Sommerfahrplan bis zum Start der Mission Gegner demoralisieren - Aufstieg

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 17.Mai.2018, 09:47:10

« vorheriges - nächstes »

Oxford

ZitatWenig später steht für Timo Horn, Marcel Risse und Co. auch schon das erste Trainingslager an. Vom 28. Juni bis 3. Juli werden in Bad Gögging (zwischen Ingolstadt und Regensburg) die Grundlagen gelegt.

Im letzten Jahr hatte das die Mannschaft mit Ex-Trainer Peter Stöger in Bad Radkersburg (Steiermark) probiert.

– Quelle: https://www.express.de/30408372 ©2018

Hehe, nice 1.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

dixie

•  

facepalm

Zitat von: dixie am Donnerstag, 17.Mai.2018, 10:25:50
Trainingsgslager in Bad Gögging scheinen ja recht beliebt zu sein:

https://tsv-bad-goegging.de/verein/trainingslager

wir mussten schnell buchen weil nur noch für zwei wappen platz war.
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 17.Mai.2018, 10:29:22
wir mussten schnell buchen weil nur noch für zwei wappen platz war.

LR Ahlens Wappen müsste man halt etwas einschrumpfen.
  •  

Der Templer

Ist das Geld eigentlich alle, dass wir nur noch einmal nach Österreich können und das erste Trainingslager in Bayern stattfindet?  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 17.Mai.2018, 10:51:02
Ist das Geld eigentlich alle, dass wir nur noch einmal nach Österreich können und das erste Trainingslager in Bayern stattfindet?  :)

Willste wieder (wie unter Daum) inne Türkei? Damit Özcan ein schönes Bild mit Erdowahn schießen kann?
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 17.Mai.2018, 10:54:36
Willste wieder (wie unter Daum) inne Türkei? Damit Özcan ein schönes Bild mit Erdowahn schießen kann?

Nö, aber es gibt ein paar andere schöne ausländische Orte in Europa, an denen man gezielt trainieren kann.
Bayern dürfte aber für den ein oder anderen FC-Kiebitz einfacher und billiger werden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Klabautermann

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 17.Mai.2018, 11:23:19
Nö, aber es gibt ein paar andere schöne ausländische Orte in Europa, an denen man gezielt trainieren kann.
Bayern dürfte aber für den ein oder anderen FC-Kiebitz einfacher und billiger werden.

Schade, dass man nicht immer so kann, wie man möchte. Sonst hätte man da ja mal glatt mal einen Kurzurlaub mit dem Mopped in diese Gegend machen können.
Beim Klabautermann!
  •  

Gelle

Im Kicker steht heute das man evtl. im Trainingslager in Kitzbühl gegen Bremen und den FC Watford testet.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Gelle am Freitag, 01.Jun.2018, 12:22:36
Im Kicker steht heute das man evtl. im Trainingslager in Kitzbühl gegen Bremen und den FC Watford testet.

Ausgerechnet Osako!
ALLE RAUS!!!
  •  

facepalm

fix.

https://www.donaukurier.de/lokales/eichstaett/Heimspiel-gegen-den-1-FC-Koeln;art575,3796505

Zitat

Und bereits am 1. Juli gibt es zum Altstadtfestsonntag im Eichstätter Liqui-Moly-Stadion einen weiteren Fußballkracher: Der Bundesligaabsteiger 1. FC Köln fordert vor seinem Saisonstart in der Zweiten Liga die Eichstätter "Jungs" heraus. Anpfiff ist um 14 Uhr.

•  

dixie

Weitere Testspiele wurden vereinbart:
In Wuppertal gegen den WSV und im 2. Trainingslager in Kitzbühel gegen den FC Watford.
https://fc.de/fc-info/mannschaften/profis/sommerfahrplan/

•  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

dixie

•  

Kölscher Schlingel

Perfekt! Ich bin nicht da... muss ich mir den Quatsch nicht geben  :)
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

facepalm

middlesbrough wohl weiterer gegner.

Zitat

Prior to his appointment, the club had arranged a tough pre-season campaign that included a trip to Rangers and oversees friendlies against FC Cologne, Athletic Bilbao, Heerenveen and Feyenoord.

https://www.gazettelive.co.uk/sport/football/football-news/gareth-southgate-says-middlesbroughs-11th-14741832
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

effzeh_com

[url="//effzeh.com"]effzeh.com[/url] - die Fan-Redaktion
  •  

dixie

Zitat von: effzeh_com am Mittwoch, 06.Jun.2018, 10:22:40
Geht es da nicht um die Southgate-Ära?  ;)
So ist es.
Das hat nichts mit der aktuellen Sommervorbereitung zu tun.
  •  

facepalm

Zitat von: effzeh_com am Mittwoch, 06.Jun.2018, 10:22:40
Geht es da nicht um die Southgate-Ära?  ;)

hmm...kann sein...hatten wir mal einen test gegen middlesbrough?  :oops:
  •  

P.A.Trick

Zitat von: dixie am Montag, 04.Jun.2018, 12:56:46
Weitere Testspiele wurden vereinbart:
In Wuppertal gegen den WSV und im 2. Trainingslager in Kitzbühel gegen den FC Watford.
https://fc.de/fc-info/mannschaften/profis/sommerfahrplan/

@ Ronnie & märkel: Golobart-Revival? :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Double 1978

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 16.Jun.2018, 18:12:19

Genau unsere Kragenweite !
Diese Vorbereitungsspiele werden schwer genug mit diesem Kader.
Aber vielleicht fällt ja irgendein Spieler der viertklassigen Gegner positiv auf, den wir dann verpflichten können für unsere Ersatzbank .
  •  

WES FC

...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Jun.2018, 08:24:15
Super! Im Jahr danach geht's dann nach Katar. Ekelhaft!

Finde ich unmöglich Katar in Erwägung zu ziehen. Damit brüskieren wir doch nur unsere Partner in China.
ALLE RAUS!!!
  •  

rancH

Ich bin mir sicher, dass die gar nicht erst auf den Trichter kommen, dass solche Reiseziele gemeinhin eher semi gut ankommen. Wichtiger wird da wohl eher sein, dass der tünn endlich mal guten Urlaub machen kann. So ein Besuch der Mannschaft ist natürlich unablässlich als Motivation für die Truppe.

Autokorrektur.
  •