UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Mesut Brudi mach Papa Erdogan stolz du...
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cinnamon

Leno auf der Bank find ich jut.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Eigelsteiner

hab ich richtig geguggt, kein engländer in der chelsea elf?
Babbsagg
  •  

Cinnamon

Monreal sieht aus wie Jörg Heinrich.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

Gelle

Wäre es für die Umwelt nicht besser gewesen die hätten in Wembley gespielt?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cinnamon

Özil, Xhaka, Leno...ne komm, ich bin für Chelsea.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gelle

Was ist das denn für ein Stadion bitte? Die Zone für die Trainer so groß wie der Strafraum und die Zuschauer sitzen ja doppelt so weit weg wie in einem normalen Stadion mit Laufbahn.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lupefc

Allein, dass man dieses Spiel in so ein Stadion und dieses Land vergibt, ist so traurig. Hätte wirklich ne stimmungsvolle Angelegenheit werden können.

Cinnamon

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 29.Mai.2019, 21:03:56
Was ist das denn für ein Stadion bitte? Die Zone für die Trainer so groß wie der Strafraum und die Zuschauer sitzen ja doppelt so weit weg wie in einem normalen Stadion mit Laufbahn.
Und ne Atmosphäre wie in nem Schwimmbad.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 29.Mai.2019, 20:59:49
hab ich richtig geguggt, kein engländer in der chelsea elf?

Und bei Arsenal auch nur Maitland-Niles.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Schützenfest

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 29.Mai.2019, 21:01:10
Wäre es für die Umwelt nicht besser gewesen die hätten in Wembley gespielt?

Nicht nur für die Umwelt
  •  

Wildharry

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 29.Mai.2019, 21:04:31
Allein, dass man dieses Spiel in so ein Stadion und dieses Land vergibt, ist so traurig. Hätte wirklich ne stimmungsvolle Angelegenheit werden können.
Ja, könnte mir so ein Spiel auch bei uns in Köln vorstellen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cinnamon

Giroud wär bei uns Stürmer Nummer 4.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Fiasko

  •  

Gelle

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 29.Mai.2019, 21:05:39
Ja, könnte mir so ein Spiel auch bei uns in Köln vorstellen.

Leider entspricht unser Stadion nicht den Anforderungen für ein Europapokal Finale. Was schade ist auf der einen Seite für die Sportstadt Köln, aber auf der anderen Seite muss ich die UEFA auch nicht hier haben, solange sie nicht die Europapokal Spiele des FC begleiten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC1948

  •  

lupefc

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 29.Mai.2019, 21:09:12
Leider entspricht unser Stadion nicht den Anforderungen für ein Europapokal Finale. Was schade ist auf der einen Seite für die Sportstadt Köln, aber auf der anderen Seite muss ich die UEFA auch nicht hier haben, solange sie nicht die Europapokal Spiele des FC begleiten.
Warum ist Müngersdorf nicht gut genug für die UEFA ?
De Kuip wär auch noch ein Stadion in dem so ein Spiel besser aufgehoben wäre.
  •  

Gelle

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 29.Mai.2019, 21:12:38
Warum ist Müngersdorf nicht gut genug für die UEFA ?
De Kuip wär auch noch ein Stadion in dem so ein Spiel besser aufgehoben wäre.


Es gibt eine Vorgabe bei der Stadionkapazität. Bei einem EL Finale müssen es mindestens 50.000 Plätze sein. Glaube ich. Vielleicht sogar mehr.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wildharry

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 29.Mai.2019, 21:09:12
Leider entspricht unser Stadion nicht den Anforderungen für ein Europapokal Finale. Was schade ist auf der einen Seite für die Sportstadt Köln, aber auf der anderen Seite muss ich die UEFA auch nicht hier haben, solange sie nicht die Europapokal Spiele des FC begleiten.
Wenn bei uns ein Finale der EL stattfinden würde wäre ich eventuell auch am Start. Unser Stadion, 30.000 Tommys die Stimmung machen, hätte doch was.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ecki

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 29.Mai.2019, 21:14:29
Es gibt eine Vorgabe bei der Stadionkapazität. Bei einem EL Finale müssen es mindestens 50.000 Plätze sein. Glaube ich. Vielleicht sogar mehr.
Das müsste eine sehr aktuelle Vorgabe sein. Vor nicht allzu langer Zeit gäbe doch das Finale in Basel statt, was ich übrigens sehr gut fand.
  •  

ecki

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 29.Mai.2019, 21:05:14
Und bei Arsenal auch nur Maitland-Niles.
und der kommt ursprünglich auch vom Nil.
  •  

Gelle

Zitat von: ecki am Mittwoch, 29.Mai.2019, 21:17:52
Das müsste eine sehr aktuelle Vorgabe sein. Vor nicht allzu langer Zeit gäbe doch das Finale in Basel statt, was ich übrigens sehr gut fand.

Du hast recht bzw. ich habe wohl Quatsch erzählt.. Kann sein das diese Vorgabe auch nur für die CL gibt, wenn überhaupt. Nächste Saison in das EL Fianle in Danzig. Kapazität 41.582.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cinnamon

Kein Wunder sas die beide 1000 Punkte hinter Luverpool und City liegen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Harald K.

Für die Scheissstimmung bin ich aber nicht verantwortlich. Und für das Land drumherum auch nicht. Schönen Gruß

https://www.directupload.net/file/d/5467/bnvwx5s7_jpg.htm
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

lupefc

Zitat von: ecki am Mittwoch, 29.Mai.2019, 21:17:52
Das müsste eine sehr aktuelle Vorgabe sein. Vor nicht allzu langer Zeit gäbe doch das Finale in Basel statt, was ich übrigens sehr gut fand.
Hab keine Ahnung wie die Vergaberichtlinien sind. Dass der Tscheche sich die Taschen voll gemacht mit der Vergabe, würd ich aber blind unterschreiben.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Venus von Milos

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 29.Mai.2019, 21:24:56
Für die Scheissstimmung bin ich aber nicht verantwortlich. Und für das Land drumherum auch nicht. Schönen Gruß

https://www.directupload.net/file/d/5467/bnvwx5s7_jpg.htm

@Niggelz ey!

Schützenfest

Azpilicueta ist so ein unangenehmer Typ
  •  

Cinnamon

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 29.Mai.2019, 21:33:32
Azpilicueta ist so ein unangenehmer Typ
Wie unangenehmen ungefähr auf einer Skala von Kurt C Hose bis Mister P?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •