UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Moving Target und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

VAR braucht auch fast 5 Minuten für Abseits in der CL.
  •  

mutierterGeißbock

War da bis eben ein Stimmungsboykott in Lissabon? Von der Geräuschkulisse her klang das ja eher nach Alpencup in Bregenz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

•  

john doe

•  

Cikaione

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 11.Feb.2025, 21:48:53Ist der BVB schlecht

Zwieback & Dose würde ich gar nicht mehr aufstellen.
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

Real macht auch wieder Real Sachen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

joerg85

City aber auch einfach schlecht in der Defensive. Die machen viel zu viele Fehler.

Im Rückspiel wird Real die wahrscheinlich einfach kommen lassen und zwei mal auskontern
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Feb.2025, 08:49:41Zu niedrig gewonnen?
Wenn du doof die ertse Halbzeit nicht gesehen hast, stell die Frage nicht :twisted:
  •  

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Feb.2025, 08:50:27Wenn du doof die ertse Halbzeit nicht gesehen hast, stell die Frage nicht :twisted:
Hintenrum kackt die Ente!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Feb.2025, 09:34:32Hintenrum kackt die Ente!
Dann soll ich ein Post zum aktuellen Zeitpunkt nicht absetzen weil die Vollidioten später noch besser spielen können oder den Admin bitten mein Post zu löschen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Feb.2025, 12:30:30Dann soll ich ein Post zum aktuellen Zeitpunkt nicht absetzen
Das wäre zumindest für viele User in manchen Threads eine gute Strategie. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Feb.2025, 12:30:30Dann soll ich ein Post zum aktuellen Zeitpunkt nicht absetzen weil die Vollidioten später noch besser spielen können oder den Admin bitten mein Post zu löschen?
Auf keinen Fall?
Wie sonst können wir Dich aufziehen?
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Feb.2025, 13:06:20Auf keinen Fall?
Wie sonst können wir Dich aufziehen?
Mit wie und als?
  •  

Cikaione

wasn da los? paar Sekunden gespielt und 1:0 Celtic  :D
  •  

Cikaione

•  

Dr. Mabuse

Otze hat im Celtic Park ein reguläres Tor zum 3:1 geschossen (zum 1:3 aus FC-Sicht) im Herbst 1992, wurde irregulär nicht anerkannt. Hätte zum Weiterkommen gereicht (nach dem 2:0 Hinspielsieg). Musste mal wieder erwähnt werden. Nur mal so.

Borntobekölsch

Da ist es bei uns ja lauter als in dem viel gelobten Paradise 
  •  

lupefc

Celtic Park im Schweigemodus ? Das ist ja gespenstisch.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 12.Feb.2025, 21:22:14Otze hat im Celtic Park ein reguläres Tor zum 3:1 geschossen (zum 1:3 aus FC-Sicht) im Herbst 1992, wurde irregulär nicht anerkannt. Hätte zum Weiterkommen gereicht (nach dem 2:0 Hinspielsieg). Musste mal wieder erwähnt werden. Nur mal so.

Omg war das ein sch... Spiel und tatsächlich hatten die es mehr verdient als der damalige effzeh. 
Aus in der 1. Runde. Was für eine Schmach damals.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 12.Feb.2025, 21:36:18Omg war das ein sch... Spiel und tatsächlich hatten die es mehr verdient als der damalige effzeh.
und ein kleiner Mosaikstein für unseren "Verfall". Als es international (damals speziell CL) Anfang der 90er mehr Geld zu generieren gab, waren wir schon auf dem Weg in die 2. Liga. Ok, Lautern hat es trotz Champions League dämlicher gemacht als wir, aber das sind Schwesel, sollte also kein Vergleich sein.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Wildharry

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 12.Feb.2025, 21:36:18Omg war das ein sch... Spiel und tatsächlich hatten die es mehr verdient als der damalige effzeh.
Und beim 2:0 Hinspielsieg in Müngersdorf vielleicht 30.000 Zuschauer wenn überhaupt.
Heutzutage ein Europapokal Spiel gegen Celtic könnte man 100.000 Karten verkaufen
Bleiben sie ordentlich!

Dr. Mabuse

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 12.Feb.2025, 22:02:51Und beim 2:0 Hinspielsieg in Müngersdorf vielleicht 30.000 Zuschauer wenn überhaupt.
Heutzutage ein Europapokal Spiel gegen Celtic könnte man 100.000 Karten verkaufen
Also ich hab noch grob 28.000 Zuschauer in Erinnerung. Damals gab es ja noch die 17 einzelnen Papier-Eintrittskarten als Dauerkarte + 2 "Sonderspiele" (für 1992/93 also Uefa-Cup Spiel 1 und Spiel 2). Zu Spiel 2 kam es aber ja bekanntlich nicht (das war ja ganz selten in der FC-Historie; im EC der Pokalsieger war man mal in der 1. Runde an Porto gescheitert, sonst aber eher kaum so früh, damals wurden Europapokale auch noch nicht abgeschenkt wie heutzutage ;-)). Ich kann mich noch gut erinnern, dass das dann Diskussionen auf der JHV 1993 gab. Ob man gedenke, das Spiel den DK-Inhabern (damals vielleicht 3.000, wenn es hoch kam) nachträglich zu erstatten oder ob das als Pflichtabgabe der DK-Inhaber an den Verein zu verstehen sei, das ginge doch schließlich gar nicht. :-) Solche Probleme müsste man nochmal haben.
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

fc-Markus

Und das nach dieser Odyssee von Bustour . Sagenhafte 250 FC Fans damals .
  •  

MuckiBanach

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 13.Feb.2025, 07:09:31Und das nach dieser Odyssee von Bustour . Sagenhafte 250 FC Fans damals .
Das dürfte dann für lange Zeit die letzte internationale Tour gewesen sein. Bis London...
(Mit Ausnahme intertoto cup auswärts nach Montpellier vielleicht...)  :-)
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 12.Feb.2025, 22:02:51Und beim 2:0 Hinspielsieg in Müngersdorf vielleicht 30.000 Zuschauer wenn überhaupt.
Das war doch damals für ein Mittwoch sensationell. Kann mich an viele Bundesligaspiele Anfang der 90er an einem Samstag vor 12000 erinnern 
  •  

r9naldo

Champions-League-Finale könnte bis 2033 in den USA stattfinden

Sky.de
  •  

joerg85

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 13.Feb.2025, 13:04:12Champions-League-Finale könnte bis 2033 in den USA stattfinden

Sky.de
Irgendwie kommt die Überlegung wenig überraschend. Die nfl trägt schließlich auch in Europa immer mehr Spiele aus

So lange man dafür nicht mitten in der Nacht aufstehen muss, ist mir das daher schon mittlerweile fast egal.
  •  

Alter Mann

Ich habe tatsächlich bis jetzt gebraucht die ganzen Posts zu verstehen. Hatte einen genialen 5-0 Sieg und eine ausverkaufte Hütte im Kopf. Waren aber die Rangers und 12 Jahre vorher. Die Rangers haben trotz der hohen Niederlage ne geile Party mit uns gefeiert. Ich habe keine Ahnung wie ich nach Hause gekommen bin. Habe aber gelernt nie zu versuchen mit einem Schotten beim trinken mitzuhalten.  :D
  •