Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 03.Sep.2020, 22:20:27
Der war früher bei Panini immer 78 Millionen mal drin. So wie Vladimir Bescheißnich von Werder Bremen oder Holger Fach von Düsseldorf. Von Heesen war der seltenste. Für einen Von Heesen (Arminia Bielefeld, 3. Liga, letzte Seite) bekam man eine LKW-Ladung druckfrischer Kögls, Bescheinichs und Fachs.

Ich hatte mal 273 Bescheissnichs, 412 Fachs und 2675 Kögls für den herbeigesehnten von Heesen hingeblättert. Ganz stolz führte ich sein Portrait nach Hause. Dort schaute ich es mir mit glänzenden Augen und innerlich juchzend ganz genau an, um das Antlitz, die dünne ondulierte Lockenmähne, den dicken steifen Hals etc. in mich aufzusaugen. Plötzlich bemerkte ich, dass mit der rechten oberen Ecke irgendwas nicht ganz stimmte. Ich knibbelte ein wenig daran herum, das von Heesen-Konterfei löste sich komplett ab - und Wiggerl Kögl grinste mich an.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

1337

Laut Interview geht Gisdol davon aus, dass Benno erstmal ausfällt
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: 1337 am Samstag, 12.Sep.2020, 18:23:59

Dann darf man gespannt sein, ob Höger die Nase vorn hat.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 12.Sep.2020, 19:25:07
Dann darf man gespannt sein, ob Höger die Nase vorn hat.
Ich habe doch gesagt dass Höger am 1. Spieltag in der Startelf steht. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

1337

Naja. Höger hat es heute nicht besonders schlecht gemacht.
Leider reicht das in unserem Kader für die erste Elf
  •  

nichtsnutz

Hab das Spiel heute äh versäumt. Hat Höger dann RV gespielt?
  •  

J_Cologne

Zitat von: 1337 am Samstag, 12.Sep.2020, 18:23:59
schwerer Schlag für das Team
  •  

1337

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 12.Sep.2020, 22:05:42
schwerer Schlag für das Team

Naja, zumindest bezüglich eines benötigten RV Transfers nicht irrelevant.
Ohne Benno haben wir nur Chaos-Eazy für RV.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

AK2503

Vorstand Raus!!!
  •  

Wildharry

Zitat von: 1337 am Samstag, 12.Sep.2020, 22:07:37
Naja, zumindest bezüglich eines benötigten RV Transfers nicht irrelevant.
Ohne Benno haben wir nur Chaos-Eazy für RV.
Höger bitte nicht vergessen. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

1337

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 13.Sep.2020, 09:35:34
Höger bitte nicht vergessen. :D

Das schlimmste an dieser Aussage ist, dass Höger unter Umständen die beste Wahl für RV ist aktuell (wenn Eazy nicht in die Spur kommt)
  •  

AK2503

Zitat von: 1337 am Sonntag, 13.Sep.2020, 10:21:21
Das schlimmste an dieser Aussage ist, dass Höger unter Umständen die beste Wahl für RV ist aktuell (wenn Eazy nicht in die Spur kommt)
Der wird nicht in die Spur kommen,diese Hoffnung habe ich aufgegeben
Vorstand Raus!!!
  •  

1337

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 13.Sep.2020, 10:34:21
Der wird nicht in die Spur kommen,diese Hoffnung habe ich aufgegeben

Ich halte das auch für unwahrscheinlich (aber nicht vollständig unmöglich)
Und betont nur nochmal was ich sagen wollte: Höger ist durch Bennos Ausfall (den ich als Backup für brauchbar halte aber nicht als Stamm) unser bester RV - stand jetzt für mehrere Wochen.

Und ja - alleine durch diese Tatsache finde ich, dass der Ausfall von Benno richtig schmerzhaft ist.
  •  

Sprühwurst

Wenn die Spur geradeaus führt und weder der Ball noch ein Gegenspieler im Weg ist....
  •  

mutierterGeißbock

Gute Besserung Benno #comebackstronger
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Kapitän

Bennoooo wie sollen wir dich nur ersetzten  :clown:  werde schnell wieder fit.
  •  

MG56

Bis zur zweiten Pokalrunde kurz vor Weihnachten wird das schon wieder.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PeteleRock

Weiß man was genau er hat, bzw wie lange er ausfallen wird? Auch wenn es viel Häme ihm gegenüber gibt, solange wir keinen besseren RC verpflichtet haben ist er nominell einer unserer potentiellen Starter...
  •  
    The following users thanked this post: Phade

Rheineye

Aufatmen Leute, laut Express könnte er in Bielefeld wieder dabei sein
7x Absteiger
  •  

Steiger74

Dann war es das wohl dem einem neuen RV. Benno wird wiedererstarkt die Rolle des RV annehmen.
  •  

drago

dass man hier tatsächlich kollektiv aufatmen muss, weil b. schmitz bald wieder fit ist, zeigt, wie wunderschön unser kader zusammengestellt ist
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

ecki

Steiger74

Hier ist jede Woche ein neuer Spieler Hoffnungsträger. Bis Saisonende sollten wir dann alle durch haben und der Verein hat nichts unversucht gelassen. Am Ende ist der Verein an der Erwartungshaltung gescheitert.
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Donnerstag, 26.Nov.2020, 08:54:33
Ich lese nur die Überschrift und kenne schon den Inhalt des restlichen "Artikels". Es ist alles so traurig.
Du weißt eben, dass irgendetwas extrem schief läuft, wenn die Antwort auf ein Dilemma "Benno Schmitz" lautet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Finkovic

ecki

Hector soll die ordnende Hand und der Lautsprecher sein.
Benno löst all unsere Probleme auf rechts hinten. Er wird wegen seiner famosen Kopfball- und Zweikampfstärke und ganz besonders wegen des überragenden Spielaufbaus vermisst. Nun kann Wolf endlich Wolf sein und wird riesig auftrumpfen. Es ist alles so behämmert, dass ich gern mal den rechten Eckihaken im GBH verteilen möchte. Der ist schmerzaft, da von unten ans Kinn krachend.

Ach MOdeste, hab ich noch vergessen. Der wird natürlich nach quasi 3,5 Jahren ohne Profifußball auch ganz doll vermisst und würde die Liga kaputt bomben, wenn er denn fit wäre.

Ich weiß schon nicht mal mehr, ob wir Teil einer Satiresendung sind. Der Macher des Formats fragt sich, wie viel diese Idioten (im Volksmund als Fans bezeichnet) denn mitmachen.

MLM

Timo Horn ist endlich wieder so gut wie immer. Skhiri der Kettenhund. Meré will sich mit den Besten messen.
Champions League.
Na Palm
  •  

FCMartin

Die wollen uns doch verarschen!
Jetzt soll der Benno also unser Heilsbringer sein? 😀
Genau mein Humor...
  •