UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Doctor Robert

https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/borussia-dortmund-gegen-sporting-cp,audiostream-borussia-dortmund-gegen-sporting-cp-100.html
Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 19.Feb.2025, 17:50:20Das Dortmund Spiel kommt heute nicht im Free TV, oder?

Wenn Nein, kann man das im Radio verfolgen? Mein Sohn ist so fussballbegeistert und er will das irgendwie live verfolgen.
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

john doe

pep mit seiner milliarden truppe mal wieder lost in der cl. ok geht gegen eine andere miliarden truppe.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: john doe am Mittwoch, 19.Feb.2025, 21:37:37pep mit seiner milliarden truppe mal wieder lost in der cl. ok geht gegen eine andere miliarden truppe.
gegen Real Madrid, die wahrscheinlich zum 23sten mal innerhalb von 15 Jahren die Champions League gewinnen 

Wo sind die Champions League Sieger: Roter Stern Belgrad, Olympic Marseille, FC Porto hin? 
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Santillana

Real Madrid wird mal wieder zum Pep-Albtraum. City seit über 10 Jahren erstmalig wieder vor dem CL-Achtelfinale raus. Da helfen auch die Scheich-Milliarden nichts.

Drei italienische Clubs sind in den Playoffs gegen Benelux (ohne Lux) gescheitert : Juve, Atalanta und Milan. Es war nicht damit zu rechnen, dass Brügge, Feyenoord und Eindhoven das Ding jeweils machen.

Bei PSV Eindhoven spielen echte Veteranen im Sturm : Ivan Perisic (36) und Luuk de Jong (34).

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

mrtom81

Bayern vs Pillen im Achtelfinale. Real gegen Athletico.
  •  

fc-Markus

Bayern gg die Pillen im Achtelfinale ! Viel Erfolg Bayern 
  •  

joerg85

Bayern - Leverkusen
Dortmund - Lille
Brügge - aston Villa
Psg - Liverpool
Real - althetico
Eindhoven - arsenal
Benfica - barcelona
Feyenoord - inter

Dortmund im Glück.
Leverkusen im Grunde auch, weil die Alternative Real gewesen ware. Bleibt nur zu hoffen, dass die Bayern das machen

Ansonsten Madrid Derby und Psg gegen Liverpool natürlich nette Partien
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

joerg85

Die deutschen Teams definitiv auf der einfacheren Seite des Turnierbaums.

Bei denen: barca, Benfica, Lille, Feyenoord, inter

Andere Seite: psv, Arsenal, Real, atheletico, Psg, Liverpool, Brügge, aston
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Freitag, 21.Feb.2025, 12:24:45Bayern - Leverkusen
Dortmund - Lille
Brügge - aston Villa
Psg - Liverpool
Real - althetico
Eindhoven - arsenal
Benfica - barcelona
Feyenoord - inter

Dortmund im Glück.
Leverkusen im Grunde auch, weil die Alternative Real gewesen ware. Bleibt nur zu hoffen, dass die Bayern das machen

Ansonsten Madrid Derby und Psg gegen Liverpool natürlich nette Partien

von der durchführung, dass es bei der auslosung keine einschränkungen mehr gibt und nun jeder gegen jeden darf, gefällt es mir. wegen mir wieder k. o. phase von anfang an.
  •  

Umberto

•  

joerg85

Zitat von: Umberto am Freitag, 21.Feb.2025, 13:24:29Könnte eine Sperre von @Mirai_Torres geben.  :D
Oops. Das stimmt ja wirklich gar nichts :D Schiebe es einfach auf autokorrektur oder meine Wurstfinger

Im Beitrag davor habe ich althetico geschrieben. Also Beweis erbracht ;)
  •  

hegoat

Auch in Dortmund nur noch dümmliches Dauer-Schalala. Einschläfernd und nervig. Was war das früher ne beeindruckende Atmosphäre.
Der Kommentar ist mit Stotter-Höwedes leider auch keine -ähm - Option.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Allez FC

Zitat von: hegoat am Dienstag, 04.Mär.2025, 22:19:21Auch in Dortmund nur noch dümmliches Dauer-Schalala. Einschläfernd und nervig. Was war das früher ne beeindruckende Atmosphäre.
Der Kommentar ist mit Stotter-Höwedes leider auch keine -ähm - Option.
"Eine Bande"
  •  

NebelGeist

Warum dauert das so lange? Deutlichere rote gibt es doch gar nicht 
  •  

NebelGeist

•  

Desper

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 19.Feb.2025, 17:50:20Das Dortmund Spiel kommt heute nicht im Free TV, oder?
Wenn Nein, kann man das im Radio verfolgen? Mein Sohn ist so fussballbegeistert und er will das irgendwie live verfolgen.
https://www.kicker.de/bayern-gegen-leverkusen-2025-champions-league-5015521/spielinfo

Da kannst du die Radiosender sehen wo es übertragen wird.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

FCMartin

Jemand einen Tipp, wie man heute Abend die Pillen gegen die Bayern schauen kann, ohne ein überteuertes Dazn Abbo abzuschließen? 
Bedankt! 
  •  

Fehlpass

Sportsbar? Kneipe?
Dann gibt es sicher die illegale? russische Streamingseite.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

FCMartin

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 05.Mär.2025, 14:59:37Sportsbar? Kneipe?
Dann gibt es sicher die illegale? russische Streamingseite.

Sportsbar und Kneipe sind leider raus. Bin zu sehr karnevalsgeschädigt und muss auf dem Sofa bleiben...
  •  

joerg85

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 05.Mär.2025, 14:55:11Jemand einen Tipp, wie man heute Abend die Pillen gegen die Bayern schauen kann, ohne ein überteuertes Dazn Abbo abzuschließen?
Bedankt!

https://play.virginmediatelevision.ie/live/1241
Vpn Irland. Englischer Kommentar

https://play.rtl.lu/live/rtl-zwee
Vpn Luxemburg. Letzeburgischer Kommentar. Klingt nach paar Bier wie Deutsch
  •  

Bock zum Gärtner gemacht

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 05.Mär.2025, 14:55:11Jemand einen Tipp, wie man heute Abend die Pillen gegen die Bayern schauen kann, ohne ein überteuertes Dazn Abbo abzuschließen?
Bedankt!
Das willst du ernsthaft gucken? Waaarum? 
Das Gras ist auch nicht mehr das, was es mal war!
  •  

Mcearth

Zitat von: Bock zum Gärtner gemacht am Mittwoch, 05.Mär.2025, 18:34:08Das willst du ernsthaft gucken? Waaarum?
Ich schaue es nicht, aber ich denke es wird nach Fußball aussehen und nicht nach kölle alaaf 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

lupefc

Ich bin Fußball-Fan. Und da ich schau ich mir das natürlich an. Am Wochende seh ja ich meist Anti-Fußball.
Außerdem kann mal ein mal völlig ungeniert für die Bayern sein.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

•  

NebelGeist

die pillen sind alle so ein furchtbares pack. und was alonso sich alles immer bei den schiris erlauben darf...

und dann läuft wirtz in den eigenen mann und die pöbeln.

und xhaka spielt foul und es wird nicht gepfiffen...

und ballack bei dazn...

mutierterGeißbock

Die ganze Pillenbank eskaliert weil Wirtz seinen eigenen Mitspieler über den Haufen rennt und sich dabei weh tut. Übler Arschgeigenhaufen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Mär.2025, 21:40:28Die ganze Pillenbank eskaliert weil Wirtz seinen eigenen Mitspieler über den Haufen rennt und sich dabei weh tut. Übler Arschgeigenhaufen!
Und danach Xhaka der den sterbenden Schwan macht und anschließend so tut als wenn er getroffen wird.
Huan Son Team
  •  

joerg85

Bei den Pillen sollten mal ihren Betriebspsychologen wechseln. Bei denen tickt ja kaum einer sauber im Oberstübchen
  •  

THC-Ben

•