UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Der Uli Hoeneß von Budapest...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Krellus

•  

DSR-Schnorri

Die Gewinner passen in der Regel gut zum Wettbewerb.

Reacher

Zweimal das Tor nicht zu treffen - im Elfmeterschießen - ist auch ne Kunst :cool:
  •  

NebelGeist

En Brasilianer verschießt für die Engländer:D

Dann kann ich ja umschalten. Feiernde Pariser und Scheichs muss ich nicht sehen  
  •  

Cikaione

Grüße an Mbappe und Neymar
  •  

Dr. Mabuse

•  

dark1968

Shit - gefühlte 4 m übers Tor... :oezil: :-/
  •  

john doe

psg mit mehr titel als pep mit city. 
  •  

Boris Mirhaiss

•  

r9naldo

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 30.Mai.2026, 21:02:04En Brasilianer verschießt für die Engländer:D

Dann kann ich ja umschalten. Feiernde Pariser und Scheichs muss ich nicht sehen 
im gegensatz zum familiär geführten verein aus london 

john doe

in 120 minuten wollte es keiner.
  •  

JoeFC

über die gesamte CL-Saison gesehen natürlich sehr verdient
  •  

Cikaione

Ich glaube die Bayern hätten das Finale gegen Arsenal klar gewonnen.

globobock77

Baggio, Southgate... Gabriel.
Tja.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

DSR-Schnorri

Egal, was man vorn Arsenals Art heute hält, aber die haben kein Tor aus dem Spiel heraus gegen dieses Paris kassiert. Das ist auch eine Leistung.

bollock

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 30.Mai.2026, 21:01:33Der Uli Hoeneß von Budapest...
Ich habs aufgegeben.
Diese Elfmeter würde ich als Trainer mit Waldlauf bestrafen.
Aus dem Stand, Toppelscheiße, verzögern in der written Zeitlupenstufe.
Mein Mitleid hält sich für solche Schützen in Grenzen
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

DSR-Schnorri

Zitat von: JoeFC am Samstag, 30.Mai.2026, 21:05:05über die gesamte CL-Saison gesehen natürlich sehr verdient

Da hätte es Arsenal aber nicht minder verdient - mehr als alles gewinnen geht ja nicht.

Dr. Mabuse

Schlimmer als Engländer-11m sind nur Kainzis selbst angeschossene.
  •  

Povlsen

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 30.Mai.2026, 21:05:59Egal, was man vorn Arsenals Art heute hält, aber die haben kein Tor aus dem Spiel heraus gegen dieses Paris kassiert. Das ist auch eine Leistung.
Sie hätten es genauso verdient gehabt. Sehr schade, ich mag keine Titelverteidigungen. Ich gönne es nur Luis Enrique. 
  •  

Santillana

Ein Spanier auf der Bank musste besser sein als der andere.

Gratulation an Luis Enrique !
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Povlsen am Samstag, 30.Mai.2026, 21:08:16Sie hätten es genauso verdient gehabt. Sehr schade, ich mag keine Titelverteidigungen. Ich gönne es nur Luis Enrique.
brutal schlimme geschichte, die mir sehr sehr leid tut, luis enrique ist trotzdem ein fieser möp, schon als spieler. 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Samstag, 30.Mai.2026, 21:06:24Ich habs aufgegeben.
Diese Elfmeter würde ich als Trainer mit Waldlauf bestrafen.
Aus dem Stand, Toppelscheiße, verzögern in der written Zeitlupenstufe.
Mein Mitleid hält sich für solche Schützen in Grenzen
Wer trippelt, geht zu Fuß nach Hause. Und wer im Training trippelt, zu Fuß zum nächsten Auswärtsspiel. Es könnte so einfach sein.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.

Harald K.

Ich hasse beide Clubs. Bei PSG hasse ich auch noch das Stadion. Deswegen waren meine Sympathien klar bei Arsenal 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

I.Ronnie

Alle Clubs, die in der CL spielen, sind scheiße. 

Cikaione

Also EL Finale gesehen, ECL Finale und jetzt CL Finale und jedes mal die gleiche Bühne und Feier, copy and paste.
  •  

r9naldo

Zitat von: Harald K. am Samstag, 30.Mai.2026, 21:16:51Ich hasse beide Clubs. Bei PSG hasse ich auch noch das Stadion. Deswegen waren meine Sympathien klar bei Arsenal
wieso? (stadion)
  •  

JzeugsB

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 30.Mai.2026, 20:55:43Wer so anläuft hat es nicht anders verdient
Kreuzbandriss wäre angemessen gewesen 
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Harald K.

Zitat von: r9naldo am Samstag, 30.Mai.2026, 21:22:35wieso? (stadion)

Es gibt kein Stadion mit arroganteren Mitarbeitern. Sie sind semi gut, umständlich und halten sich alle für die Größten. Sprechen kein verständliches oder gleich gar kein Englisch. Nirgendwo hab ich weniger gerne gearbeitet als im Prinzenpark.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

r9naldo

Zitat von: Harald K. am Samstag, 30.Mai.2026, 21:31:07Es gibt kein Stadion mit arroganteren Mitarbeitern. Sie sind semi gut, umständlich und halten sich alle für die Größten. Sprechen kein verständliches oder gleich gar kein Englisch. Nirgendwo hab ich weniger gerne gearbeitet als im Prinzenpark.
du beschreibst jeden franzosen