Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: THC-Ben am Montag, 06.Jul.2020, 19:55:46
Aber nur in Liga 2
Öhhhhm, da hat er jetzt auch nicht wirklich Land gesehen, oder?
  •  

knorpelschaden74

Ein Spieler, der Perfekt nach Sandhausen, Karlsruhe oder sowas passt. Maximal Mitschwimmer in der 2. Liga, aber sicher kein 1. Liga Profi......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

CMBurns

Zitat von: tollibob am Montag, 06.Jul.2020, 21:24:07
Für mich passt der am besten nach Kaiserslautern

Großartige Signatur :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Kataklysmus

Zitat von: tollibob am Montag, 06.Jul.2020, 22:03:05
Die fällt dir jetzt erst auf? Ich bin enttäuscht.

Mir auch erst jetzt, aber sensationell! :)
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Drahdiaweng

•  

bricktop_555

Endlich gute Nachrichten zu dieser Personalie. Er hat einen neuen Vertrag in Bayern unterschrieben. Nachwuchsrolle in "Der Bulle von Tölz".
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Dienstag, 07.Jul.2020, 07:34:23
Ihr seid ja so liep (Internetzschreibweise) <3
Ich schließe euch alle + Benno in mein Nachtgebet ein. Und Spoileralarm: Ihr kommt darin besser weg, als der Leipziger Butterklops.

Na, is das was?!

Sächsische Klöße?
  •  

Eigelsteiner

jedesmal wenn ich diese namen lese, habe ich hoffnung dasse fott sinn. Hört auf damit.
Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 07.Jul.2020, 17:58:20
jedesmal wenn ich diese namen lese, habe ich hoffnung dasse fott sinn. Hört auf damit.

Dä Schmitze-Benno muss fott *tucktuckopkölsch*
  •  

MLM

Allen Benno-Fans wollte ich diese wichtigen Informationen nicht vorenthalten.

Zitat

Ebenfalls inzwischen glücklich verheiratet ist Benno Schmitz (25) – er gab seiner Catharina im historischen Rathaus das Jawort. Auch er lebt in Braunsfeld, büffelt in seiner Wohnung für ein Fernstudium.
  •  

Harald K.

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 07.Jul.2020, 18:01:58
Dä Schmitze-Benno muss fott *tucktuckopkölsch*

Der Effzeh ist noch nicht an Schmitz Benno vorbei!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Wormfood

Wurde das schon in diesem thread erwähnt?

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 18.Aug.2020, 09:36:07Mamba wurde in der Kicker Serie vor ein paar Monaten zum unterschätztesten Spieler bei Paderborn gekührt. Bei uns gewann diesen Award B. Schmitz.

(stammt aus dem Transferthread)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Frosch

MLM

:heart:

Zitat

Sie selbst sind offensichtlich topfit aus der Sommerpause gekommen?
Die Vorbereitung läuft jedenfalls gut. Wir arbeiten sehr viel im läuferischen und athletischen Bereich und das hat mir gut getan. Nach zwei Jahren im Club möchte ich auch mehr Verantwortung übernehmen.
Sie haben noch bis zum 30. Juni 2022 Vertrag beim FC. Möchten Sie danach bleiben?
Das kann ich mir gut vorstellen. Der Club und die Stadt gefallen meiner Frau und mir sehr gut.
  •  

MG56

In Köln gibt es schon eine Wohlfühl-Oase aus überdurchschnittlicher Bezahlung und unterdurchschnittlichem Leistungsanspruch, in der es sich gut leben lässt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: MLM am Mittwoch, 02.Sep.2020, 20:15:25
Doppelbelastung.
https://twitter.com/fckoeln/status/1301220913254367234
also hat er schon mal keine zeit für den DFB-Pokal.
hoffentlich haben die anderen nicht auch schon irgendeine doppelbelastung
  •  

Robson90

Juhuuu, nennt eure Kinder wieder Schmitz!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Mister P.

Wie schwach unser aktueller Sauhaufen ist, kommt gut zum Ausdruck, wenn ein Benno Schmitz zu den ,,Gewinnern der Vorbereitung,, gehört. Mit solchen ,,Gewinnern,, kann man erfolgreich den Tasmania-Rekord angreifen.

Steiger74

•  

Wormfood

Dem kicker fällt immer was Neues ein, um den FC zu dissen.
  •  

MC41

Naja der kicker hat seit Beginn des Jahres die Schmitz Agenda auf dem Schirm, erst der Spieler der am meisten unterschätzt wird, jetzt der große Gewinner.

Wäre mal interessant wie die Berater Strukturen sind bei Spielern die der kicker ohne sinnigen Grund plötzlich hervorhebt.
  •  

Wormfood

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 03.Sep.2020, 14:18:31
Wäre mal interessant wie die Berater Strukturen sind

Berater von Schmitz ist Ex-Profi Wiggerl Kögl. Der vertritt auch Thomas Müller.
  •  

MC41

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 03.Sep.2020, 14:38:22
Berater von Schmitz ist Ex-Profi Wiggerl Kögl. Der vertritt auch Thomas Müller.

Joa beim Thema Müller werden eher weniger Gefälligkeiten gebraucht. Aber Schmitz hier zu einem Unsung Hero zu schreiben ist für eine Fachzeitung eine Frechheit.
  •  

Wormfood

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 03.Sep.2020, 14:49:10
Aber Schmitz hier zu einem Unsung Hero zu schreiben ist für eine Fachzeitung eine Frechheit.

Und wenn dadurch ein Millionenangebot für Schmitz im GBH eingeht? Immerhin hat er schon für FC Bayern München, Red Bull Salzburg und RB Leipzig gespielt. So eine beeindruckende Vita hat nicht jeder.  :cool:
  •  

dixie

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 03.Sep.2020, 15:25:25
Und wenn dadurch ein Millionenangebot für Schmitz im GBH eingeht? Immerhin hat er schon für FC Bayern München, Red Bull Salzburg und RB Leipzig gespielt. So eine beeindruckende Vita hat nicht jeder.  :cool:

Es gab doch einen Zeitungsartikel, der ihn zu RB-Zeiten an der Schwelle zur A-Nationalelf sah.
  •  

Wormfood

Da er laut kicker viel mit dem Auge löst, würde er doch prima in das Spielsystem von Solbakken in Kopenhagen passen.
  •  

hegoat

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 03.Sep.2020, 14:05:29
Wie schwach unser aktueller Sauhaufen ist, kommt gut zum Ausdruck, wenn ein Benno Schmitz zu den ,,Gewinnern der Vorbereitung,, gehört. Mit solchen ,,Gewinnern,, kann man erfolgreich den Tasmania-Rekord angreifen.

Clemens und J.Horn sind auch alljährlich Weltmeister der Vorbereitung.
Und Mere ist der König der Sommerpause und greift da immer nochmal richtig an.
  •  

Drahdiaweng

•  

tollibob

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 03.Sep.2020, 22:11:53
Wiggerl Kögl, ey.

Der war früher bei Panini immer 78 Millionen mal drin. So wie Vladimir Bescheißnich von Werder Bremen oder Holger Fach von Düsseldorf. Von Heesen war der seltenste. Für einen Von Heesen (Arminia Bielefeld, 3. Liga, letzte Seite) bekam man eine LKW-Ladung druckfrischer Kögls, Bescheinichs und Fachs.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •