Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

KRius27

•  
    The following users thanked this post: hegoat

J_Cologne

Benno frißt die einfach alle auf
  •  

MG56

Freu mich schon darauf, wie er in den ersten Minuten von seinem Dortmunder Gegenspieler schwindlig gespielt wird und auf dem Allerwertesten landet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 26.Nov.2020, 15:25:10
Freu mich schon darauf, wie er in den ersten Minuten von seinem Dortmunder Gegenspieler schwindlig gespielt wird und auf dem Allerwertesten landet.

Wir wissen doch: er hat das Auge, um solchen Situationen aus dem Wege zu laufen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Lobi

Geht nach spätstens 25 Minuten stark Gelb-Rot gefährdet vom Platz.
  •  

maerzer

Das ist also unser Hoffnungsträger, genial !
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MLM

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 01.Jan.2021, 13:08:28
Verstehe ich das richtig, dass er jetzt ein Kind von Dominik Drexler erwartet?

Sogenannter Drexit

fc-fan-nds

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 01.Jan.2021, 13:08:28
Verstehe ich das richtig, dass er jetzt ein Kind von Dominik Drexler erwartet?
Bei der Größe von dem Bauch auch keine ganz neue Information... :-/
  •  

MLM

•  
    The following users thanked this post: Smiza

Swoosh

Wie immer...der ist einfach kein Fussballer
  •  

hegoat

Sinnbild für das Versagen auf allen Ebenen.
Der kann gar nichts, nichtmal laufen. Aber beim FC steht so einer in der Startelf. Unfassbar.

qwick

Zitat von: hegoat am Samstag, 09.Jan.2021, 16:50:37
Sinnbild für das Versagen auf allen Ebenen.
Der kann gar nichts, nichtmal laufen. Aber beim FC steht so einer in der Startelf. Unfassbar.
Im direkten Vergleich war Brecko auf Weltklasseniveau!

mb

Schmitz und J. Horn - Dreamteam

Geissbock1977

Aehlig soll den mitnehmen wenn er geht!!!

WOC

Genauso lethargisch wie Willi aus der Biene Maja.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Vechtebock

Easy kann zumindest schnell sein. In keiner Zweitligatruppe würde der nah an der Stammelf sein!
  •  

MC41

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 09.Jan.2021, 17:30:58
Easy kann zumindest schnell sein. In keiner Zweitligatruppe würde der nah an der Stammelf sein!

Der gewinnt auch 70% seiner Zweikämpfe, ist aber Vogelwild etc.
  •  

enner2501

Wie der im Profibereich landen konnte weiß auch keiner. War irgendwann mal zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und kommt da jetzt irgendwie nicht mehr raus.

MC41

Zitat von: enner2501 am Samstag, 09.Jan.2021, 17:46:42
Wie der im Profibereich landen konnte weiß auch keiner. War irgendwann mal zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und kommt da jetzt irgendwie nicht mehr raus.

Bayern, Ratten Ball, also irgendwann hat er das Interesse an Profisport verloren.
  •  

PeteleRock

Wenigstens ist er nicht so dumm wie Eichner und gibt Interviews... Sonst sind die beiden ziemlich gleich auf was Leistungsvermögen angeht.

CMBurns

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Jan.2021, 17:48:24
Bayern, Ratten Ball, also irgendwann hat er das Interesse an Profisport verloren.

Was hat der bei den Bayern denn gemacht? Poststelle oder so?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Sauerbock

Wie er beim 5:0 hinterher joggt... :-/
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FC Karre

der ist ja gar nicht so gut.
  •  

Rheineye

Sein Sprint ist sehr langsam wie ich meine
7x Absteiger
  •  

Harper666

Er hält sich zurück damit andere besser aussehen. So geht Teamplayer!
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Lobi

Für mich einer der schlechtesten Spieler in unserer Historie, vielleicht sogar der gesamten Bundesligahistorie. Der kann nichts, aber auch gar nichts was nicht jeder halbwegs talentierte Feierabendkicker auch schaffen würde. Es ist und bleibt ein Wunder dass der es tatsächlich zum Fussballprofi geschafft hat, kein Wunder allerdings dass er bei uns unter Vertrag steht.
  •  
    The following users thanked this post: dixie, Swoosh

mb

Bitte nicht mehr aufstellen. Da waren ja Sörensen oder Risse auf der für sie ungelernten Position besser.
Wenn Easy nicht mehr vertraut wird, dann halt einer aus der U21 oder versuchen Da Costa zu bekommen.
  •  

MC41

Da Costa fühlt sich als RV aber auch nicht wohl sondern aller höchstens als RAV in einer 5er Kette.

Würde passen den zu verpflichten und nach Gisdol tischt hier ein Trainer an der 4er Kette bevorzugt.
  •