UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Läuft bei den Kleppern bei dem Kometenspiel gegen den VfL Erdogan Turkiye United


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Ghostbuck

Ja, ganz armselig. Fliegen wohl nach der Vorrunde raus. Kann jeder.
Ganzkörperschal
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 03.Okt.2019, 20:27:54
Ja, ganz armselig. Fliegen wohl nach der Vorrunde raus. Kann jeder.

Also bei der Gruppe ist das schon jämmerlich.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 03.Okt.2019, 20:38:20
Also bei der Gruppe ist das schon jämmerlich.


.

Absolut. Ich gucke nur sporadisch btw rein, also eigentlich nur dann, wenn sich des Kommentators Stimme erhebt. Ich habe sehr wenig vom Spiel gesehen. Die Bauern müssen unfasslich schlecht spielen und ich finds gut. :p
Ganzkörperschal
  •  

hegoat

  •  

Okudera

Ist klar
In der Nachspielzeit reingemurmelt

Ich hoffe, die Türken sind gut sauer
  •  

Ghostbuck

Na klar, gleich mal wieder Lügen gestraft.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

VW 1:1, aber das interessiert eh keine Sau.
Ganzkörperschal
  •  

Cinnamon

Den hässlichen Vampy kassieren die Gefolgsleute vom Tayyip gleich am Flughafen ein.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

KHHeddergott

Stale vs Uwe Rösler. Die Nummer 1 am Belt sind wir.
三人成虎。
  •  

NebelGeist

  •  

mutierterGeißbock

Dudelange gegen Qarabag ist unterbrochen weil die Gäste mit einer armenischen Flagge, die via Drohne ins Stadion kam provoziert wurden. :-/ :D
https://twitter.com/ilynhenke/status/1179843156155813888?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

KHHeddergott

So kennt man sie, die Dudelangneser Hools.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1317

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 03.Okt.2019, 22:28:00
So kennt man sie, die Dudelangneser Hools.
Nur die Hools in Luxemburg können sich so etwas leisten...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

ZitatUnd dann die böse Überraschung für einige Borussia-Anhänger: Keine Fahnen mit ,,Ultras"-Schriftzug durften rein, genauso wenig Fahnen mit Mönchengladbachs Stadtwappen – weil darauf mit dem Heiligen Vitus ein christliches Symbol abgebildet sei.

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/fan-aerger-in-istanbul-borussia-manager-spricht-von--polizei-diktatur--33263940
  •  

lynnejim

Zitat von: globobock77 am Freitag, 20.Sep.2019, 09:01:37
Guten Morgen, Lobi.

Und, Luxemburg im Freudenstaumel? Autokorsos? Brennende Reifen?

Auf jeden Fall hat Juncker sich ordentlich einen gelötet.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  


FC Karre

gerade die wolverhampton wanderers gesehen. die hatte solbakken ja 2012/2013 ja noch in die dritte liga gecoacht. wusste nicht mal, dass die wieder in der premier league kicken.
  •  

Jupp23

Zitat von: FC Karre am Freitag, 04.Okt.2019, 00:32:51
gerade die wolverhampton wanderers gesehen. die hatte solbakken ja 2012/2013 ja noch in die dritte liga gecoacht. wusste nicht mal, dass die wieder in der premier league kicken.
Neben der Nicht-Beschäftigung von Solbakken dürfte der Wiederaufstieg zu einem kleinen Teil an den chinesischen Millionen liegen.
  •  

Mr.Mayhem

Stelle mir gerade vor, wie man anstatt Gladbach, den FC behandelt hätte. Spielabbruch durch Polizei, weil Dom im Wappen
  •  

Conjúlio

Zitat von: Mr.Mayhem am Freitag, 04.Okt.2019, 08:20:23
Stelle mir gerade vor, wie man anstatt Gladbach, den FC behandelt hätte. Spielabbruch durch Polizei, weil Dom im Wappen

Deswegen vermeiden wir ja, mit einer unrühmlichen Ausnahme vor 2 Jahre, die Teilnahme an europäischen Wettbewerben um solche kulturellen Brennpunkte generell auszuschließen. Danke Armin, danke Fipsi...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 03.Okt.2019, 22:28:00
So kennt man sie, die Dudelangneser Hools.
Das war doch bestimmt unser Lobi.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Freitag, 04.Okt.2019, 10:24:21
Das war doch bestimmt unser Lobi.


Nein ich bin da gänzlich unschuldig. Mittlerweile hat sich die "First Armenian Front / FAF Ultras" aus Belgien auf Facebook dazu bekannt.
  •  

Hungksfresser

Die besonnen und friedlichen sowie immer gut gelaunten und hilfsbereiten Fans der Klepper haben eine Eskalation verhindert.

Erste Gerüchte aus Vatikanstadt Downtown bestätigen eine etwaige Heiligsprechung der Anhängerschaft dieses ruhmreichen Vereins.

Ab Montag den 07.10.2019 steht es unter kirchlicher Strafe Klepper zu schlachten!

Friede sei mit Ihnen.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Okudera

Immer wieder merkwürdig
Die Klepper sind alle friedlich und besonnen.
Tatsächlich sitzt deren früherer capo wegen versuchten Totschlags ein, wird auf deren Bahnfahrten vergewaltigt und es gibt Verabredungen zu Schlägereien mit anderen Hools.
Aber bei Auswärtsspielen (gerade in Köln oder der Türkei) werden die friedliebenden Gladbacher immer provoziert und sind besonnen.


Hier wird mit den üblichen Instrumenten der Desinformation gearbeitet, um eine Sperre zu verhindern. Nichts anderes
  •  

Rotweiss

Zitat von: Okudera am Freitag, 04.Okt.2019, 13:22:08
Immer wieder merkwürdig
Die Klepper sind alle friedlich und besonnen.
Tatsächlich sitzt deren früherer capo wegen versuchten Totschlags ein, wird auf deren Bahnfahrten vergewaltigt und es gibt Verabredungen zu Schlägereien mit anderen Hools.
Aber bei Auswärtsspielen (gerade in Köln oder der Türkei) werden die friedliebenden Gladbacher immer provoziert und sind besonnen.


Hier wird mit den üblichen Instrumenten der Desinformation gearbeitet, um eine Sperre zu verhindern. Nichts anderes

Andere Vereine hätten sich bereits vor dem Spiel entschuldigt. ;)
  •  

NebelGeist

mal wieder dieses schweineglück
  •  

Steiger74

Unfassbar  :kotz:  So einen geschenkten Elfmeter in letzter Minute  können nur die Klepper bekommen  :-/
  •