Sommerfahrplan bis zum Start der Mission Gegner demoralisieren - Aufstieg

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 17.Mai.2018, 09:47:10

« vorheriges - nächstes »

Šljivo

Zitat von: lupefc am Sonntag, 07.Jul.2019, 11:45:15
Da es ab morgen bis zum 14.07. nach Donaueschingen geht würde ich auf den 16.07. tippen, aber da ist noch nix terminiert.

Danke für die Antwort!👍
  •  

facepalm

Zitat

Man wollte einen neuen Reiz setzen, etwas Neues ausprobieren, nach fünf Jahren Kitzbühel den Spielern etwas anderes bieten. Das ging schief. Umso besser – wenn auch nun deutlich teurer -, dass sich die Geissböcke auf die einstigen Partner in Kitzbühel und im Hotel auf dem Jochberg verlassen konnten.

https://geissblog.koeln/2019/07/platz-hotel-ruhe-was-erwartet-den-fc-in-donaueschingen/
  •  

MG56

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 07.Jul.2019, 12:25:12
Wie Donaueschingen machen die schon wieder Urlaub?

Da ist die gute Veh näher an ihrem Heimarbeitsplatz.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

R.Steinmann

Gegen Donaueschingen haben wir mal in der 1. Pokalrunde gespielt- glaube 1996.
  •  

Tim1948

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 07.Jul.2019, 23:06:57

Also Platz 10 inkl. Gladbach und Schalke hinter uns würde ich auch kommende Saison nehmen.
  •  

KimJones

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 07.Jul.2019, 23:06:57

War ne schöne Auswärtsfahrt...damals wurde auch noch ohne besondere Sicherungsvorkehrungen im Stadion von Donaueschingen gespielt... Man konnte sich damals ohne Zäune frei im Stadion bewegen... Die Anzahl der Auswärtsfahrer war damals aber auch nicht so gross wie heute...
  •  

facepalm

Zitat

26. Juli, 18 Uhr: 1. FC Köln vs. FC Bologna
28. Juli, 18.15 Uhr: 1. FC Köln vs. FC Villarreal

Die Begegnungen werden live bei Sport1 übertragen.

lupefc

Das Turnier nächste Woche in Lohne wird von Sky-Sport-News-HD übertragen.
  •  

lucy2004

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 10.Jul.2019, 16:46:09
Beide Spiele in Kufstein...

Zum Kotzen.
Überlege ich mir aber noch ob ich vom schönen Kitzbühel ins hässliche Kufstein fahre.
  •  

KimJones

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 11.Jul.2019, 21:09:22

Zum Kotzen.
Überlege ich mir aber noch ob ich vom schönen Kitzbühel ins hässliche Kufstein fahre.

Kufstein hat aber das schönere Stadion... Beim Trainingslager am Walchsee hat der FC auch schon in Kufstein gespielt...
  •  

lucy2004

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 11.Jul.2019, 21:40:36
Kufstein hat aber das schönere Stadion... Beim Trainingslager am Walchsee hat der FC auch schon in Kufstein gespielt...

Beim Trainingslager in Kitz in den letzten Jahren hat der Effzeh immer dort im Stadion gespielt.
Ich weiß wovon ich rede, bin fast immer da gewesen.
Fand es dort sehr familiär und entspannt.
Dannn werden sich wohl meine Berichte aufs Wesentliche im Hotel beziehen.
  •  

KimJones

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 11.Jul.2019, 21:45:07

Beim Trainingslager in Kitz in den letzten Jahren hat der Effzeh immer dort im Stadion gespielt.
Ich weiß wovon ich rede, bin fast immer da gewesen.
Fand es dort sehr familiär und entspannt.
Dannn werden sich wohl meine Berichte aufs Wesentliche im Hotel beziehen.

Das weiss ich...Haben im Trainingslager in Kitzbühel aber auch schon in Schwaz gespielt... War ja auch schon drei mal im Trainingslager in Kitzbühel... Am Walchsee waren sie unter Solbakken im Jahre 2011....fand Walchsee eindeutig besser weil ruhiger...
  •  

Cikaione

Turnier am 20. Juli in Lohne wird wohl bei Sky Sport News übertragen, habe gerade ne Info eingeblendet gesehen (ab 14:00 Uhr)

Gegner sind Werder Bremen und Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück. Die Partien dauern jeweils 45 Minuten, bei Gleichstand gibt es direkt im Anschluss Elfmeterschießen
  •  

Oxford

Wichtig ist doch, wie der Pokal heißt, den man da gewinnen kann (wegen Briefkopf).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione

•  

jardinero

•  

koelner

Die Vorbereitung gefällt mir. Schwächen der Mannschaft sind zwar weiterhin klar erkennbar, aber die die da sind ziehen ordentlich mit und hängen sich rein. Diesjährige Zugänge scheinen auch eine Verstärkung zu sein.
Sommervorbereitung kein Vergleich zum letzten Jahr und erst Recht nicht zur Abstiegssaison.... Und wir bekommen sogar hoffentlich noch einen guten 6er und einen IV.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ACL

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

1337

•  

facepalm

https://geissblog.koeln/2019/07/besuch-in-scheffau-dieser-platz-war-koelns-problem/

Zitat

,,Wir haben viel in den Fußballplatz und in die Infrastruktur investiert", sagte der Geschäftsstellenleiter des Tourismusverbandes in Scheffau, Marcus Sappl, nach den beiden Trainingslagern der Bielefelder und den Niederländern. Dass die Kölner Absage dem Teamhotel, aber auch anderen Hotels und Restaurants finanziell geschmerzt haben dürfte, behielt er für sich. Am Dienstag war er auf GBK-Nachfrage nicht zu erreichen. Das Hotel Kaiserlodge wollte sich zu der kurzfristigen Umbuchung der Geissböcke ebenfalls nicht äußern. Die Verärgerung, so war jedoch am Dienstag zu hören, ist groß. Neidisch schaut man die rund 20 Kilometer weiter, wo der FC nun schon im sechsten Jahr in Folge seine Zelte aufgeschlagen hat.

•  

Wormfood

Jannes Horn nicht mal als Nachrücker für Katterbach dabei? Das sieht tatsächlich nach Abgang aus.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Bojo

Weiss hier jemand, ob am Samstag trainiert wird und es auch lohnt, als Zuschauer vorbeizuschauen? Bin nahe Kitzbühel im Urlaub und könnte auf der Rückfahrt dort halten.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).