Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Kurt C Hose

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 28.Mai.2020, 22:43:34
Laufduell Alphonso Davies gegen Höger hätte was...

Ich glaube, "Duell" ist in diesem Zusammenhang das falsche Wort.
  •  

colinZeal

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 28.Mai.2020, 13:53:11
Habe mal alle AV Kandidaten in einen Topf geschmissen:

Quellen: ran.de und Bundesliga.de

Zweikämpfe:
1. Katterbach 54,8%
2. Ehizibue 54,6%
3. Schmitz 50,4%
(Jakobs 49,0%)
(Hector 51,3%)

Pässe:
1. Ehizibue 80,6%
2. Schmitz 72,8%
3. Katterbach 69,6%
(Jakobs 72,2%)
(Hector 84,3%)

Laufleistung:
1. Schmitz 8,7 km
2. Katterbach 8,5 km
2. Ehizibue 8,5 km
(Jakobs 10,6 km)
(Hector 10,6 km)

"Scorer":
1. Ehizibue 2
2. Schmitz 0
2. Katterbach 0
(Jakobs 3)
(Hector 6)

Ballkontakte pro Spiel:
1. Schmitz 55,36
2. Katterbach 52,6
3. Ehizibue 48,42
(Jakobs 41,5)
(Hector 55,4)

Sprints pro Spiel würde ich noch interessant finden, den Wert findet man allerdings nirgends. Finde interessant, das sich Katterbach (eher weniger überraschend) und Easy (sehr überraschend) bei den Zweikämpfen so abheben. Bei der Laufleistung sind alle halbwegs gleich (wobei Schmitz dann doch sehr überraschend ganz vorne ist).

Interessant. Danke!
  •  

hegoat

Und wieder wurde er aufgestellt. Man fasst es nicht.
  •  

CMBurns

Obwohl ich es nur beim Ostrowski gehört habe, hätte ich ihn schon nach 10 Minuten ohrfeigen können.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Benno mein Freund. Lass dich nicht unterkriegen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Jun.2020, 18:48:10
Benno mein Freund. Lass dich nicht unterkriegen!

Eben Benno, mach was anständiges aus deinem Leben. Versicherungsvertreter oder so.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MC41

Nächste Visitenkarte abgegeben, dass professioneller Fußball nicht seins ist.

Wird also nächste Woche von Beginn an RV spielen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Sonntag, 07.Jun.2020, 18:55:45
Nächste Visitenkarte abgegeben, dass professioneller Fußball nicht seins ist.

Wird also nächste Woche von Beginn an RV spielen.
Hab gerade nachgesehen. Der hat tatsächlich schon für Rattenball 18 Bundesligaspiele gemacht. Wenn man die Einsätze bei uns dazu nimmt, kommt man auf 34 Bundesligaspiele. Und das ohne jegliches Talent. Also ich ziehe da meinen Hut vor Benno. Wenn er das schafft, kann es jeder schaffen.
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Jun.2020, 18:58:22
Hab gerade nachgesehen. Der hat tatsächlich schon für Rattenball 18 Bundesligaspiele gemacht. Wenn man die Einsätze bei uns dazu nimmt, kommt man auf 34 Bundesligaspiele. Und das ohne jegliches Talent. Also ich ziehe da meinen Hut vor Benno. Wenn er das schafft, kann es jeder schaffen.

Mein Reden! Da hat jeder 45 jährige Bunte Liga Spieler doch den Traum nochmal Bundesliga spielen zu können.
  •  

CMBurns

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 07.Jun.2020, 18:52:52
Eben Benno, mach was anständiges aus deinem Leben. Versicherungsvertreter oder so.

Ich bin mir sehr sicher, dass er kurz vor der Vertragsunterschrift dann doch noch den Bleistift abbrechen würde.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kolja

•  

Harper666

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 07.Jun.2020, 19:00:38
Ich bin mir sehr sicher, dass er kurz vor der Vertragsunterschrift dann doch noch den Bleistift abbrechen würde.

Für den Vertrag bei uns hat der Bleistift gerade noch gehalten.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

WOC

Wie ein tapsiger, unbeholfener Bär.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

MC41

•  

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 07.Jun.2020, 19:00:38

Dann könnten wir unsere Unterschrift ja wenigsten weg radieren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tuenn1960

Tat mir fast leid der Junge gestern, aber Fußballprofi ist definitiv nicht seins.
  •  

girrent

Vertrag seines Lebens geschlossen, weiß selber nicht was er in der Fußballwelt überhaupt verloren hat. Wird nach dem FC nicht mal mehr ein Kandidat fürs Dschungelcamp. Ganz schlimm beschissen hat man uns...

MC41

Zitat von: girrent am Samstag, 13.Jun.2020, 19:11:47
Vertrag seines Lebens geschlossen, weiß selber nicht was er in der Fußballwelt überhaupt verloren hat. Wird nach dem FC nicht mal mehr ein Kandidat fürs Dschungelcamp. Ganz schlimm beschissen hat man uns...

Naja, er hat sich den Vertrag ja nicht selber gegeben.

Aber mal ohne Witz, in all den Jahren sind hier unfassbar viele Graupen angetanzt, nicht zählbar. Bei Benno Schmitz hat man des Gefühl den kann jeder der in der Bunten Liga spielt locker ersetzen.

Das schlimme ist, der war letztes Jahr schon durch und startet nach dem Aufstieg plötzlich über 40% der Spiele. Das ist einfach nur endlos Absurd. Der spielt dieses Jahr mehr als letzte Saison und da war er schon gnadenlos überfordert, in der 2. Liga.

MG56

Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Jun.2020, 19:16:20
Naja, er hat sich den Vertrag ja nicht selber gegeben.

Aber mal ohne Witz, in all den Jahren sind hier unfassbar viele Graupen angetanzt, nicht zählbar. Bei Benno Schmitz hat man des Gefühl den kann jeder der in der Bunten Liga spielt locker ersetzen.

Das schlimme ist, der war letztes Jahr schon durch und startet nach dem Aufstieg plötzlich über 40% der Spiele. Das ist einfach nur endlos Absurd. Der spielt dieses Jahr mehr als letzte Saison und da war er schon gnadenlos überfordert, in der 2. Liga.

Wenn auf der Entscheider-Ebene die Profis das Wort haben, haben die Amateure ohne Stallgeruch gefälligst den Mund zu halten.
Ist ja nicht der einzige "Benno" im Kader, wo man sich fragt, warum.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

märkel

das problematischste an der personalie ist, dass der kaderplaner, der ihn und easy ersetzen soll, derselbe ist, der sie geholt hat. da dürfte der erste schritt - erkennen des bedarfs - schon schwierig werden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

WOC

War jetzt nicht schlechter als letzte Woche.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Gorki25

Jetzt reden wir wieder über Höger und Schmitz? Ernsthaft? Ein sicheres Zeichen, dass der Höhenflug vorbei ist und man den FC (mal wieder) nicht mehr ernst nehmen kann...
  •  

hegoat

Zitat von: märkel am Samstag, 13.Jun.2020, 19:42:27
das problematischste an der personalie ist, dass der kaderplaner, der ihn und easy ersetzen soll, derselbe ist, der sie geholt hat. da dürfte der erste schritt - erkennen des bedarfs - schon schwierig werden.

Aber der Aehlig kann doch so schön die Wechseltafeln hochhalten.
  •  

tuck tuck

der Benno Schmitz muss weg
  •  

Robson90

laut Transfermarkt ist er variabel einsetzbar und technisch gut
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Harper666

Vielleicht ist er ja so variabel, dass man ihn evtl.  außerhalb des Fußballplatzes zu irgendwas gebrauchen kann?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Montag, 06.Jul.2020, 09:52:20
Vielleicht ist er ja so variabel, dass man ihn evtl.  außerhalb des Fußballplatzes zu irgendwas gebrauchen kann?
Er kann die Grillzange von Andi Menger halten. Da bin ich mir sicher.
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Jul.2020, 09:59:12
Er kann die Grillzange von Andi Menger halten. Da bin ich mir sicher.

Solange unser Panther das Tor hütet, setzt die Kohle doch eher Schimmel an.

Robson90

hat er zumindest Zeit zu trainieren, damit er auch mal ne Wurst umdrehen darf.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •