UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 27.Okt.2020, 22:50:01
man kann das auch einfach mal anerkennen.

Leider nein, leider gar nicht! Nicht bei den Bauern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Safety

  •  
    The following users thanked this post: koelner

1317

Real Madrid ist aber auch eine Gurkentruppe.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 27.Okt.2020, 22:36:30
Ich kann auch nicht verstehen wieso Kroos und Modric da noch rumhantieren dürfen. Dazu noch Benzema da vorne den ich auch noch nie so richtig Weltklasse fand und über Hazard müssen wir auch nicht reden.

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 27.Okt.2020, 22:50:24
Löl Chen
  •  

Double 1978

wie gegen inter mailand. wieder in der letzten minute das 2:2 kassiert.
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 27.Okt.2020, 22:51:32
Leider nein, leider gar nicht! Nicht bei den Bauern.

wir scheißen uns lieber eine woche lang vor den bayern ein.
  •  

Wildharry

Aber der Anspruch von Real kann ja nicht sein sich über einen Punkt in Gladbach zu freuen. Ich bleibe dabei, für ganz oben reicht es momentan nicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Litti10

  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 27.Okt.2020, 22:54:40
wir scheißen uns lieber eine woche lang vor den bayern ein.

Ich nicht. Hat aber auch eigentlich nichts miteinander zu tun. Wir sind seit ein paar Jahren wieder richtig kacke, aber deswegen muss ich nicht anerkennend nicken, wenn die Bauern mal ein paar Minuten gegen Real führen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Swoosh

Dämlich gewechselt :D
Der 11er und dazu noch embolo...danach ging nix mehr
  •  

FC Karre

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 27.Okt.2020, 22:56:11
Aber der Anspruch von Real kann ja nicht sein sich über einen Punkt in Gladbach zu freuen. Ich bleibe dabei, für ganz oben reicht es momentan nicht.

die sind halt, wie barcelona auch, finanziell am ende. bin gespannt, ob und wie sie den umbruch gestalten wollen.
  •  

Sprühwurst

Würde auch lieber Unentschieden gegen Real spielen als in 7 Monaten lediglich ein paar Unentschieden in der Liga zu ergaunern.
  •  

altbierhasser

" Das Drama vom Niederrhein!". Meinen die Heinsberg im Jahresrückblick?
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 27.Okt.2020, 22:57:18
Ich nicht. Hat aber auch eigentlich nichts miteinander zu tun. Wir sind seit ein paar Jahren wieder richtig kacke, aber deswegen muss ich nicht anerkennend nicken, wenn die Bauern mal ein paar Minuten gegen Real führen.

naja, mit welchen dauererrektionen würden wir durch die gegend laufen, wenn wir mal 2:0 gegen real führen würden? hier steht in den letzten 25 jahren nur eine 1:0 führung, bei abschließender 1:3 niederlage zu buche und wird trotzdem abgefeiert.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 27.Okt.2020, 23:02:58
naja, mit welchen dauererrektionen würden wir durch die gegend laufen, wenn wir mal 2:0 gegen real führen würden? hier steht in den letzten 25 jahren nur eine 1:0 führung, bei abschließender 1:3 niederlage zu buche und wird trotzdem abgefeiert.

Also, ich habe noch einen 1:0-Sieg gegen Arsenal im Gedächtnis.

Ach Karré, natürlich wird in Gladbach seit vielen Jahren leider gute Arbeit geleistet, aber wenn ich das dann auch noch mit einem "Respekt!" quittieren soll, kann ich mich direkt einsargen lassen. Ich nehme es missbilligend zur Kenntnis, das muss reichen. Wie wir den FC an ähnlicher Stelle abfeiern würden, tut doch gar nichts zur Sache.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 27.Okt.2020, 23:06:07
Also, ich habe noch einen 1:0-Sieg gegen Arsenal im Gedächtnis.

Ach Karré, natürlich wird in Gladbach seit vielen Jahren leider gute Arbeit geleistet, aber wenn ich das dann auch noch mit einem "Respekt!" quittieren soll, kann ich mich direkt einsargen lassen. Ich nehme es missbilligend zur Kenntnis, das muss reichen. Wie wir den FC an ähnlicher Stelle abfeiern würden, tut doch gar nichts zur Sache.

ja, dann fick dich doch.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Juan Ramos

Harald K.

Munterer Beginn in einem wirklich geilen Stadion. Und Lärm. Zuschauer machen gut Rabatz. Und singen die russische Version von "Fußballfans sind keine Verbrecher". Zumindest dem Rhythmus nach.

https://s12.directupload.net/images/201028/kgzwq56n.jpg

Leider bin ich auch ab und zu in der Regie eingesperrt, da seh ich genau nix und kann nur hoffen, dass Sister C. hier nicht unter uns weilt:

https://s12.directupload.net/images/201028/depjly8l.jpg

Chelsea hat gerade schon einen Elfer an den Pfosten gesetzt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Harald K.

Halbzeit, 0:1. Chelsea besser. Krasnodar geht so. Chancenlos sind sie nicht, aber Chelsea spielt klar reifer und haut denen in der 2. HZ noch zwei rein.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Elfmeter für Chelsea wird vom VAR gecheckt. Ok, geschossen, 2:0
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cikaione

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 28.Okt.2020, 20:27:12
Elfmeter für Chelsea wird vom VAR gecheckt. Ok, geschossen, 2:0

und das 0:3 ...da hattest mit deiner Einschätzung recht
  •  

Cikaione

  •  

Harald K.

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 28.Okt.2020, 20:31:24
und das 0:3 ...da hattest mit deiner Einschätzung recht

Ich hab mich auf die Insiderinformationen verlassen. Aber eben ist das ungeplante 0:4 gefallen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Schlusspfiff. Das wars aus dem krassen Krasnodar, schalten Sie auch nächste Woche wieder zu, wenn es heisst:

Zenit vs. Lazio
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

hegoat

Schreckliche Kommentatoren bei DAZN.
  •  

sentenza_10

Kann mir einer erklären warum das nun kein Abseits war?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •