Hauptmenü

Benno Schmitz

Begonnen von iym, Freitag, 25.Mai.2018, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

drago

schmitz ist grottenschlecht. man könnte blind irgendeinen (professionellen) RV auf transfermarkt raussuchen, den man für die gezahlte ablöse bekommen könnte, und die chance, einen besseren zu finden, wäre nahe 100%
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

Finde hat er gut gelöst
7x Absteiger

jerry

Bennnnnnnooooooo - Nagelsmann hat sicher Bedarf nach den beiden letzten Spielen...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Fosco

tja, in eine funktionierende mannschaft reinzukommen macht es für alle leichter.
  •  

Ninja

Gutes Spiel von ihm. Und das auf ungewohnter Position. Muss man auch mal erwähnen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

märkel

schmitz hatte doch defensiv kaum was zu tun und wenn tatkräftige unterstützung von jakobs. zwei oder dreimal tauchte er am sechzehner von freiburg auf und tat dann eben, was benno schmitz tut. überhastet und technisch grauenhaft gegen den ball treten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Superwetti

Zitat von: märkel am Montag, 03.Feb.2020, 13:23:31
schmitz hatte doch defensiv kaum was zu tun und wenn tatkräftige unterstützung von jakobs. zwei oder dreimal tauchte er am sechzehner von freiburg auf und tat dann eben, was benno schmitz tut. überhastet und technisch grauenhaft gegen den ball treten.

Katterbach hatte defensiv auch nichts zu tun hat aber haarsträubende Pässe im Aufbauspiel gespielt. Schmitz nicht und das auf einer Position die nicht seine Stammposition ist. Das war solide, nicht mehr aber eben auch nicht weniger.
Super-Wetti
  •  

I.Ronnie

Ich habe arg lachen müssen, als Benno links mit dem Ball entlang stolperte und Cordoba, als er registrierte, wer da den Ball führt, einfach nur interessiert hinterher schaute. Dem trauen nicht einmal die Mitspieler irgendwas zu.

Ansonsten das, was märkel sagt. Gestern hätte ich in der zweiten Halbzeit auf unserer linken Seite auch solide gespielt
  •  
    The following users thanked this post: drago

I.Ronnie

Zitat von: Superwetti am Montag, 03.Feb.2020, 13:26:48
Katterbach hatte defensiv auch nichts zu tun hat aber haarsträubende Pässe im Aufbauspiel gespielt. Schmitz nicht und das auf einer Position die nicht seine Stammposition ist. Das war solide, nicht mehr aber eben auch nicht weniger.

Das war in der zweiten Halbzeit ein komplett anderes Spiel. Mal unabhängig davon, dass Katterbach einen rabenschwarzen Tag erwischt hat.
  •  

p_m

Zitat von: märkel am Montag, 03.Feb.2020, 13:23:31
War auch mein Eindruck. Ich hatte das Gefühl, Jakobs ist doppelt so viel gelaufen. Wenn die Freiburger bis zur Grundlinie vorgestoßen sind, war er weiter hinten als Schmitz, wenn wir den Ball hatten, war er weiter vorne. Ich war einfach nur froh, dass Schmitz gestern dadurch aufgefangen werden konnte.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Venus von Milos

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 03.Feb.2020, 13:28:32

Das war in der zweiten Halbzeit ein komplett anderes Spiel. Mal unabhängig davon, dass Katterbach einen rabenschwarzen Tag erwischt hat.

Vielleicht bedingt das eine aber auch das andere und es war in der ersten Halbzeit ein anderes Spiel eben wegen der Verunsicherung Katterbachs ;-)

Ich denke, Schmitz ist einer der ganz wenigen Spieler, wo sich jeder im Forum einig ist. Dass er besser heute als morgen gegen einen besseren Spieler ersetzt werden sollte. Man bricht sich aber keinen Zacken aus der Krone, einfach mal anzuerkennen, dass er im gestrigen Spiel sehr solide war. Das macht ihn nicht zu einem guten Spieler und dadurch verlängert sich auch nicht automatisch sein Vertrag. Aber es ist immer noch unser Spieler und da kann man das auch mal anerkennen. bro.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 03.Feb.2020, 13:34:26
Aber es ist immer noch unser Spieler und da kann man das auch mal anerkennen. bro.

Tut weh.
  •  

Venus von Milos

•  

I.Ronnie

Anzuerkennen, dass er unser Spieler ist. Puh, das war schon bei Jojic schwer, aber bei dem Jungen mit dem Mumpsgesicht? Doppelpuh.
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 03.Feb.2020, 13:27:34
Ich habe arg lachen müssen, als Benno links mit dem Ball entlang stolperte und Cordoba, als er registrierte, wer da den Ball führt, einfach nur interessiert hinterher schaute. Dem trauen nicht einmal die Mitspieler irgendwas zu.

Ansonsten das, was märkel sagt. Gestern hätte ich in der zweiten Halbzeit auf unserer linken Seite auch solide gespielt
Beim nächsten VFL Sponsorenturnier wo du hoffentlich mitspielst werde ich mal vorbeischauen und deine solide Spielweise überprüfen. Ausführliche Analyse dann hier öffentlich im Forum, weiß nur noch nicht in welchem Thread. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 03.Feb.2020, 13:38:37
Anzuerkennen, dass er unser Spieler ist. Puh, das war schon bei Jojic schwer, aber bei dem Jungen mit dem Mumpsgesicht? Doppelpuh.

Nein. Anzuerkennen, dass er solide gespielt hat. Das "da kann man DAS auch mal anerkennen" bezog sich auf das vorher Geschriebene.
  •  

Bootney Farnsworth

Irgendeine arme Sau wird hier immer durchs Dorf getrieben
  •  

Lukas48

Zitat von: Wildharry am Montag, 03.Feb.2020, 13:39:57
Beim nächsten VFL Sponsorenturnier wo du hoffentlich mitspielst werde ich mal vorbeischauen und deine solide Spielweise überprüfen. Ausführliche Analyse dann hier öffentlich im Forum, weiß nur noch nicht in welchem Thread. :D

Denke passenderweise sollte man da den Jojic-Thread reaktivieren.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

I.Ronnie

Ich erkenne an, dass er gestern unseren Erfolg nicht gefährden konnte.
  •  

Robson90

immerhin knapp an nem Schmitz Trikot vorbei geschrammt. :D hab zu meinem Sitznachbar (heißt mit Nachnamen Schmitz) kurz vor seinem Torschuss gesagt, wenn der Schmitz heut trifft, kauf ich mir ein FC Trikot mit Schmitz drauf. Sage ja sonst immer zu meinem Sitznachbarn, dass alle die Schmitz heißen kein Fussball spielen können.

Puh Glück gehabt, würd ich sagen :D :P
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 03.Feb.2020, 13:40:27

Man sieht ja, dass der Mannschaft die Fitness fehlte.
  •  

märkel

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 03.Feb.2020, 13:40:27

irgendeiner kramt ja auch immer so einen abgeschmackten spruch raus.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: drago

ecki

Zitat von: Lukas48 am Montag, 03.Feb.2020, 13:40:55

Denke passenderweise sollte man da den Jojic-Thread reaktivieren.
Jetzt hast du dem Varan einen Stich ins Herz versetzt.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: ecki am Montag, 03.Feb.2020, 13:44:53
Jetzt hast du dem Varan ein Stich ins Herz versetzt.

Der Varan hat ein Herz für dicke Fußballer. Ich bin mir sicher, ich würde schnell sein Herz erwärmen.
  •  

weisweiler

Er hat das heute erneut gut gemacht. Wusste gar nicht, dass er beidfüßig ist. Was für ihn spricht ist, dass er nur macht was er kann - taktisch gut stehen, Räume zumachen, eng in Zweikämpfe gehen, sichere Pässe spielen.
Gegen einen unterirdischen Gegner hat das aber auch deshalb so souverän ausgesehen, weil Jakobs unfassbar viel nach hinten mitgearbeitet hat - das sollte man nicht vergessen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

bollock

Zitat von: weisweiler am Samstag, 22.Feb.2020, 23:04:23

Gegen einen unterirdischen Gegner hat das aber auch deshalb so souverän ausgesehen, weil Jakobs unfassbar viel nach hinten mitgearbeitet hat - das sollte man nicht vergessen.
Was aber gleichzeitig Mut macht, dass das eine gute Notlösung ist.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

dackelclubber

Der Bursche spielt einen souveräneren Stiefel als Ehizibue. Punkt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

jerry

Alle Spieler haben unter Gisdol einen kleinen Leistungsschub zu verzeichnen, wirken auch motivierter und selbstsicherer. Das gilt auch für Benno; kein Überflieger aber solide und bisher ohne negative Eskapaden.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Litti10

Wenn ein System funktioniert gibt es allen Spielern Sicherheit und solche Spieler profitieren überproportional.
Er ist für mich dennoch zu limitiert für die Bundesliga und er darf mMn keine dauerhafte Alternative sein.

Aber ja, für seine Möglichkeiten ist das derzeit ok