UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

jardinero

Die Ponys sind g̶̶e̶̶f̶̶ü̶̶h̶̶l̶̶t̶ Lichtjahre weg..
  •  

Cikaione

Gefühlt kann bei uns auch nur Modeste solche Buden erzielen wie das die Bauern machen, der ist ja aber nicht in bester Verfassung und spielt kaum und wer weiß ob das es auch nochmal was wird.
Aber der Rest der Truppe lässt eventuell bis auf Jakobs/Wolf doch jeglichen Torabschluss vermissen, qualitativ ist das einfach ne andere Welt.
  •  

Niggelz

Bevor wir uns über die Bauern Gedanken machen, sollten wir erstmal wieder auf das Niveau von Union Berlin kommen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 04.Nov.2020, 12:38:42
Bevor wir uns über die Bauern Gedanken machen, sollten wir erstmal wieder auf das Niveau von Union Berlin kommen.
Du bist eklig, wenn Du Recht hast. Gott sei Dank bist Du kein Jurist...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Heute wieder hinter Glass, ist mir aber lieber als im Aerosol-Nebel der hiesigen 20.000 totsicher virenfreien Stadionbesucher zu stehen.

https://s12.directupload.net/images/201104/e4n9b6q6.jpg

St. Petersburg gegen SS Lazio Rom.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC Karre

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 04.Nov.2020, 19:01:50
Heute wieder hinter Glass, ist mir aber lieber als im Aerosol-Nebel der hiesigen 20.000 totsicher virenfreien Stadionbesucher zu stehen.

https://s12.directupload.net/images/201104/e4n9b6q6.jpg

St. Petersburg gegen SS Lazio Rom.

grüß martin und regina von mir.
  •  

Harald K.

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Nov.2020, 19:55:54
grüß martin und regina von mir.

Reginald. Mein philipinischer Kollege, mit dem ich die Fernwartung für ein paar englische Spartensender mache. Oder ist es doch meine Sexpartygruppe, die sich gerade aufgrund der strengen Coronaregeln auflöst? Ich grüße jedenfalls, danke.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Harald K.

Toll 1:1 Ausgleich. Die haben mindestens 5 Konter sang und klanglos verdaddelt und fangen sich jetzt das Gegentor. Nichtmal Euroleague gibt es hier demnächst. Ich bin aus wirtschaftlichen Gründen sehr enttäuscht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Schlusspfiff. Eben noch in der 90+3 ein Tor von Zenit via Var wegen Abseits aberkannt.

Na gut, Abbauen und Abhauen. Morgen bin ich wieder in Berlin.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MG56

Das einzig Interessante an der Geldsack-League sind die Berichte von Harald K.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?


Harald K.

Krasnodar liegt seit der 4. Minute zurück, Rennes auch. Beide sind damit fast schon aus der CL raus und liefern sich ein Schneckenrennen um Platz 3 in der Gruppe.

Dieses verkackte LED-System (Eigentum des Clubs) ist komplett ungewartet, über 400 Pixel tot. Manchmal leuchten die dann pink oder giftgrün. Ich hab meine Schergen angewiesen, die bunten Pixel mit Gaffa-Streifen zu überkleben. Besser schwarz als bunt. Leider haben sie nämlich auch keine Ersatzteile mehr, weil sie nächstes Jahr ein neues System kaufen wollen. Musste eben schon da unten rumturnen und tatsächlich was arbeiten.

Und im Hotel gab es nur noch Franziskaner und die Bar hat wegen Corona schon um Mitternacht zu. Ich mein, wie schlimm kann 1 Leben sein?

Photo folgt, muss leider in der Halbzeit leichte Bastelarbeiten durchführen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Harald K.

1/3 der Zuschauerkapazität darf rein, hört sich zumindest mal wieder wie ein normales Fußballspiel an. Könnte ich mich dran gewöhnen.

https://s12.directupload.net/images/201124/wc3krr7g.jpg
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Harald K.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Ausgleich!

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Venus von Milos

  •  

Harald K.

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 24.Nov.2020, 20:10:29
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Ausgleich!


Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 24.Nov.2020, 20:13:27
JAAAAAAAAAAAAAAA

Bei der Championsleague mit wildfremden russischen Mannschaften zu jubeln, ist wie alkoholfreies Bier trinken. Aber was bleibt einem denn auch übrig?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

In der 94. das 1:2 kassiert. Zum Kotzen

Wenigstens verliert Rennes gegen Chelsea, am nächsten Spieltag kommt es dann zum Alles oder Nix gegen Rennes. Hier in Krasnodar wird dann Fußballgeschichte geschrieben!

Ich verabschiede mich von meinen, immer weniger werdenden Lesern und freue mich auf MD4, Krasnodar vs. Rennes.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 24.Nov.2020, 20:51:43
In der 94. das 1:2 kassiert. Zum Kotzen

Wenigstens verliert Rennes gegen Chelsea, am nächsten Spieltag kommt es dann zum Alles oder Nix gegen Rennes. Hier in Krasnodar wird dann Fußballgeschichte geschrieben!

Ich verabschiede mich von meinen, immer weniger werdenden Lesern und freue mich auf MD4, Krasnodar vs. Rennes.



Warum musst du den Job immer in so düsteren Ecken machen? Es gibt doch auch CL-Spiele in Deutschland. Dortmund und Gladbach wäre doch eine gute Kombi 😉
Super-Wetti
  •  

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 24.Nov.2020, 22:27:58
Warum musst du den Job immer in so düsteren Ecken machen? Es gibt doch auch CL-Spiele in Deutschland. Dortmund und Gladbach wäre doch eine gute Kombi 😉

Es macht einfach einen Höllenspaß!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Andrew_Fisser

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 24.Nov.2020, 19:27:06
Krasnodar liegt seit der 4. Minute zurück, Rennes auch. Beide sind damit fast schon aus der CL raus und liefern sich ein Schneckenrennen um Platz 3 in der Gruppe.

Dieses verkackte LED-System (Eigentum des Clubs) ist komplett ungewartet, über 400 Pixel tot. Manchmal leuchten die dann pink oder giftgrün. Ich hab meine Schergen angewiesen, die bunten Pixel mit Gaffa-Streifen zu überkleben. Besser schwarz als bunt. Leider haben sie nämlich auch keine Ersatzteile mehr, weil sie nächstes Jahr ein neues System kaufen wollen. Musste eben schon da unten rumturnen und tatsächlich was arbeiten.

Und im Hotel gab es nur noch Franziskaner und die Bar hat wegen Corona schon um Mitternacht zu. Ich mein, wie schlimm kann 1 Leben sein?

Photo folgt, muss leider in der Halbzeit leichte Bastelarbeiten durchführen.

Also Franziskaner ist jetzt nicht so übel, das ist schon ein gutes Industrieweizen. Klar, mit einem Unertl, Andechs, Schneider Weisse, Kößlarn, Grünbacher nicht zu vergleichen, was Innovation und Geschmack angeht, aber dennoch lecker. Stell Dir mal nach all dem jobbedingten Ärger vor, wenn die da nur Diebels hätten....
  •  

Harald K.

Zitat von: Andrew_Fisser am Dienstag, 24.Nov.2020, 22:56:35
Also Franziskaner ist jetzt nicht so übel, das ist schon ein gutes Industrieweizen. Klar, mit einem Unertl, Andechs, Schneider Weisse, Kößlarn, Grünbacher nicht zu vergleichen, was Innovation und Geschmack angeht, aber dennoch lecker.

Bin aber leider kein Weizentrinker. Gerade eben noch im 24h-Shop neben dem Stadion zwei Budweiser ergattert - es geht also noch schlimmer. Aber als Berichtschreibbier ist das auch ok.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 24.Nov.2020, 22:58:42
Bin aber leider kein Weizentrinker. Gerade eben noch im 24h-Shop neben dem Stadion zwei Budweiser ergattert - es geht also noch schlimmer. Aber als Berichtschreibbier ist das auch ok.

Ich bin momentan auf dem Weizentrip. Wobei ich nix über Mühlen oder Reissdorf kommen lasse. Aber gut, wenn das nicht dein Fall ist, dann ist es halt so. Pack dir demnächst einfach zwei Flaschen Kölsch in den Koffer und du hast eine eiserne Reserve. Das die Gegebenheiten in Krasnodar nicht die gleichen wie in Madrid, Mailand oder Lissabon sind, dürfte auch klar sein. Europa ist nicht gleich Europa. Ich sag ja immer schon: "Nordeuropa und Südeuropa"....vergleich mal Deutschland mit den Kanaren.....territorial Spanien, geographisch Afrika...Winterurlaub als Rentner würd ich da machen, aber ganz übersiedeln....niemals...bei aller Liebe zur spanischen Mentalität...die Rahmenbedinungen stimmen einfach nicht...dann lieber von März bis Oktober im Rheinland und von Nov bis Febr. im warmen Süden im Langzeitappartement....aber ich schweife ab.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

jardinero

Ich oute mich auch mal als treuer Leser wie bist du an den Job gekommen?


  •  

Harald K.

Zitat von: jardinero am Dienstag, 24.Nov.2020, 23:50:33
Ich oute mich auch mal als treuer Leser wie bist du an den Job gekommen?


Ein alter Kumpel von mir baut die temporären Pressetribünen (medientechnisch) für die großen Turniere. Mit dem bin ich seit 2005 (Confed Cup in Deutschland) diesbezüglich unterwegs. Und die Bandenkollegen sind in ihrer Urbesetzung Lichtleute, die ich aus dem Rock´n´Roll kenne. Man trifft sich öfter im Stadion, kommt ans reden und dann hab mich da eben festgezeckt :). Also Bewerbungen mit Lichtbild hab ich nicht geschrieben.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 24.Nov.2020, 22:58:42
Bin aber leider kein Weizentrinker. Gerade eben noch im 24h-Shop neben dem Stadion zwei Budweiser ergattert - es geht also noch schlimmer. Aber als Berichtschreibbier ist das auch ok.
Es kommt darauf an. Budweiser (CZ) ist doch wunderbar, Budweiser (US) ist schales Kölsch (light).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 24.Nov.2020, 23:58:19
Also Bewerbungen mit Lichtbild hab ich nicht geschrieben.
Weil das wohl selbsterklärend ist. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

koelner

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 25.Nov.2020, 08:37:06
Weil das wohl selbsterklärend ist. ;)
Danke das du ihn gebracht hast.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 25.Nov.2020, 08:37:06
Weil das wohl selbsterklärend ist. ;)

Naja für die Jobs in Osteuropa wäre das Lichtbild doch passend gewesen.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: koelner am Mittwoch, 25.Nov.2020, 12:02:41
Danke das du ihn gebracht hast.
Harald würde ich überall hinbringen. Selbst krass no da!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •