UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Heimspiel

Sensationell. Stadion leert sich auch . :)
  •  

Tacheles

Ein Lebenszeichen des Fussballsports.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

R.Steinmann

Jedes Fußballspiel hat eine eigne Geschichte und im Derby waren sie vielleicht besonders motiviert- dennoch ärgert mich diese totale Unterlegenheit am letzten Samstag gerade immer mehr.

Mal sehen wie Düsseldorf am Wochenende dort auftritt.
  •  

R.Steinmann

Da waren gerade fast alle Gästefans auf einem Bild
  •  

Swoosh

wuhahahahah...diese Drecks Klepper  :tu: :tu: :tu: :D :D :D 0-4 gegen keine Ahnung wen. Herrlich.
  •  

Aentsch

Zitat von: R.Steinmann am Donnerstag, 19.Sep.2019, 22:29:21
Jedes Fußballspiel hat eine eigne Geschichte und im Derby waren sie vielleicht besonders motiviert- dennoch ärgert mich diese totale Unterlegenheit am letzten Samstag gerade immer mehr.

Mal sehen wie Düsseldorf am Wochenende dort auftritt.
Die Leistung am Samstag war, ist und bleibt ärgerlich, aber Quervergleiche sind selten sinnvoll. Ganz ehrlich: Die werden Wolfsberg gnadenlos unterschätzt haben.
  •  

FC Karre

wer hat uns, den rose, auf den hintern tätowiert?
  •  

FC.Ruhrpott

Wie geil ist das bitte.

Gestern schon die Pillen.

Herrlich!!
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Aentsch am Donnerstag, 19.Sep.2019, 22:32:34
Die Leistung am Samstag war, ist und bleibt ärgerlich, aber Quervergleiche sind selten sinnvoll. Ganz ehrlich: Die werden Wolfsberg gnadenlos unterschätzt haben.

Spricht aber auch gegen das Niveau der ach so tollen Bundesliga
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Aentsch am Donnerstag, 19.Sep.2019, 22:32:34

Wenn ich jetzt bedenke, dass Freiburg in der Bundesliga alles auseinander nimmt, wir aber dort gewonnen haben, macht mir das auch wieder Hoffnung.

Wie würde wohl Freiburg gegen Wolfsberg ausgehen?

•  

Cikaione

was man da noch den Fans applaudieren muss bei so nem Ergebnis, man sollte sich schleunigst in die Kabine verpissen
  •  

jerry

Ostholland 'Null' - dieser Dorfverein  :D :D :D :D

Steffen Freund is ne Laberbacke
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Tacheles

Zitat von: R.Steinmann am Donnerstag, 19.Sep.2019, 22:48:55
Wenn ich jetzt bedenke, dass Freiburg in der Bundesliga alles auseinander nimmt, wir aber dort gewonnen haben, macht mir das auch wieder Hoffnung.

Wie würde wohl Freiburg gegen Wolfsberg ausgehen?
.
Alles eine Frage des Blickwinkels.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

FC.Ruhrpott

Schön zu lesen als Überschrift "Gladbach liegt 0:4 hinten"...

Und dann feszustellen, dass es ja sogar ein Heimspiel ist  :D .

Das sind aber auch mal wieder deutsche  Teilnehmer in CL und EL bei denen ich mir überwiegend Niederlagen wünsche.

Frankfurt soll gerne gewinnen, BVB ist mir egal. Beim Rest freue ich mich über jedes Versagen
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: jerry am Donnerstag, 19.Sep.2019, 22:53:35
Ostholland 'Null' - dieser Dorfverein  :D :D :D :D

Steffen Freund is ne Laberbacke

Man kann auch an den Kommentatoren und Moderatoren bei ARD/ZDF viel kritisieren aber bei RTL (Länderspiele) und Nitro merkt man eindeutig welche Stimmung verbreitet werden soll. Fußballunterhaltung. Man freut sich jedes mal auf "ganz tolle Fußballabende" und "besondere Momente", "Gänsehautstimmung", "totale Europacupeuphorie".

Rüben gegen Salzberg, 1. Runde wurde genauso eingeleitet wie letztes Jahr Eintracht gegen Chelsea im Halbfinale.
  •  

Harald K.

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 19.Sep.2019, 21:57:32
Wie konnten wir gegen die Trümmer verlieren

.

Sinngemäß hab ich das heute mindestens dreimal dem Kneipenfernseher ins Gesicht gebrüllt. Aber es war trotzdem recht erbaulich, die Rüben so abkacken zu sehen. Zumal noch ein zweiter Effzeh-ler mitguckte. Gut, es fehlte ihm etwas der Hass, aber er ist ein guter Junge.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Witzelfer

0:4 gegen den RZ Pellets Wolfsberger AC. Wow, einfach nur wow.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MG56

Zitat von: Witzelfer am Donnerstag, 19.Sep.2019, 23:44:22
0:4 gegen den RZ Pellets Wolfsberger AC. Wow, einfach nur wow.

Europäischer Spitzenfußball. :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ajax

Nur so 3.000 km von Frankfurt - habe wohl nicht verpasst.
Weder CL noch EL - ein Genuss hier in pur und ohne eine min TV.
Was wäre ich nur ohne Euch :)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 19.Sep.2019, 21:34:48
erntewochen.
Waren sogar nur knapp 35.000 Zuschauer. Die Ernte muss in diesem Jahr ganz besonders gut sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Sep.2019, 05:09:10
Waren sogar nur knapp 35.000 Zuschauer. Die Ernte muss in diesem Jahr ganz besonders gut sein.

Die dümmsten Bauern und so...
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

LuckyStrike

Naja, wenn den dummen Rüben jetzt genau das passiert was dem großen HSV letzte Saison passiert ist,

nämlich das Derby zu gewinnen und danach übelst abzukacken, war es mir die Niederlage bei uns wert  :P
  •  

J_Cologne

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 19.Sep.2019, 21:55:36
Geh mal in 1 Wohnzimmer gucken, da schlafen alle um 21 Uhr.

Aber jetzt mal ehrlich, Spiel um 21 Uhr, ist und kurz vor 23 Uhr zu Ende, bis du in Gladbach vom Parkplatz runter bist ist es schon Freitag und ...

dann können die direkt für das nächste Heimspiel da bleiben - passt doch
  •  

Der Templer

Gladbach hat durch den pathologischen Hass auf uns eben alles in die Waagschale für das Derby gelegt - vor allem geistig. Die Truppe konnte sich dann gegen einen No-Name-Gegner aus Österreich nicht richtig motivieren.
FC: spürbar schlecht
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

Bootney Farnsworth

Habe das Spiel gar nicht mitbekommen ...... und musste gerade breit grinsen als ich das las
  •  

marush

Zitat von: Der Templer am Freitag, 20.Sep.2019, 07:57:29
Gladbach hat durch den pathologischen Hass auf uns eben alles in die Waagschale für das Derby gelegt - vor allem geistig. Die Truppe konnte sich dann gegen einen No-Name-Gegner aus Österreich nicht richtig motivieren.
Vielleicht ist der No-Name-Gegner aber auch 1 Klasse besser als der ruhmreiche 1 Fc Köln. Das sagt man dann immer so, dass man den Gegner unterschätzt hat. Aber sie hatten keine Mittel. Die wurden auseinander genommen. Die wußten nicht was sie machen sollen.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 19.Sep.2019, 22:14:05
Long time no hear. Wie geht's?

Mahlzeit.

Mir geht es viel zu gut und selbst?

Hatte mich aus Zeitgründen mehr fürs lesen entschieden da ich auch fast das ganze Jahr in den USA war beruflich war dann meist eh niemand hier wenn ich mal Ruhe hatte

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng