Sommerfahrplan bis zum Start der Mission Gegner demoralisieren - Aufstieg

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 17.Mai.2018, 09:47:10

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 30.Mai.2019, 05:12:36
testspiele:
26.7. bologna
3.8. villarreal
somit nicht gg Villareal am 03.08.
sondern es geht auf die Insel gg Southampton
...
  •  

miamoto

Wieso ist unser Trainingsbeginn eigentlich erst am 4.6? Der Rest der Bundesliga fängt fast eine Woche früher an.

5 Wochen bis zum ersten Pflichtspiel klingt entweder ambitioniert oder amateurhaft.
  •  

facepalm

Zitat von: WES FC am Freitag, 31.Mai.2019, 14:07:16
somit nicht gg Villareal am 03.08.
sondern es geht auf die Insel gg Southampton

was für eine welt in der man nicht mal mehr der presse glauben kann :(
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KimJones

Von Düsseldoof oder Amsterdam gibt es sogar Direktflüge nach Southampton..
  •  

Elfmeter

Yeah, Europapokal!
Habe Düsseldorf-Southampton gebucht, scheint die sinnvollste Verbindung zu sein, Preise sind schon über 20% gestiegen. Auf auf, meine Herren!
  •  

Ghostbuck

Ich leben schaue ich mir keine Testspile des Effzeh mehr an, es sei denn, es wäre unmittelbar vor meiner Haustüre.

"müde Beine",
"lange Vorbereitung",
"war doch nur ein Testspiel",
"wenig Aussagekraft"
Ganzkörperschal
  •  

KimJones

Zitat von: Elfmeter am Freitag, 31.Mai.2019, 15:54:09
Yeah, Europapokal!
Habe Düsseldorf-Southampton gebucht, scheint die sinnvollste Verbindung zu sein, Preise sind schon über 20% gestiegen. Auf auf, meine Herren!

Nee... 200 Euro nur Flug für einen Testspielkick...
  •  

facepalm

Zitat

In der vorherigen Version dieses FC-Sommerfahrplans war für den 3. August das Spiel Gegend en FC Villareal aufgeführt. Dieses findet jedoch früher und während des Trainingslagers in Scheffau statt.

https://geissblog.koeln/2019/05/sommerfahrplan-trainingslager-tests-und-spielplan-des-fc/
  •  

KimJones

Zitat von: Elfmeter am Freitag, 31.Mai.2019, 15:54:09
Yeah, Europapokal!

Das günstigste wäre Köln nach Bristol mit Rayner .. Von da ca 2 Stunden mit dem Zug für 18 Pfund Hin und Zurück...
  •  

facepalm

Zitat

Zum 100-jährige Bestehen wird es etliche Veranstaltungen geben. Höhepunkt ist ein Freundschaftsspiel gegen den Bundesligaaufsteiger 1. FC Köln. Geplanter Spieltermin ist Mittwoch, 10. Juli, 18 Uhr, in Bad Dürrheim. ,,Das ist ein Jahrhundertspiel für uns. Der 1. FC Köln, der in diesem Zeitraum ein Trainingslager am Hotel Öschberghof absolviert, hat unseren Platz als tauglich für eine solche Partie eingestuft", jubelte Wildgruber.

https://www.nq-online.de/nq_54_46143_FC-Bad-Duerrheim-Licht-und-Schatten-bei-ausserordentlicher-Versammlung.html
  •  

Gorki25

•  

Oxford

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 05.Jun.2019, 09:57:53
https://www.90min.de/posts/6383994-start-der-vorbereitung-die-termine-der-bundesligisten-im-ueberblick

Sauber. Wir gehen ja entspannt spät rein. Aber bei unseren Top-Fitnesswerten braucht es im Prinzip überhaupt keine Vorbereitung!

Als neulich 5. Juli genannt wurde, kam mir das spontan auch schon seeeehr spät vor. Aber damit sind wir ja in einer Riege mit dem BVB, Rattenball und Bayern. Also genau da wo wir hingehören  :suff:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gorki25

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Jun.2019, 10:06:04
Als neulich 5. Juli genannt wurde, kam mir das spontan auch schon seeeehr spät vor. Aber damit sind wir ja in einer Riege mit dem BVB, Rattenball und Bayern. Also genau da wo wir hingehören  :suff:

Stimmt. Vlt. ist der späte Einstieg ja auch der anstehenden Dreifachbelastung geschuldet. Die kommende Saison wird brutal hart für Mannschaften wie Leipzig, Bayern und den FC!
  •  

lupefc

Laut Werder spielt man 2x30, der FC sagt 1x45. Reicht wahrscheinlich auch für unsere.
  •  

Alpenbock

Eine Frage an die erfahrenen Trainingslagerfahrer: Ich überlege mir einen Tag nach Donaueschingen zu fahren. Gibt es irgendwo Informationen, wann Training ist?  Hat jemand Erfahrungswerte, die hilfreich sind?
  •  

KimJones

Zitat von: Alpenbock am Mittwoch, 19.Jun.2019, 10:59:39
Eine Frage an die erfahrenen Trainingslagerfahrer: Ich überlege mir einen Tag nach Donaueschingen zu fahren. Gibt es irgendwo Informationen, wann Training ist?  Hat jemand Erfahrungswerte, die hilfreich sind?

Wenn das Fan-Projekt genauso wie die letzten Jahre in Kitzbühel vor Ort ist kann man sich für eine WhatsApp Gruppe anmelden... Dann kriegt ma immer die Trainingszeiten für den nächsten Tag mitgeteilt... Die Trainingstermine werden in der Regel erst einen Tag vorher festgelegt..
  •  

facepalm

•  

mccheese

Hat schon jemand eine Info wo genau das Testspiel am 26.07. gegen Bologna stattfindet finde nur Uhrzeit/Datum/Gegner aber keinen Spielort?
  •  

Okudera

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 06.Jul.2019, 12:29:50
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/aus-naheliegendem-grund-fc-verlegt-sein-trainingslager-32814042

geile Planung.

Ich gehe nicht davon aus, dass der Rasen schlechter geworden ist, nachdem die Bedingungen dort gecheckt wurden.
Es fällt erst jetzt auf, dass der Rasen ein Acker ist und daher umdisponiert werden muss.

Profis an allen Fronten unterwegs
  •  

lucy2004

Zitat von: Okudera am Samstag, 06.Jul.2019, 12:34:04
geile Planung.

Ich gehe nicht davon aus, dass der Rasen schlechter geworden ist, nachdem die Bedingungen dort gecheckt wurden.
Es fällt erst jetzt auf, dass der Rasen ein Acker ist und daher umdisponiert werden muss.

Gut, dass ich nicht das Hotel wo die ursprünglich hin wollten gebucht habe.
Da wären nämlich 90 % der Kohle weg gewesen bei Stornierung.
  •  

Gelle

Zitat von: Okudera am Samstag, 06.Jul.2019, 12:34:04
geile Planung.

Man kann dem Gastgeber aber schon die Möglichkeit geben Bedingungen zu schaffen die den eigenen Vorstellungen entsprechen. Zwei Wochen vorher hat man gemerkt das es nicht klappt. Plan B muss greifen.  Ich weiß nicht wann man sich das zu letzt angesehen hat, aber wenn ich anders herum jetzt eine Aussage treffen müsste wie der Rasen z.B in x Wochen am GBH aussieht, dann wäre das so wie heute das Wetter an Weihnachten vorraus zu sagen.

Was ich sagen wollte ist, das ich hier dem FC kein versagen oder schlechte Planung unterstellen kann.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Zico

Gibt auch nicht den geringsten Grund dazu, auch wenn es hier natürlich direkt wieder genutzt wird, in lächerlicher Art und Weise zu hetzen. Wenn die es da nicht schaffen auf die anhaltende Dürre zu reagieren und die Plätze in einen bespielbaren Zustand zu bringen oder zu halten, muss zwingend seitens des FC reagiert werden. Alles richtig gemacht!
  •  

lucy2004

Mich hatte eh gewundert, dass die dieses Jahr nach Scheffau wollten.
So weit ich mich erinnern kann lief der damals geschlossene Vertrag mit dem Wettanbieter bzw. Kitzbühel noch bis einschliesslich diesem Sommer.
Aber ist ja auch Wurscht.
  •  

KimJones

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 06.Jul.2019, 13:01:49
Mich hatte eh gewundert, dass die dieses Jahr nach Scheffau wollten.
So weit ich mich erinnern kann lief der damals geschlossene Vertrag mit dem Wettanbieter bzw. Kitzbühel noch bis einschliesslich diesem Sommer.
Aber ist ja auch Wurscht.

Nee.. Der Vertrag ist letztes Jahr ausgelaufen... Wurde letztes Jahr im Trainingslager verkündet...
  •  

Šljivo

Wann ist das nächste öffentliche Training am GBH? Finde nix im Netz. Danke im voraus!
  •  
    The following users thanked this post: Greenkeeper

lupefc

Da es ab morgen bis zum 14.07. nach Donaueschingen geht würde ich auf den 16.07. tippen, aber da ist noch nix terminiert.
  •