UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

1317

Zitat von: geromel21 am Samstag, 01.Jun.2024, 21:52:22Ich kriege nur Hass wenn ich sehe das Effzeh und Brondby Fans da in ihren Trikots in der BVB Kurve rumturnen und echten Fans die Karte wegnehmen.
Brondy hatte ja sogar eine richtige Sektion mit 10-20 Leuten
Konzentrier deinen Hass lieber auf FC Fans, die Gladbachern Karten für Müngersdorf besorgen.

Naja, zumindest nächste Saison wahrscheinlich kein Problem.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Botteron

Kaum jemandem den ich's weniger gönne als dem schönen Mats
Mahlzeit
  •  

funkyruebe

Das Spiel könnten die zweifelhaften deutschen Schiris kaum schlechter pfeifen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Ruffy

Also die EM Spiele werden ja auch lustig wenn man die Hoheiten an der Pfeife nicht mal mehr ansprechen darf.
Da enden die Spiele mit 4 Platzverweisen pro Spiel 
  •  

Santillana

Real findet seinen Rhythmus noch nicht, wirkt hektisch. Bislang sind die Zecken konzentriert und unerwartet gefährlich bei den schnellen Kontern. Ihr Spiel wird Kraft kosten.

  •  

funkyruebe

Zitat von: Botteron am Samstag, 01.Jun.2024, 21:54:14Kaum jemandem den ich's weniger gönne als dem schönen Mats
Schön? Mich hat er in der abgelaufenen Saison eher positiv überrascht. Der langsame Mats ist ganz schön schnell geworden und spielte seine beste Saison seit Jahren.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Ruffy am Samstag, 01.Jun.2024, 21:56:32Also die EM Spiele werden ja auch lustig wenn man die Hoheiten an der Pfeife nicht mal mehr ansprechen darf.
Da enden die Spiele mit 4 Platzverweisen pro Spiel
Das wird dann sehr unterschiedlich gepfiffen. Bei den kleineren Nationen wird das mal probiert und bei den grossen Nationen dann sein gelassen.
  •  

petit07

Ecken kann Dortmund nicht.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Conjúlio

Real erstaunlich ratlos. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Carvajal auch ganz übler Otto
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Jun.2024, 22:18:04Carvajal auch ganz übler Otto

Leverkusen und Real... in dessen Vereinen fehlt nur Gladbach...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Jun.2024, 22:18:04Carvajal auch ganz übler Otto
Die eigene Mannschaft spielt weiter und der Schiri unterbricht 🤦
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Jun.2024, 22:18:04Carvajal auch ganz übler Otto
Das ist offendichtlich. Der hat Lev im Lebenslauf. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Lobi

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 01.Jun.2024, 22:18:59Leverkusen und Real... in dessen Vereinen fehlt nur Gladbach...
Und Atletico  :)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Alter Mann

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Jun.2024, 22:18:04Carvajal auch ganz übler Otto
Ich frage mich die ganze Zeit werden die zu ....Löchern bei Real oder waren die schon immer so?
  •  

Botteron

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Jun.2024, 21:58:23Schön? Mich hat er in der abgelaufenen Saison eher positiv überrascht. Der langsame Mats ist ganz schön schnell geworden und spielte seine beste Saison seit Jahren.

Okay, so schön ist er tatsächlich nicht. Trotzdem ein infantiler Unsympath.. und schneller geworden ist er mit Sicherheit nicht. Stark ist er wenn die Ausrichtung eher defensiv ist und das Spiel auf ihn zu läuft.
Mahlzeit
  •  

Humorkritik

Zitat von: Lobi am Samstag, 01.Jun.2024, 22:19:46Und Atletico  :)
Dann auch Lautern, Schalke, Augsburg, Jeunesse Esch und Lautern!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 01.Jun.2024, 22:20:55Für uns hat der nicht gespielt...
Würde von der Ekelhaftigkeit der Vereine aber hervorragend zu ihm passen, so war das gemeint.
  •  

Lobi

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Jun.2024, 22:21:53Dann auch Lautern, Schalke, Augsburg, Jeunesse Esch und Lautern!
Und Lautern!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Kei.Neahnung

  •  

chrisinsomnia

  •  

globobock77

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 01.Jun.2024, 22:15:18Real erstaunlich ratlos.
Hilft nichts wenn Dortmund keine Tore schießt.

Real reicht ein Geistesblitz.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

Dortmund zu ineffizient...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Neabsera

Ich verstehe auch nicht warum der BVB nicht öfter einfach mal reinflankt, die versuchen die gar Zeit den Ball reinzutragen...
  •  

funkyruebe

Brandt ist bei guten Gegnern so ein Nürnberger Würstchen 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Conjúlio

Ernsthaft...was qualifiziert Adeyemi für höherklassigen Fußball außer schnell rennen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik


Guter Fussballer, aber ein Winnertyp wie Axel Schulz.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

  •