UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

phonissimo

Bayern schont Gnabry und Sané für Samstag  :sad:
Fuck Forever
  •  

lupefc

Keine Angst, Höger ist doch wieder fit.
  •  

Matrix

  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Matrix am Dienstag, 27.Okt.2020, 21:33:27
Hass!

Wo ist eigentlich DSR-Schnorri mit seiner Kometensteuerung wenn man sie mal braucht?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Safety


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Safety

Zitat von: Alci am Dienstag, 27.Okt.2020, 21:39:44

Junge, Junge, Junge.
Sorry. In spätestens 20 Minuten ist das anders herum. Da wird man wohl mal träumen dürfen. Und das FC Forum ist das einzige wo ich noch alle Jubeljahre poste



  •  

lupefc

Dieser 20-Jährige aus Ungarn von RB spielt nächste Saison in Leipzip. Das ist schon ne kleine Granate.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Safety am Dienstag, 27.Okt.2020, 21:38:43
Abpfiff. Jetzt!!!




Was für eine ekelhafte provozierende schmach, eingeloggt um zu provozieren, naja, was erwartet man bei kreisrunden stammbäumen.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

es ist alles so unfassbar ekelhaft.
Babbsagg
  •  

Matrix

Wie erbärmlich und armseelig muss man sein, während eines Spiels gegen Real im Forum des Erzfeindes zu posten.

Safety

Naja. Ich sehe ja den FC nicht als "Erzfeind". Ehrlich gesagt sehe ich aber niemanden als Erzfeind. Ich ziehe mich aber gerne zurück. Hab ja eben geschrieben das das hier mein einziges Forum ist. Und auch hier bin ich sehr selten. Provozieren wollte ich eigentlich auch eher weniger.





lupefc

Zitat von: Safety am Dienstag, 27.Okt.2020, 21:42:28
Sorry. In spätestens 20 Minuten ist das anders herum. Da wird man wohl mal träumen dürfen. Und das FC Forum ist das einzige wo ich noch alle Jubeljahre poste(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji2369.png)
Mensch, und dann gerade heute. So ein Zufall.

hegoat

Wahnsinn, was der Szoboszlai für ein geiler Zocker ist.
Also Scouting können sie bei der Bullenpisse.
  •  

Müngersdorf

Gladbach - Real Madrid CF 2:0

Just saying.
  •  

Rheineye

Real Madrid mittlerweile eine Alt Herren Truppe
7x Absteiger

Eigelsteiner

gurkentruppe, da ist nur der name real madrid.
Babbsagg
  •  

Cikaione

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 27.Okt.2020, 22:17:21
Gladbach - Real Madrid CF 2:0

Just saying.

Dittmann schon wieder am eskalieren, jüngst hat Real auch gegen nen Aufsteiger zuhause verloren...da muss man nicht ausflippen wenn die Bauern wohl gewinnen, bei Real ist langsam die Luft raus.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 27.Okt.2020, 22:19:30
Dittmann schon wieder am eskalieren, jüngst hat Real auch gegen nen Aufsteiger zuhause verloren...da muss man nicht ausflippen wenn die Bauern wohl gewinnen, bei Real ist langsam die Luft raus.
Gucke es im Einzelspiel mit Fuss. Muss es neidisch anerkennen: Was die da in Gladbach runterspielen würden wir niemals hinbekommen.
  •  

Domstadt

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 27.Okt.2020, 22:19:30
Dittmann schon wieder am eskalieren, jüngst hat Real auch gegen nen Aufsteiger zuhause verloren...da muss man nicht ausflippen wenn die Bauern wohl gewinnen, bei Real ist langsam die Luft raus.
Was sind wir alle beim 1:0 von uns gegen Arsenal ausgerastet, bzw. beim Sieg gegen Arsenal..
Natürlich ist das Gladbacher Ergebnis krass. Kaum auszumalen wenn was hier los wäre, wenn wir an Gladbachs Stelle wären. Scheiß egal ob Real nicht mehr das Real von vor 3-4 Jahren ist.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 27.Okt.2020, 22:20:54
Gucke es im Einzelspiel mit Fuss. Muss es neidisch anerkennen: Was die da in Gladbach runterspielen würden wir niemals hinbekommen.
wir sind ja die mutter aller gurkentruppen.
Babbsagg

FC Karre

  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 27.Okt.2020, 22:18:40
Real Madrid mittlerweile eine Alt Herren Truppe
Ich kann auch nicht verstehen wieso Kroos und Modric da noch rumhantieren dürfen. Dazu noch Benzema da vorne den ich auch noch nie so richtig Weltklasse fand und über Hazard müssen wir auch nicht reden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Hä, dat war doch knapp abseits von Sterling.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 27.Okt.2020, 22:48:15
Was ist mit dir denn kaputt?
man kann das auch einfach mal anerkennen.
  •  

Müngersdorf

  •  

jimmy28

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •