UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

SOIA, Helgoland_United, Simmet 1970, Geissbock1977, jorgo, mutierterGeißbock, kreisliga-alemao und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 13.Feb.2025, 13:04:12Champions-League-Finale könnte bis 2033 in den USA stattfinden

Sky.de
34 wäre besser, denn verteidigen werde wir den Titel nicht!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Cikaione

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 14.Feb.2025, 06:44:5234 wäre besser, denn verteidigen werde wir den Titel nicht!

Wie ich den Effzeh kenne sind wir 2032 Herbstmeister (Winterkönig  :roll: ) und Spitzenreiter in der CL-Tabelle und dann schlägt der Komet 2024 YR4 ein  :psycho: :suff:  
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Freitag, 14.Feb.2025, 11:01:11Wie ich den Effzeh kenne sind wir 2032 Herbstmeister (Winterkönig  :roll: ) und Spitzenreiter in der CL-Tabelle und dann schlägt der Komet 2024 YR4 ein  :psycho: :suff: 
Dann reicht es aber endgültig mit diesem @DSR-Schnorri !!!!111111!!!einself.l!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

hegoat

Celtic hatte jetzt schon 3 richtig gute Chancen.
Die Bayern können froh sein, wenn sie wenigstens Meister werden. Gegen Celtic sollte es natürlich am Ende trotzdem reichen
  •  

Cikaione

Was geht denn mit Brügge?  :oezil:
  •  

john doe

brügge haut bergamo weg.
  •  

john doe

wieso darf der zweilichtige zwayer eigentlich cl pfeiffen ?

und wieso wartet man immer sinnlos 5 minuten bevor man zum bildschirm geht?
  •  

joerg85

Oha. Bayern hinten
  •  

Harper666

Die Bayern Abwehr könnte auch FC Trikots tragen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

hegoat

Kims dumme Fehler gehen inzwischen auf keine Kuhhaut mehr.
  •  

NebelGeist

Ich schalte grad erst mal auf die Bayern. Waren die Kameras immer so weit unten? Hatte das irgendwie höher in Erinnerung und mit mehr Übersicht. 
  •  

KRius27

Für Bayern wäre es fast besser wenn sie ausscheiden. Mit der Mannschaft gewinnen die doch niemals in Europa was. Dann können sie sich drauf konzentrieren die acht Punkte ins Ziel zu bringen.
  •  

joerg85

Zitat von: NebelGeist am Gestern um 22:32:52Ich schalte grad erst mal auf die Bayern. Waren die Kameras immer so weit unten? Hatte das irgendwie höher in Erinnerung und mit mehr Übersicht.
Ist mir auch irgendwann zuletzt aufgefallen. Aber weiss nicht ob durch Zufall oder weil es neu ist.

Da mir aber gleichzeitig das ständig präsente Telekom T im unteren Zuschauerrang bei Bundesligaspielen aufgefallen ist, könnte das damit etwas zu tun haben.
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Gestern um 22:32:34Kims dumme Fehler gehen inzwischen auf keine Kuhhaut mehr.
Bei Opa sah es ähnlich aus. Er hatte nur Vorsprung. 
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

DSR-Schnorri

Der FC Bayern im Februar - gefühlt sehr oft ausbaufähig. 
  •  

hegoat

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 22:38:52Bei Opa sah es ähnlich aus. Er hatte nur Vorsprung.
Den finde ich in dieser Saison tatsächlich viel besser. Grundsätzlich zwei IV mit einer unfassbaren Physis, bei denen aber regelmäßig der Kopf aussetzt.
  •  

tollibob

Für die Ergebnisse in der CL wäre Tuchel von den gesamten Bayern Opas geteert und gefedert worden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

Zitat von: Harper666 am Gestern um 22:26:30Die Bayern Abwehr könnte auch FC Trikots tragen.

Und Kainz könnte auch Kimmichs Standards treten, er kimmt nicht.
  •  

Cikaione

Die Dusel-Bayern :-/
  •  

joerg85

Na gott sei dank. Kein bock Verlängerung zu gucken
  •  

tollibob

Also auch da alles wie immer  :tired:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

NebelGeist

Na, zumindest nicht die 6/7 Minute der Nachspielzeit. 
  •  

chrisinsomnia

Das Dortmund Spiel kommt heute nicht im Free TV, oder?

Wenn Nein, kann man das im Radio verfolgen? Mein Sohn ist so fussballbegeistert und er will das irgendwie live verfolgen.
  •  

Doctor Robert

https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/borussia-dortmund-gegen-sporting-cp,audiostream-borussia-dortmund-gegen-sporting-cp-100.html
Zitat von: chrisinsomnia am Heute um 17:50:20Das Dortmund Spiel kommt heute nicht im Free TV, oder?

Wenn Nein, kann man das im Radio verfolgen? Mein Sohn ist so fussballbegeistert und er will das irgendwie live verfolgen.
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

john doe

pep mit seiner milliarden truppe mal wieder lost in der cl. ok geht gegen eine andere miliarden truppe.
  •