UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Cool, Viehdeo-Beweis. Ich liebe ihn.

Edit sagt: Überraschend, dass es pro Real ausgeht...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Bin ich denn der Einzige, der hier Spurs - BVB guckt, ihr vaterlandslosen Gesellen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lupefc

Wenn das nicht gegeben wird....
  •  

mutierterGeißbock

Leck mich am Arsch :-/ Dieser bekackte Videobeweis :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

lupefc

  •  

Cikaione

Real ist doch wie der HSV, gleich kommt der Ramos und stützt sich auf und köpft das 1:0 das so durchgewunken wird
  •  

MichaFC1948

Da guckt man nichtsahnend nach längerer Zeit nochmal Champions League und muss feststellen, dass man diesen unsäglichen Videobeweis zwecks erweiterter Manipulationsmöglichkeiten dort jetzt auch eingeführt hat.


FICK DICH, UEFA!
ALLE RAUS!!!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 13.Feb.2019, 21:42:10
Bin ich denn der Einzige, der hier Spurs - BVB guckt, ihr vaterlandslosen Gesellen?
Reib uns ruhig unter die Vase, dass Du da Sohn hast und nicht mit Sky gestraft bist. [...]nknöterich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

P.A.Trick

Das war schon Abseits. Knapp, aber knapp ist auch Abseits.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 13.Feb.2019, 21:44:43
Reib uns ruhig unter die Vase, dass Du da Sohn hast und nicht mit Sky gestraft bist. [...]nknöterich.

Dank Dir für "[...]nknöterich"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

tollibob

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 13.Feb.2019, 21:44:40
Da guckt man nichtsahnend nach längerer Zeit nochmal Champions League und muss feststellen, dass man diesen unsäglichen Videobeweis zwecks erweiterter Manipulationsmöglichkeiten dort jetzt auch eingeführt hat.


FICK DICH, UEFA!
Da hast du aber ins schwarze getroffen, denn den gibt es seit genaaaaaaaaaaaaaaau: Gestern. Oder anders gesagt: Ab dem Achtelfinale. Hättest dir also die Gruppenspiele VAR-frei reinknödeln können  :P :) ;)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

john doe

was man so in der Konferenz sieht, spielt ajax mal gar nicht so schlecht. haben die nicht letztes jahr schon um Europapokal gerockt? scheinen ne nette truppe zusammen zu haben.
  •  

Niggelz

Dortmund nen bisseken besser, hätte ich so nicht erwartet
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Mittwoch, 13.Feb.2019, 21:48:44
was man so in der Konferenz sieht, spielt ajax mal gar nicht so schlecht. haben die nicht letztes jahr schon um Europapokal gerockt? scheinen ne nette truppe zusammen zu haben.
Das war die Europa League. Da haben die dann im Finale gegen Manchester United verloren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 13.Feb.2019, 21:42:10
Bin ich denn der Einzige, der hier Spurs - BVB guckt, ihr vaterlandslosen Gesellen?


rtl nitro.
  •  

FC1948

Aber man muss schon echt sagen, dass Ajax einen geilen, schnellen und direkten Ball spielt.
Die spielen Real schon schön her!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zwischen dem Moderator und Mertesacker sieht der Schürrle aus wie ein richtiger Futzemann
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Feb.2019, 21:49:49
Das war die Europa League. Da haben die dann im Finale gegen Manchester United verloren.
europapokal ist doch euro league.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 13.Feb.2019, 21:55:14
Zwischen dem Moderator und Mertesacker sieht der Schürrle aus wie ein richtiger Futzemann
Futzemann ist aber auch nice. Wenn es nicht um Schürrle ginge.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 13.Feb.2019, 21:53:37
Da läuft Hand Job, oder?


bank job, lucky # slevin, lord of war. mega.
  •  

FC Karre

  •  

Humorkritik

Billiges Gegentor, das teuer werden kann.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

mutierterGeißbock

Wäre ja schon lustig wenn alle deutschen Teams im Achtelfinale rausfliegen. Dann haben wir die nächste 50+1/Investoren Debatte an der Backe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Feb.2019, 22:08:01
Wäre ja schon lustig wenn alle deutschen Teams im Achtelfinale rausfliegen. Dann haben wir die nächste 50+1/Investoren Debatte an der Backe.

Ja, aber das ist doch nicht lustig!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •