UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

1317

Lewandowski geht halt nicht zum Ball sondern nur vor de Ligt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

hegoat

In der Bundesliga hätten die Ottos den garantiert wieder gegeben.
  •  

Harper666

Gute Entscheidung. Lewandowski wollte gar nicht mehr zum Ball.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lynnejim

Lewandowski ist doch ein Otto.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 26.Okt.2022, 21:44:04
keine Konferenz aus Amsterdam?

geht auch nicht du Depp wenn man die Tschörman Konferenz drin hat
  •  

Juto

Gut das Onisiwo zum Ball wollte....
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

1317

Zitat von: Juto am Mittwoch, 26.Okt.2022, 21:48:18
Gut das Onisiwo zum Ball wollte....


Klar wollte auch Onisiwo den Elfmeter, bloß hat Kilian nicht den Ball getroffen sondern nur den Unsympathen...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Blub.

Onisiwo war ballführend und hat gekreuzt, s. Mane beim 1:0. Bellerin sieht halt, im Gegensatz zu Kilian ein, dass da nichts mehr zu holen ist und er im Zweifel fliegt.

Lewandowski ist ein dermaßen linker und unsportlicher Vogel, dem ist in der Situation durchaus Absicht zuzutrauen. Da ist aber auch nichts mit Kreuzen, der bietet De Ligt den Ball offen an und meint, er könnte im letzten Moment den Fuß reinstellen, um den Elfer und die Karte zu provozieren.

Kann man ihm nur von Herzen gönnen, dass der seine Scheiße im Nachgang selbst zu kosten kriegt.
  •  

Wildharry

Respekt Frankfurt und dabei waren wir mit denen mal auf Augenhöhe. Leider haben die größtenteils vernünftige Transfers getätigt während wir mit leerer Kasse fast 4 Mio. Ablöse für Kilian und Tigges gezahlt haben.
Dumm, dümmer, FC
Bleiben sie ordentlich!
  •  

hegoat

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 26.Okt.2022, 21:56:28
Respekt Frankfurt und dabei waren wir mit denen mal auf Augenhöhe. Leider haben die größtenteils vernünftige Transfers getätigt während wir mit leerer Kasse fast 4 Mio. Ablöse für Kilian und Tigges gezahlt haben.
Dumm, dümmer, FC

Da musst du noch weiter zurückgehen. Jovic, Rebic, Kostic, Haller. Damit haben Sie die sportliche und finanzielle Grundlage gelegt. Als wir die Kohle hatten, haben wir fast 40 Millionen für J. Horn, Queiros, Mere und Cordoba gezahlt.

Wildharry

Barcelona gemessen an deren Selbstbild und Ansprüchen auch nur ein Leichtgewicht. Und Xavi war ein Weltklassefussballer heißt aber dann nicht dass man automatisch ein Trainer ist der das Format für Barcelona hat.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Jupp23

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 26.Okt.2022, 22:19:13
Barcelona gemessen an deren Selbstbild und Ansprüchen auch nur ein Leichtgewicht. Und Xavi war ein Weltklassefussballer heißt aber dann nicht dass man automatisch ein Trainer ist der das Format für Barcelona hat.
Pssst. Sonst liest noch jemand vom Bayer mit.
  •  

Wormfood

ZitatLeverkusen steht unter Dauerdruck und kommt zu praktisch gar keinen entlastenden Momenten mehr. Lediglich das Tor der Colchoneros will einfach nicht fallen, ist aber mit Blick auf die dominante zweite Hälfte inzwischen überfällig.

:)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

wahnsinn in Tottenham


Goal check
  •  

joerg85

Das doch kein Elfer. Aber ok. Pillen...

Und er macht ihn nicht
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Wormfood

Raus, raus, raus ... die Pillen sind raus!

Verschossen  :-/
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

gut so, atlehtico ist genauso beschissen.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Cikaione

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 26.Okt.2022, 22:58:05
Raus, raus, raus ... die Pillen sind raus!

Verschossen  :-/

gleich 3 mal
  •  

Draper


john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 26.Okt.2022, 22:58:25
gut so, atlehtico ist genauso beschissen.
schade eigentlich, dass leverkusen ihrer trainer rausgeschmissen hat. schmierlappen duell an der seitenlinie passt zu diesem kotzspiel.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Draper

Beim dritten Versuch schießt er seinen eigenen Mann an.
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 26.Okt.2022, 22:58:25
gut so, atlehtico ist genauso beschissen.
Ja, haben sich über Jahre aufgrund ihrer überaus sportlich fairen Haltung meinen Platz 1 in der Dreckspack Wertung redlich verdient.
Bleiben sie ordentlich!

Wormfood

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 26.Okt.2022, 22:58:25
gut so, atlehtico ist genauso beschissen.

Was interessiert denn dieses Atletico?

Es ging heute einzig darum, dass die Pillen vor dem FC aus dem Europapokal fliegen. So haben sie leider bis nächste Woche noch eine Chance auf die EL.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 26.Okt.2022, 23:04:57
Was interessiert denn dieses Atletico?

Es ging heute einzig darum, dass die Pillen vor dem FC aus dem Europapokal fliegen. So haben sie leider bis nächste Woche noch eine Chance auf die EL.
mir kaggegal.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: MC41, THC-Ben

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 26.Okt.2022, 22:00:17
Da musst du noch weiter zurückgehen. Jovic, Rebic, Kostic, Haller. Damit haben Sie die sportliche und finanzielle Grundlage gelegt. Als wir die Kohle hatten, haben wir fast 40 Millionen für J. Horn, Queiros, Mere und Cordoba gezahlt.
Stimmt, aber was das für eine Gradwanderung ist sieht man daran , dass sie trotz der über 100 Mio Transfererlöse auch mit über 60 Mio in der Kreide stehen. Sie scheinen wirklich gut zu zahlen, besser noch als zu Veh Zeiten. Es muss schon gut weiterlaufen, sportlich und in Sachen Transfers. Ihr Scouting ist aber seit Jahren sehr gut.

Ich kann mich noch erinnern, wie sie für ihre x Leibgeschäfte belächelt wurden.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 26.Okt.2022, 21:56:28
Respekt Frankfurt und dabei waren wir mit denen mal auf Augenhöhe. Leider haben die größtenteils vernünftige Transfers getätigt während wir mit leerer Kasse fast 4 Mio. Ablöse für Kilian und Tigges gezahlt haben.
Dumm, dümmer, FC


Und egal wen sie wieder abgeben mussten: Frankfurt hatte in den letzten Jahren immer eine Mannschaft mit Charakter. Der Pokalsieg 2018, 2019 fast im EL-Finale und 2021 dann die EL gewonnen. Wenn man dieses Leidenschaft über Jahre am Leben halten kann, dann ist das auch kein Zufall.

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

Harald K.

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 26.Okt.2022, 23:45:42

Und egal wen sie wieder abgeben mussten: Frankfurt hatte in den letzten Jahren immer eine Mannschaft mit Charakter. Der Pokalsieg 2018, 2019 fast im EL-Finale und 2021 dann die EL gewonnen. Wenn man dieses Leidenschaft über Jahre am Leben halten kann, dann ist das auch kein Zufall.



Wir haben unser Leiden Jahrzehnte am Leben gehalten, auch kein Zufall.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •