende reingelassen.
Ich war übrigens auch da, obwohl zu der Zeit da kein Oktoberfest war.
  •  

KimJones

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 26.Nov.2019, 19:29:24

Und uns trotzdem am Ende reingelassen.
Ich war übrigens auch da, obwohl zu der Zeit da kein Oktoberfest war.

Sollest lieber mal den Link darüber lesen als hier nen dummen Kommentar abzulassen...
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Jeder, aber auch jeder bekommt irgendwann die Quittung für das was er so macht, veranstaltet oder schreibt.
Nicht wahr ?


https://effzeh-forum.koeln/spieltag/2-runde-dfb-pokal-1-fc-saarbrucken-vs-ehemals-glorreicher-1-fc-koln/msg11010035/#msg11010035


Nur mal ein so ein Beispiel wo irgendwas rausgehauen wird und dann nix mehr kommt.
Ein bisschen kritikfähig sollte man schon sein wenn man selbst gerne austeilt....
  •  

Gelle

Der leere Gästeblock in London ist einfach nur traurig. Ich kenne das irgendwie anders.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

Da hat es rundum etliche leere Plätze, ich glaube die hatten sich eingedeckt wie wir
  •