UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

ZitatUnd dann die böse Überraschung für einige Borussia-Anhänger: Keine Fahnen mit ,,Ultras"-Schriftzug durften rein, genauso wenig Fahnen mit Mönchengladbachs Stadtwappen – weil darauf mit dem Heiligen Vitus ein christliches Symbol abgebildet sei.

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/fan-aerger-in-istanbul-borussia-manager-spricht-von--polizei-diktatur--33263940
  •  

lynnejim

Zitat von: globobock77 am Freitag, 20.Sep.2019, 09:01:37
Guten Morgen, Lobi.

Und, Luxemburg im Freudenstaumel? Autokorsos? Brennende Reifen?

Auf jeden Fall hat Juncker sich ordentlich einen gelötet.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC Karre

gerade die wolverhampton wanderers gesehen. die hatte solbakken ja 2012/2013 ja noch in die dritte liga gecoacht. wusste nicht mal, dass die wieder in der premier league kicken.
  •  

Jupp23

Zitat von: FC Karre am Freitag, 04.Okt.2019, 00:32:51
gerade die wolverhampton wanderers gesehen. die hatte solbakken ja 2012/2013 ja noch in die dritte liga gecoacht. wusste nicht mal, dass die wieder in der premier league kicken.
Neben der Nicht-Beschäftigung von Solbakken dürfte der Wiederaufstieg zu einem kleinen Teil an den chinesischen Millionen liegen.
  •  

Mr.Mayhem

Stelle mir gerade vor, wie man anstatt Gladbach, den FC behandelt hätte. Spielabbruch durch Polizei, weil Dom im Wappen
  •  

Conjúlio

Zitat von: Mr.Mayhem am Freitag, 04.Okt.2019, 08:20:23
Stelle mir gerade vor, wie man anstatt Gladbach, den FC behandelt hätte. Spielabbruch durch Polizei, weil Dom im Wappen

Deswegen vermeiden wir ja, mit einer unrühmlichen Ausnahme vor 2 Jahre, die Teilnahme an europäischen Wettbewerben um solche kulturellen Brennpunkte generell auszuschließen. Danke Armin, danke Fipsi...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 03.Okt.2019, 22:28:00
So kennt man sie, die Dudelangneser Hools.
Das war doch bestimmt unser Lobi.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 04.Okt.2019, 10:24:21
Das war doch bestimmt unser Lobi.

Nein ich bin da gänzlich unschuldig. Mittlerweile hat sich die "First Armenian Front / FAF Ultras" aus Belgien auf Facebook dazu bekannt.
  •  

Hungksfresser

Die besonnen und friedlichen sowie immer gut gelaunten und hilfsbereiten Fans der Klepper haben eine Eskalation verhindert.

Erste Gerüchte aus Vatikanstadt Downtown bestätigen eine etwaige Heiligsprechung der Anhängerschaft dieses ruhmreichen Vereins.

Ab Montag den 07.10.2019 steht es unter kirchlicher Strafe Klepper zu schlachten!

Friede sei mit Ihnen.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Okudera

Immer wieder merkwürdig
Die Klepper sind alle friedlich und besonnen.
Tatsächlich sitzt deren früherer capo wegen versuchten Totschlags ein, wird auf deren Bahnfahrten vergewaltigt und es gibt Verabredungen zu Schlägereien mit anderen Hools.
Aber bei Auswärtsspielen (gerade in Köln oder der Türkei) werden die friedliebenden Gladbacher immer provoziert und sind besonnen.

Hier wird mit den üblichen Instrumenten der Desinformation gearbeitet, um eine Sperre zu verhindern. Nichts anderes
  •  

Rotweiss

Zitat von: Okudera am Freitag, 04.Okt.2019, 13:22:08
Immer wieder merkwürdig
Die Klepper sind alle friedlich und besonnen.
Tatsächlich sitzt deren früherer capo wegen versuchten Totschlags ein, wird auf deren Bahnfahrten vergewaltigt und es gibt Verabredungen zu Schlägereien mit anderen Hools.
Aber bei Auswärtsspielen (gerade in Köln oder der Türkei) werden die friedliebenden Gladbacher immer provoziert und sind besonnen.

Hier wird mit den üblichen Instrumenten der Desinformation gearbeitet, um eine Sperre zu verhindern. Nichts anderes

Andere Vereine hätten sich bereits vor dem Spiel entschuldigt. ;)
  •  

NebelGeist

mal wieder dieses schweineglück
  •  

Steiger74

Unfassbar  :kotz:  So einen geschenkten Elfmeter in letzter Minute  können nur die Klepper bekommen  :-/
  •  

Sherlock

•  

mutierterGeißbock

Was für ein unsäglicher Hoorensohn Verein...und die superfaire Oberarschgeige Stindl darf verwandeln.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Sherlock am Donnerstag, 24.Okt.2019, 20:52:19
unfassbar. diese pisser :psycho:

ich kann auch absolut nicht nachvollziehen was der da gesehen haben will. Es war ja nicht mal Schulter oder besonders hoch, oder was auch immer.

•  

HB

Unabhängig davon ob es Gladbach war, aber der Schiri gehört gesperrt. Der ist ja vollblind. Ist ja nicht mal ansatzweise Hand gewesen.
  •  

Drahdiaweng

Gut, dass ich den Scheiss nicht gucken kann.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 24.Okt.2019, 20:55:29
Gerade eingeschaltet und dann sehe ich diesen Phantomelfmeter. Da hätte ich am liebsten direkt den Fernseher aus dem Fenster geworfen.

NebelGeist

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 24.Okt.2019, 20:55:29

Ja läuft nebenbei.
Aber ich hoffe darauf, dass DAZN bald die kompletten Fussballrechte bekommt. Gerne dann auch für mehr im Monat. Die gesamte Berichterstattung, Kommentatoren und "Experten" find ich mal um vieles besser als den Mist von Sky.

•  
    The following users thanked this post: lupefc

Eigelsteiner

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 24.Okt.2019, 20:57:46
Ja läuft nebenbei.
Aber ich hoffe darauf, dass DAZN bald die kompletten Fussballrechte bekommt. Gerne dann auch für mehr im Monat. Die gesamte Berichterstattung, Kommentatoren und "Experten" find ich mal um vieles besser als den Mist von Sky.

das sind wirklich welten, aber abwarten ob das so bleibt, wenn die rechte zu dazn wandern, gehen meistens die dummschwätzer von sky mit.
Babbsagg
  •  

NebelGeist

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 24.Okt.2019, 21:22:50
  das sind wirklich welten, aber abwarten ob das so bleibt, wenn die rechte zu dazn wandern, gehen meistens die dummschwätzer von sky mit.
na hoffentlich nicht.
Dann würden die Preise allein wegen den Gehältern exorbitant steigen
edit: und wenn ich dann an den wasserziehr und oder den dittmann allein denke

NebelGeist

und so einer wird nicht gepfiffen :D
  •  

lupefc

Wenn man ein bisschen Geld auf Rom gelegt hat, kotzt einen dieses Schweineglück noch mehr an.
  •  

dixie

Ich habe es mir gerade angesehen.

Wer einen solchen Elfmeter pfeift, gehört sofort lebenslang gesperrt.

KRius27

Das war doch geschoben, das kann mir doch keiner erzählen :-/
  •  

Okudera

Tja, liebe Gladbacher. Alte Regel:
Wer sich nicht benimmt, bekommt aufs freche Schnäuzchen. Auch in Italien
https://m.facebook.com/fanhilfemoenchengladbach/

Drahdiaweng

Zitat von: Okudera am Freitag, 25.Okt.2019, 06:41:05
Tja, liebe Gladbacher. Alte Regel:
Wer sich nicht benimmt, bekommt aufs freche Schnäuzchen. Auch in Italien
https://m.facebook.com/fanhilfemoenchengladbach/