UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Litti7

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 27.Okt.2022, 06:33:22
Wir haben unser Leiden Jahrzehnte am Leben gehalten, auch kein Zufall.

Frankfurt hat aber 1996 damit angefangen! Wir haben nur 20 Jahre alles nachgemacht.

Wie deren Geschichte wohl ausgegangen wäre, wenn sie gegen Nürnberg 2016 die knappe Relegation verpatzt hätten!

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oxford

Also das "Drama" in Madrid hab ich gestern zufällig live gesehen. Was für ein Skandal in meinen Augen. Erstens: gibt es eine Regel, ob nach Abpfiff noch mal eine Entscheidung rückgängig gemacht werden darf? Das Spiel war ja bereits zu Ende. Zweitens: das war ja nicht mal ein Elfmeter. Das war ja höchstgradig lächerlich.

Hab mich gefreut, dass der Idiot dann auch verschossen hat. Klar gings gegen die Pillen... aber das war ja unsäglich deluxe trotz (oder in diesem Fall eher wegen) des dusseligen VAR.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patata

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Okt.2022, 08:42:35
Also das "Drama" in Madrid hab ich gestern zufällig live gesehen. Was für ein Skandal in meinen Augen. Erstens: gibt es eine Regel, ob nach Abpfiff noch mal eine Entscheidung rückgängig gemacht werden darf? Das Spiel war ja bereits zu Ende. Zweitens: das war ja nicht mal ein Elfmeter. Das war ja höchstgradig lächerlich.

Hab mich gefreut, dass der Idiot dann auch verschossen hat. Klar gings gegen die Pillen... aber das war ja unsäglich deluxe trotz (oder in diesem Fall eher wegen) des dusseligen VAR.


Ja seit 2019 schon. Vermutlich genau um einen solchen VAR-Eingriff möglich zu machen. Solange sich der Schiedsrichter auf dem Feld befindet ist das noch möglich.
"Wenn das Spiel fortgesetzt wurde oder der Schiedsrichter die erste oder zweite Halbzeit (einschließlich der Verlängerung) beendet und das Spielfeld verlassen oder das Spiel abgebrochen hat, darf der Schiedsrichter eine Entscheidung zur Spielfortsetzung nicht ändern, wenn er feststellt, dass diese nicht korrekt ist, oder er von einem anderen Spieloffiziellen einen Hinweis erhält."
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

ecki

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 26.Okt.2022, 21:56:28
Respekt Frankfurt und dabei waren wir mit denen mal auf Augenhöhe. Leider haben die größtenteils vernünftige Transfers getätigt während wir mit leerer Kasse fast 4 Mio. Ablöse für Kilian und Tigges gezahlt haben.
Dumm, dümmer, FC
Mich ermüdet es, dass so wilde Quervergleiche zu unseren jetzigen Transfers gezogen werden. Für Tigges haben wir nach den meisten Angaben so knapp 1.5Mio gezahlt. Da kann man keine Wunderdinge erwarten. Und nochmals so schlecht war er auch am Freitag und in anderen Spielen nicht, wie er hier zum Teil gemacht wird. Wenn schon krmme Quervergleiche, dann vergleiche ihn doch mal mit dem Transfer von Alario, der ca. 6 Mio € gekostet hat und bisher noch nichts, wirklich gar nichts gezeigt hat. Für Haugge haben sie mehr als 10 Mio € hingelegt und dann direkt danach gemerkt, dass das überhaupt nicht mehr funktioniert. Das sind schon dicke Bolzen, die uns schon gar nicht mehr passieren können. Dafür haben sie Kolo Muani ablösefrei holen können. Aber das Handgeld wird schon ganz ordentlich gewesen sein für solch einen Stürmer, hinter dem wohl halb Europa her gewesen sein muss.
Unsere gravierenden Fehler haben wir in der Vergangenheit gemacht (Cordoba, Horn, Mere etc. und fast alle Veh-Transfers) und für die müssen jetzt halt bitter büßen. Wir müssen halt Schnäppchen schießen und eigene Talente entwickeln und dann können wir auch irgendwann mal wieder mit der Eintracht auf Augenhöhe sein.

TC70

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 26.Okt.2022, 21:53:56
Lewandowski ist ein dermaßen linker und unsportlicher Vogel, dem ist in der Situation durchaus Absicht zuzutrauen. Da ist aber auch nichts mit Kreuzen, der bietet De Ligt den Ball offen an und meint, er könnte im letzten Moment den Fuß reinstellen, um den Elfer und die Karte zu provozieren.


Er hätte den Elfmeter dann sicherlich selber geschossen, aber aus Respekt gegenüber dem FC B nicht gejubelt. Toller Typ
  •  

Okudera

Zitat von: Patata am Donnerstag, 27.Okt.2022, 09:20:17

Ja seit 2019 schon. Vermutlich genau um einen solchen VAR-Eingriff möglich zu machen. Solange sich der Schiedsrichter auf dem Feld befindet ist das noch möglich.
"Wenn das Spiel fortgesetzt wurde oder der Schiedsrichter die erste oder zweite Halbzeit (einschließlich der Verlängerung) beendet und das Spielfeld verlassen oder das Spiel abgebrochen hat, darf der Schiedsrichter eine Entscheidung zur Spielfortsetzung nicht ändern, wenn er feststellt, dass diese nicht korrekt ist, oder er von einem anderen Spieloffiziellen einen Hinweis erhält."

Gabs doch auch schon bei Mainz-Freiburg.
Da waren die Mannschaften schon in der Kabine (nach dem Halbzeitpfiff) und der Schiri hat sie wieder rausgeholt.
Da hieß es, dass das möglich ist, solange der Schiri noch auf dem Feld ist und dort vom VAR kontaktiert wird.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1804/Artikel/mainzer-halbzeit-elfmeter-war-der-schiedsrichter-im-recht.html

Es war irgendwie klar, dass es wieder Winkmann war und die Entscheidung Pro-Mainz erfolgte .....
  •  

Mirai_Torres

Der FC Kopenhagen hat sich offiziell bei der UEFA über das Sicherheitspersonal in Sevilla beschwert.

"Unter anderem wurden potenziell illegale und erniedrigende Durchsuchungen an unseren Fans durchgeführt, und andere erfuhren grobe Behandlung und unangemessene Verdächtigungen."

https://www.fck.dk/en/node/51321

Bei den Zugangskontrollen wurden sowohl Damen wie auch Herren in die Unterwäsche gefasst. Bei den Damen wurde wohl auch in mindestens einem Fall eine "innere Kontrolle" gemacht um zu prüfen ob das denn wirklich ein Tampon sei ...

https://twitter.com/madskl/status/1585915543659634688
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

irgendwie schade, dass man lieber karten nicht verkauft,weil die eigenen fans kein interesse haben. für mich aber auch unverständlich. in dem spiel geht es für beide mannschaften um das weiterkommen. wie ein k.o spiel und dann bleiben 16.000 plätze frei.

https://www.kicker.de/mehr-als-16-000-plaetze-frei-sporting-will-kein-barcelona-2-0-923776/artikel
  •  

Wormfood

Brügge im Schongang oder warum liegen die Pillen nicht zurück?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 01.Nov.2022, 20:32:21
Brügge im Schongang oder warum liegen die Pillen nicht zurück?
Ja, die haben das 1/4 Finale schon erreicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Schutzhand gibt es nicht, aber Schutzfäuste sind erlaubt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Arminius

Mane wehrt den Schuss zum Schutz des Kopfes im Strafraum mit der Hand ab. Schiri gibt keinen Elfer.
Man kann es einfach nicht mehr fassen...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Poldragon

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 28.Okt.2022, 11:58:25
Der FC Kopenhagen hat sich offiziell bei der UEFA über das Sicherheitspersonal in Sevilla beschwert.

"Unter anderem wurden potenziell illegale und erniedrigende Durchsuchungen an unseren Fans durchgeführt, und andere erfuhren grobe Behandlung und unangemessene Verdächtigungen."

https://www.fck.dk/en/node/51321

Bei den Zugangskontrollen wurden sowohl Damen wie auch Herren in die Unterwäsche gefasst. Bei den Damen wurde wohl auch in mindestens einem Fall eine "innere Kontrolle" gemacht um zu prüfen ob das denn wirklich ein Tampon sei ...

https://twitter.com/madskl/status/1585915543659634688




Das ist doch total krank. In
Slovacko wurden einige Frauen auch von einem
Männlichen Security abgetastet.
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 01.Nov.2022, 21:11:19
Schutzhand gibt es nicht, aber Schutzfäuste sind erlaubt?
Kannst du mir die Entscheidung des Schiedsrichters bitte erklären?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

NurKölnSonstNichts

Schön, Frankfurt mit 0-1 hinten. 4. Platz muss das Ziel lauten.

equality

Marseille Fans zünden stundenlang Feuerwerk vor dem Hotel der Gästemannschaft, um diese beim Schlaf zu stören?!
Super dämlich.
  •  

Eigelsteiner

den muss Trippertrapp halten.
Babbsagg
  •  

tollibob

Bayern muss gewinnen. Bitte 2:0 machen jetzt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Alci

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 01.Nov.2022, 21:41:04
Schön, Frankfurt mit 0-1 hinten. 4. Platz muss das Ziel lauten.

Genau so. Und nicht anders.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lynnejim

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 01.Nov.2022, 21:45:52
den muss Trippertrapp halten.

Fand den Fehler vom Frankfurter Verteidiger gravierender, der den Flankenball mit dem Kopf noch hätte klären können.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

KRius27

Finde es unfassbar, dass Frankfurt Muani ablösefrei bekommen konnte.
Bei normaler Entwicklung ist das der nächste 40Mio-Abgang.

lynnejim

Den Schiri bei Spochting gegen SGE finde ich gut.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Alci am Dienstag, 01.Nov.2022, 22:02:27
Genau so. Und nicht anders.
Sehe ich anders, Sporting ist ne widerliche Wixxtruppe.
  •  

lynnejim

René Kollo Manie. Frankfurt jetzt Gruppenerster.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

Kolooo Kolo Kolo Kolooo Koolooo Kolooo Mounaniii
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Kei.Neahnung

  •  

hegoat

Eine Naturgewalt, der Typ.
Wäre mir ja lieber, wenn die Eintracht die Pillen aus der Euro League ballert.
  •  

Helgoland_United

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Meenzer_FC_69

Die Eintracht ist mittlerweile ein Einstellungsmonster was Europa betrifft.Wahnsinn, aber ich gönne es denen für die unfassbaren Fights seit Monaten 👍
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

1317

Wusste gar nicht, dass der Calhanoglu Otto immer noch spielt. Da hätte ich Inter das Ausscheiden noch mehr gegönnt als Barcelona.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •