Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

MC41

Ach, wenn er so spielt wie unter Gisdol ist er vollkommen ok für einen 1. FC Köln als Back Up.

Nicht schlecht, nicht überragend, sowas reicht für uns.
  •  

drago

Zitat von: MC41 am Sonntag, 23.Feb.2020, 00:06:04
Ach, wenn er so spielt wie unter Gisdol ist er vollkommen ok für einen 1. FC Köln als Back Up.

Nicht schlecht, nicht überragend, sowas reicht für uns.

würde ich nicht so sehen. als backups sollten wir junge spieler aus der jugend hochziehen - da gibt es genug - und nicht relativ talentfreie solidis halten oder kaufen. nix gegen benno, aber genau solche spieler sollte man eigentlich auf teufel komm raus im kader vermeiden, wenn irgend möglich.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

menot

Zitat von: drago am Sonntag, 23.Feb.2020, 02:07:26

würde ich nicht so sehen. als backups sollten wir junge spieler aus der jugend hochziehen - da gibt es genug - und nicht relativ talentfreie solidis halten oder kaufen. nix gegen benno, aber genau solche spieler sollte man eigentlich auf teufel komm raus im kader vermeiden, wenn irgend möglich.

ich stimme dir absolut zu.
Aber, bedenke Hector war Stamm links, Backup war Katterbach und unter dem Aspekt ist Schmitz als Backup des geplanten Backup (der jetzt Stamm ist) solide :-)
  •  

frankissimo

Wir haben ihn aber nun mal unter Vertrag . Und unter Gisdol erfüllt er seine Aufgaben 100%.
In der Verfassung und zu seinen Kosten darf er gerne seinen Vertrag erfüllen.
Das ist richtig gut was er auf der für ihn ja falschen Seite abgeliefert hat.

•  

chg

Das Problem bei Schmitz ist das er eigentlich Stamm als RV sein sollte. Dementsprechend wird auch sein Vertrag gestaltet sein, ich glaube nicht das Preis / Leistung bei ihm passt. Allerdings muss man zugeben das es erfreulich ist das er in einer funktionierenden Mannschaft einen soliden Part spielen kann. Zutrauen musste man ihm das nicht...
  •  

Sprühwurst

Das schöne ist, dass Gisdol sich keine Gedanken darüber machen muss, wer wann zu welchem Preis und für welche Rolle verpflichtet wurde.

FCMartin

Geiler Typ! Hätte ich nie von ihm gedacht! Wenn er gebraucht wird, is er da!
Wirkt auch viel dynamischer als noch vor einigen Monaten!
  •  

CMBurns

Wahnsinn! Inzwischen sieht es so aus, als würde er das beruflich machen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Patrick Bateman

Schmitz hat extrem gute Karten bei Gisdol und vor allen Dingen Pawlak.
  •  

fc-fan-nds

Wer hat nur behauptet, er sei RV? Seit er links spielt, spielt er richtig gut.  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

mutierterGeißbock

Mittlerweile hab ich ihn sogar ein bisschen lieb. Werde ihn ab sofort in meine Abendgebete mit einschließen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ayranmaiden

Lieber Benno, der du dies nicht lesen wirst, worüber ich froh bin, da du auch meine alten Ergüsse somit nie gelesen hast: du bist ja ein richtig echter Fußballer! Freut mich, dich kennenzulernen 👊
Üff
  •  

Fiasko

•  

Wormfood

Durch den Kopfverband konnte ich ihn leichter identifizieren und dadurch sehen, dass er versuchte, fast jeden Ball direkt nach vorne zu spielen, statt sich auf irgendwelche Quer- oder Rückpässe zu beschränken.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bricktop_555

und genau das ist neu. Man sieht an ihm exemplarisch, dass das Trainerteam mit und an den Spielern individuell arbeitet. Er spielt besser weil anders als zuvor, und die Psyche wird ebenfalls eine Rolle spielen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Rheineye

Er sieht viel fitter aus...ist mir übrigens auch bei Horny und Höger letzte Woche aufgefallen
7x Absteiger
  •  

lommel

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Mär.2020, 09:38:23
Er sieht viel fitter aus...ist mir übrigens auch bei Horny und Höger letzte Woche aufgefallen

Benno ist aber ein Gesichts-Dicker, da hat der Turban gestern alles zusammengeschnallt. Davon darfst du dich nicht täuschen lassen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Rheineye

Naja die Specktitten sind fast weg...Horny hat noch ganz leichte
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: LeBarne?y

mutierterGeißbock

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Lobi

Wenn er das aktuelle Niveau halten kann als Backup absolut in Ordnung.
  •  

nichtsnutz

Wenn hier nach einem Spiel - in dem er gespielt hat - nichts geschrieben wird ist das quasi ein riesen Kompliment.
Was habe ich vor ein paar Wochen geflucht wenn ich den gesehen habe. Dem ging - in meinen vollamateur Augen - alles ab was man fürs Fußball spielen braucht. Aber die letzten Spiele auf links hat er echt positiv überrascht. Erinnert ein klein wenig an brecko. Ist nicht der Mann für den genialen Moment, kann auch nicht sonderlich viel aber weiß das auch und macht das Beste draus. Gut für uns, dass er auf links funktioniert und weiterhin joni und skhiri im DM spielen können.
Mission accomplished, Benno

Briard657

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 08.Mär.2020, 19:49:29
Wenn hier nach einem Spiel - in dem er gespielt hat - nichts geschrieben wird ist das quasi ein riesen Kompliment.
Was habe ich vor ein paar Wochen geflucht wenn ich den gesehen habe. Dem ging - in meinen vollamateur Augen - alles ab was man fürs Fußball spielen braucht. Aber die letzten Spiele auf links hat er echt positiv überrascht. Erinnert ein klein wenig an brecko. Ist nicht der Mann für den genialen Moment, kann auch nicht sonderlich viel aber weiß das auch und macht das Beste draus. Gut für uns, dass er auf links funktioniert und weiterhin joni und skhiri im DM spielen können.
Mission accomplished, Benno

Dem stimme ich zu 100% zu...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

lommel

Beim 1:2 hätte er die Flanke energischer verhindern können - oder ist das mal wieder ne Taktik, sich das nur anzugucken?
Ansonsten stimmt es natürlich, ich hätte eher mit Ismail und Kainz auf der linken Seite und dann Drexler rechts gerechnet, aber ne Lösung mit Schmitz, darauf wäre ich nicht gekommen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

nichtsnutz

Stimme ich zu beim 1:2 sah er nicht optimal aus. Und wenn vermutlich sieht das gerade auch nur aus, weil Hector und Jakobs da viel helfen. Aber trotzdem hätte ich solche soliden Spiele von ihm nicht erwartet.
  •  

frankissimo

Nu ja, Hilfe bekommt er schon.
Aber die Leistung besteht ja daraus, das er sehr wenig Fehler macht. Wir haben viel mehr Sicherheit seit er spielt.
Den Wirbel den Katterbach mit Jakobs veranstalten kann bringt er natürlich nicht. Aber er verschafft mir ein sicheres Gefühl.
An den Vergleich mit Brecko habe ich auch schon gedacht.

•  

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Sonntag, 08.Mär.2020, 19:53:20
Beim 1:2 hätte er die Flanke energischer verhindern können - oder ist das mal wieder ne Taktik, sich das nur anzugucken?
Ansonsten stimmt es natürlich, ich hätte eher mit Ismail und Kainz auf der linken Seite und dann Drexler rechts gerechnet, aber ne Lösung mit Schmitz, darauf wäre ich nicht gekommen.

Das war keine Taktik, das war sein Fehler. Gisdol hat ihn kurz danach, nachdem er zum wiederholten Male zu weit innen Stand und keinen Druck ausgeübt hat, darauf hingewiesen, dass er weiter rausrücken muss.

Schmitz kommt von einem ganz bescheidenen Niveau und hat sich deutlich gesteigert. Er profitiert wie einige andere auch von der Erfolgswelle der Mannschaft, der funktionierenden Spielanlage und der allgemeinen mannschaftlichen Geschlossenheit. Fußballerisch finde ich ihn immer noch am schwächsten in der gesamten Truppe.

jerry

In der Sportschau-Elf des Tages
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jerry am Montag, 09.Mär.2020, 18:38:23
In der Sportschau-Elf des Tages
Bei aller Liebe für meinen neuen Freund Benno, das ist dann doch zu viel des Guten.

Litti10

Ist kein Bundesligaspieler

Im funktionierenden System ok, aber auch hier der erste Ansatzpunkt zur Attacke der Gegner
  •