UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 10.Mai.2019, 00:08:31
Das Schicksal eines Augsburgers. Ich habe kein Midlight mit ihm.


der wird für mich immer gladbacher bleiben.
  •  

MC41

Zitat von: FC.Ruhrpott am Freitag, 10.Mai.2019, 00:09:21
In die Mitte  schiessen ist nur gegen Rensing ein Erfolgsgarant. Egal ob flach oder hoch.

Wie auch links, rechts / flach, oben - gegen Rensing alles drin.

Quasi wie bei Timo..
  •  

Double 1978

Zitat von: FC.Ruhrpott am Freitag, 10.Mai.2019, 00:09:21
In die Mitte  schiessen ist nur gegen Rensing ein Erfolgsgarant. Egal ob flach oder hoch.

Wie auch links, rechts / flach, oben - gegen Rensing alles drin.
er konnte beim elfmeterschießen quasi dem ball geschickt ausweichen?
  •  

Der Templer

Der da Costa ist einer der sympathischsten Fußballer im deutschen Profifußball. Und kicken kann der auch noch.
FC: spürbar schlecht

NurKölnSonstNichts

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

GeorgiDonkov

Zitat von: bastifc am Donnerstag, 09.Mai.2019, 23:48:24
Alle vier Finalteilnehmer aus England. Gab es sowas schon mal?

.



Zwangsläufig, die werden doch seit einer Dekade nur so zugekackt mit Geld, das kommt denen ja schon oben und unten raus. Dazu noch die dämlichen Tommies, keine Zähne im Mund, aber für 2.000 Euro im Jahr Sky und Dauerkarte...
  •  

MC41

Zitat von: GeorgiDonkov am Freitag, 10.Mai.2019, 00:35:59
Zwangsläufig, die werden doch seit einer Dekade nur so zugekackt mit Geld, das kommt denen ja schon oben und unten raus. Dazu noch die dämlichen Tommies, keine Zähne im Mund, aber für 2.000 Euro im Jahr Sky und Dauerkarte...

Fast ein wenig rassistisch...

Nebenbei, reicht auch bei denen nicht nur Sky..
  •  

Reacher

64000 Plätze bietet der Finalspielort in Baku und Arsenal bzw. Chelsea steht immerhin ein Kartenkontingent von je 6000 für die eigenen Anhänger zu, sehr großzügig von der UEFA.
  •  

Gelle

Es wäre einfacher wenn die in Wembley spielen würden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Reacher am Freitag, 10.Mai.2019, 16:54:58
64000 Plätze bietet der Finalspielort in Baku und Arsenal bzw. Chelsea steht immerhin ein Kartenkontingent von je 6000 für die eigenen Anhänger zu, sehr großzügig von der UEFA.

Also 12.000 Karten für die Fans der beiden Mannschaften. Und die anderen 52.000 Karten gehen dann an die Freunde von Infantino, Blatter & Co. oder wie kann man sich das vorstellen?
ALLE RAUS!!!
  •  

Double 1978

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 10.Mai.2019, 16:58:51
Also 12.000 Karten für die Fans der beiden Mannschaften. Und die anderen 52.000 Karten gehen dann an die Freunde von Infantino, Blatter & Co. oder wie kann man sich das vorstellen?
ja, das frag ich mich auch.
ich weiß ja nicht, ob die fans noch ne andere möglichkeit haben an tickets zu kommen, außer üebr den verein.
die freunde von infantino bekommen sicherlich tickets für das spiel. aber die guten freunde bekommen tickets für das C.L.-finale.

  •  

Reacher

37500 Tickets gehen in den weltweiten, freien Verkauf über UEFA.com.
Weitere 14500 sind für Sponsoren reserviert.
Und letztendlich eben 12000 - in Summe - für die Finalteilnehmer.
So wird es auf diversen Plattformen kolportiert.
  •  


bastifc

https://www.arsenal.com/news/henrikh-mkhitaryan-miss-europa-league-final
Mkhitaryan wird aus Sicherheitsgründen nicht am Finale teilnehmen. Hintergrund ist der Grenzkonflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan.
Das muss man sich mal vorstellen. Da spielen zwei Londoner Mannschaften im Finale, müssen dafür ins fussballerische Niemandsland, kriegen nur eine Handvoll Tickets und müssen um die Sicherheit der Spieler fürchten. Von den Menschenrechtsverletzungen mal ganz abgesehen. Ja, das stellt man sich unter einem europäischen Finale vor.

nichtsnutz

In einer total tollen Welt würde Arsenal jetzt sagen "Wenn wir nicht all unsere Spieler mitnehmen können, spielen wir nicht in Baku!" und dann würde Chelsea sagen "Wir stehen hinter Arsenal und treten auch nicht an! Entweder das Finale wird verlegt, damit a) ein fairer Wettbewerb sicher gestellt ist und b) mehr Fans unbeschwert anreisen können, oder es gibt kein Finale" und die UEFA würde massiv unter Druck stehen.
Leider zucken alle nur mit den Achseln, sagen halbherzig, dass es bissel besser hätte laufen können und alles bleibt beschissen wie es ist.
  •  

Reacher

Chelsea hat angeblich erst 600 Karten für das Finale an den eigenen Fan gebracht.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Reacher am Dienstag, 21.Mai.2019, 15:43:05
Chelsea hat angeblich erst 600 Karten für das Finale an den eigenen Fan gebracht.

Wen wundert das? Man hat doch bei und nach dem Spie gegen Frankfurt gesehen, was das für "Fans" sind.
  •  


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cinnamon

Grüß dich Harry. Bier kalt? Chips warm? Zu wem halten wir?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Wildharry

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 29.Mai.2019, 20:49:26
Grüß dich Harry. Bier kalt? Chips warm? Zu wem halten wir?
Nur Bier, Chips sind Gift. Halte zu Arsenal, ist doch Poldis Ex-Verein. Habe übrigens eben per PM über FB den Pokal von einem Premiumuser hier aus dem Forum präsentiert bekommen!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cinnamon

Alicia Keys sieht wieder hübsch aus.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Fiasko

Kann mich nicht entscheiden. Wen hasse ich mehr?
Wer ist eher erträglich?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 29.Mai.2019, 20:53:36
Alicia Keys sieht wieder hübsch aus.
ich dachte das wäre die tante von helene.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 29.Mai.2019, 20:54:32
Kann mich nicht entscheiden. Wen hasse ich mehr?
Wer ist eher erträglich?
hab auch so abgewogen, ich halte zu winschte erde stirzt ab.
Babbsagg
  •  

Cinnamon

Den Pokal reckt in 2 Jahren Flori Kainz in den Nachthimmel.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Fiasko

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 29.Mai.2019, 20:55:30
hab auch so abgewogen, ich halte zu winschte erde stirzt ab.

Ein würdiger 1000. Beitrag.
  •