Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Witzelfer

Auch schön, wie er das 3. Tor mit einer Flanke (oder Torschuss) aus dem Halbfeld ins Nichts selbst einleitet um dann im "Sprintduell" abgekocht zu werden. Glaube beim 5. Tor war es genauso. Kann aber auch ganz anders gewesen sein.
  •  

mb

Zitat von: MC41 am Montag, 11.Jan.2021, 11:18:21
Da Costa fühlt sich als RV aber auch nicht wohl sondern aller höchstens als RAV in einer 5er Kette.

Würde passen den zu verpflichten und nach Gisdol tischt hier ein Trainer an der 4er Kette bevorzugt.
Ich verstehe. Allerdings ist es traurig, wenn ein Trainer nur ein System spielen lässt. Jeder sollte so flexibel sein um sich auf den jeweiligen Gener einzustellen oder auch während des spiels die Taktik zu ändern.
  •  

tollibob

Zitat von: mb am Montag, 11.Jan.2021, 12:28:22
Ich verstehe. Allerdings ist es traurig, wenn ein Trainer nur ein System spielen lässt. Jeder sollte so flexibel sein um sich auf den jeweiligen Gener einzustellen oder auch während des spiels die Taktik zu ändern.

Haben wir doch in Freiburg gemacht. Erste HZ 3er Kette, Ergebnis 2 Gegentore. Zweite HZ 4er Kette, 3 Gegentore. Wir können also jedes System der Welt, wir sind da flexibel.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

mb

Zitat von: tollibob am Montag, 11.Jan.2021, 18:54:44
Haben wir doch in Freiburg gemacht. Erste HZ 3er Kette, Ergebnis 2 Gegentore. Zweite HZ 4er Kette, 3 Gegentore. Wir können also jedes System der Welt, wir sind da flexibel.
Also ich nahm an es sollte in der 1. HZ eine 4er Kette sein. Später nimmt er einen IV raus um wieder etwas später einen IV einzuwechseln. Was die Einwechslung von Horn bringen sollte, bleit wohl das Geheimnis des Trainers.
  •  

tollibob

Mein ich doch. Erste HZ 4er Kette, 2 HZ 3er. So is natürlich richtig^^ Aber EGAL! Schuld war eh der AM27.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: mb

Geissbock1977

Der AM27 ist es auch Schuld das es heute regnet...
  •  

MG56

Und es am Montag kein FC-Training gegeben hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Na Palm
  •  

john doe

ich fand es süß wie er sich nach einer total verkackten flanke angeblich geärgert hat, damit er des anschein erwecken würde, er könnte es besser.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

WES FC

...
  •  

hegoat

Unterirdisch, wie immer. Aber sein Trainer ist halt doof.
  •  

WOC

Es ist unglaublich, dass man mit diesen Fähigkeiten seinen Lebensunterhalt mit Fußball verdienen kann.
Wahrscheinlich aber auch nur beim FC.
Unfassbar dilettantisch.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

BullenNixGut

Privat vielleicht ein anständiger Junge, aber als Fußballspieler die größte Zumutung. Der kann echt gar nichts!
Wenn er wirklich anständig ist, löst er seinen Vertrag auf und sucht sich einen passenderen Beruf.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Rheineye

Wenn er schlau ist sitzt er den Vertrag aus
7x Absteiger
  •  

WES FC

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Feb.2021, 23:42:38
Wenn er schlau ist sitzt er den Vertrag aus
das macht der seit dem ersten Tag
...
  •  

mb

•  

HB

Wahnsinn das so einer immer wieder auf dem Platz ,,bewundert" werden darf.
  •  

Harper666

Nach dem Beinahe Tor ist eigentlich der Höhepunkt seiner Karriere erreicht. Zeit abzutreten.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

WOC

Das treudoofe Gesicht, nachdem er seinen Gegenspieler wegräumen musste, weil er die Beweglichkeit eines Sacks Kartoffeln hat, und dafür Gelb bekommen hat ....
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

fuNi

Ich finde, er hat alles richtig gemacht. Völlig talentfrei Millionen zu kassieren, muss man erstmal schaffen. Der weiß doch selbst nicht, wie er das hingekriegt hat und reibt sich verwundert die Augen, dass es wirklich einen Dummen gibt, der ihn verpflichtet.
  •  

MC41

Bringt wahrscheinlich Gisdol immer was vom Rewe mit oder so... keine Ahnung, der war schon in der zweiten Liga zu schlecht um positiv aufzufallen und stolpert hier immer noch rum.

Wird vom Welttrainer sogar immer wieder in den Kader gespült, weil er ja so "flexibel" ist. Den Spaß soll mir Gisdol aber bitte noch gönnen den Pummel Benno als RIV gegen Gladbach aufzustellen.
  •  

dackelclubber

Zugegeben, das ist tatsächlich atemberaubend schlecht. Wir müssen allerdings generell mal ein Verbot aussprechen, dass unsere Außenspieler mit langen Bällen auf Offensivspieler die Linie entlang arbeiten, die sich auf die Seite fallen lassen. Diesen Spielzug haben wir fünf, sechs Mal pro Halbzeit drauf, besonders gerne unter Druck, und die Erfolgsquote dieser Bälle liegt effektiv bei null Prozent. Entweder schaffen es die Außenspieler schon nicht, diesen Ball überhaupt im Feld zu lassen, oder er geht direkt zum Gegner, oder er ist extrem leicht zu verteidigen, Druck auf unseren Offensivspieler, unsaubere Annahme, zweiter Ball, -> weg.

Völlig egal, ob da Schmitz, Wolf oder Ezi spielen oder Katterbach links, dieser Ball führt immer, immer, immer zum Ballverlust

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Lobi

Wir hatten in unserer Historie wirklich unglaublich viele schlechte Spieler aber der Benno toppt wirklich alle und alles bis dato gesehene. Wie um Himmels Willen konnte der Profifussballer werden?
  •  

MLM

Nicht im Kader. Gisdol rein.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

FCMartin

Zitat von: MLM am Freitag, 12.Mär.2021, 17:26:33
Nicht im Kader. Gisdol rein.

Lieber wäre es mir, wenn Gisdol nicht mehr im Kader wäre!

dackelclubber

Scheint dann nun inzwischen wirklich abgemeldet zu sein nach nur einem Einsatz von der Bank in 10 Spielen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

Kommt sehr überraschend :D
7x Absteiger
  •  

shorty

Kann einfach gar nix was ihn für Fussball im Allgemeinen qualifiziert. Nur noch mal zur Erinnerung damit das nicht in Vergessenheit gerät.
  •