UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

dann wird es ja nicht lange dauern, bis das gejammere um die 5-jahreswertung wieder los geht.


und das sind jetzt mal keine "pimmelvereine" wie mainz, freiburg, Köln, augsburg die die wertung versauen.


da wird das geschrei nach mehr geld auch wieder größer.
  •  

Tacheles

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 19.Sep.2019, 21:47:36
Wolfsberg, eine Mannschaft aus einer Kirmesliga, dafür soll man sich eine Nacht mitten in der Woche versauen. Werden doch eh weg geklatscht. Also die Grünen 😉
Wann fängt denn bei dir die Nacht an?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 19.Sep.2019, 21:38:03
:D


Edit meint: Alter, das stimmt sogar!!!

   Beginn Rübenernte
          Zeitraum: Anfang/Mitte September
Abhängig von: Witterung und erwarteter Rübenerträge
Die Rübenernte beginnt für gewöhnlich eine Woche bevor die Zuckerfabriken mit der Verarbeitung starten. Ein Vorteil bei früh gerodeten Rüben ist meist die bessere Witterung und die Möglichkeit die nachfolgende Frucht unter guten Bedingungen auszusähen. Nachteilig ist allerdings, dass die Rübenentwicklung bis Ende Oktober weitergeht. Sowohl die Rübenerträge als auch die Zuckergehalte steigen bis dahin weiter an.

Da eine möglichst vollständige Auslastung der Rübenfabrik angestrebt wird, sind frühe Rodetermine nicht zu vermeiden. Um Ertragsnachteile bei Frührodung auszugleichen, bekommen die Landwirte einen vertraglichen festgelegten Frühlieferausgleich.

🤷
  •  

Effinho

Auf jeden Fall das Highlight des heutigen Fußballabends bis jetzt. Der große WAC zeigt wie man gegen die Rübenbauern zocken muss.
Wirft zwar ein noch schlechteres Licht auf uns, freut mich trotzdem. Der WAC ist auch einfach unterschätzt.



  •  

Superwetti

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 19.Sep.2019, 21:51:25
Wann fängt denn bei dir die Nacht an?

Geh mal in 1 Wohnzimmer gucken, da schlafen alle um 21 Uhr.

Aber jetzt mal ehrlich, Spiel um 21 Uhr, ist und kurz vor 23 Uhr zu Ende, bis du in Gladbach vom Parkplatz runter bist ist es schon Freitag und je nachdem wie lange du dann noch Heim fährst bleibt nicht mehr viel Nacht.

Ich würde das für den FC in Kauf nehmen aber die haben auch schon CL gespielt und sind vermutlich so verwöhnt wie die Arsenal Fans.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Tacheles

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 19.Sep.2019, 21:44:18
Für den Fußballsport allgemein.
Nicht dein Ernst. Würde sagen eher im Gegenteil. Für den eher ein Hoffnungsschimmer. .
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Hungksfresser

Wie konnten wir gegen die Trümmer verlieren


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

lupefc

Ich denke die Rüben mussten gegen uns über ihr Limit gehen. Konnt heut nix werden. Hätte ich mir ma doch anschauen sollen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 19.Sep.2019, 21:55:36
Geh mal in 1 Wohnzimmer gucken, da schlafen alle um 21 Uhr.

Aber jetzt mal ehrlich, Spiel um 21 Uhr, ist und kurz vor 23 Uhr zu Ende, bis du in Gladbach vom Parkplatz runter bist ist es schon Freitag und je nachdem wie lange du dann noch Heim fährst bleibt nicht mehr viel Nacht.

Ich würde das für den FC in Kauf nehmen aber die haben auch schon CL gespielt und sind vermutlich so verwöhnt wie die Arsenal Fans.
Kann aber auch sein, dass sich die Fans, wie die Mannschaft auch, noch nicht ganz von den Feierlichkeiten des letzten Wochenendes erholt haben.

So ganz Niemand ist der FC noch nicht. Im Idealfall reicht es immer noch 2mal im Jahr das Highlight für eine ganze Region zu sein, leider.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 19.Sep.2019, 21:57:32
Wie konnten wir gegen die Trümmer verlieren


.
Long time no hear. Wie geht's?
  •  

joerg85

VW hat dann doch knapp die 10k Zuschauer geknackt. Respekt dafür

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

  •  

Domstadt

  •  

Cikaione

scheiße und ich wollte mir den Dreck nicht anschauen, da habe ich ja was lustiges verpasst
  •  

jimmy28

  •  

R.Steinmann

Da jubeln die Gästefans wieder. Übrigens sind es genau 77.
  •  

Heimspiel

Sensationell. Stadion leert sich auch . :)
  •  

Tacheles

Ein Lebenszeichen des Fussballsports.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

R.Steinmann

Jedes Fußballspiel hat eine eigne Geschichte und im Derby waren sie vielleicht besonders motiviert- dennoch ärgert mich diese totale Unterlegenheit am letzten Samstag gerade immer mehr.

Mal sehen wie Düsseldorf am Wochenende dort auftritt.
  •  

R.Steinmann

Da waren gerade fast alle Gästefans auf einem Bild
  •  

Swoosh

wuhahahahah...diese Drecks Klepper  :tu: :tu: :tu: :D :D :D 0-4 gegen keine Ahnung wen. Herrlich.
  •  

Aentsch

Zitat von: R.Steinmann am Donnerstag, 19.Sep.2019, 22:29:21
Jedes Fußballspiel hat eine eigne Geschichte und im Derby waren sie vielleicht besonders motiviert- dennoch ärgert mich diese totale Unterlegenheit am letzten Samstag gerade immer mehr.

Mal sehen wie Düsseldorf am Wochenende dort auftritt.
Die Leistung am Samstag war, ist und bleibt ärgerlich, aber Quervergleiche sind selten sinnvoll. Ganz ehrlich: Die werden Wolfsberg gnadenlos unterschätzt haben.
  •  

FC Karre

wer hat uns, den rose, auf den hintern tätowiert?
  •  

FC.Ruhrpott

Wie geil ist das bitte.

Gestern schon die Pillen.

Herrlich!!
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Aentsch am Donnerstag, 19.Sep.2019, 22:32:34
Die Leistung am Samstag war, ist und bleibt ärgerlich, aber Quervergleiche sind selten sinnvoll. Ganz ehrlich: Die werden Wolfsberg gnadenlos unterschätzt haben.

Spricht aber auch gegen das Niveau der ach so tollen Bundesliga
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Aentsch am Donnerstag, 19.Sep.2019, 22:32:34
Die Leistung am Samstag war, ist und bleibt ärgerlich, aber Quervergleiche sind selten sinnvoll. Ganz ehrlich: Die werden Wolfsberg gnadenlos unterschätzt haben.

Wenn ich jetzt bedenke, dass Freiburg in der Bundesliga alles auseinander nimmt, wir aber dort gewonnen haben, macht mir das auch wieder Hoffnung.

Wie würde wohl Freiburg gegen Wolfsberg ausgehen?

  •  

Cikaione

was man da noch den Fans applaudieren muss bei so nem Ergebnis, man sollte sich schleunigst in die Kabine verpissen
  •  

jerry

Ostholland 'Null' - dieser Dorfverein  :D :D :D :D


Steffen Freund is ne Laberbacke
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Tacheles

Zitat von: R.Steinmann am Donnerstag, 19.Sep.2019, 22:48:55
Wenn ich jetzt bedenke, dass Freiburg in der Bundesliga alles auseinander nimmt, wir aber dort gewonnen haben, macht mir das auch wieder Hoffnung.

Wie würde wohl Freiburg gegen Wolfsberg ausgehen?
.
Alles eine Frage des Blickwinkels.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

FC.Ruhrpott

Schön zu lesen als Überschrift "Gladbach liegt 0:4 hinten"...

Und dann feszustellen, dass es ja sogar ein Heimspiel ist  :D .

Das sind aber auch mal wieder deutsche  Teilnehmer in CL und EL bei denen ich mir überwiegend Niederlagen wünsche.

Frankfurt soll gerne gewinnen, BVB ist mir egal. Beim Rest freue ich mich über jedes Versagen
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •