Sommerfahrplan bis zum Start der Mission Gegner demoralisieren - Aufstieg

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 17.Mai.2018, 09:47:10

« vorheriges - nächstes »

djtobi

Warum guckt ihr euch das überhaupt an, wenns kacke ist? Hauptsache meckern...  :-/
  •  

lupefc

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

Zitat von: djtobi am Sonntag, 29.Jul.2018, 12:53:23
Warum guckt ihr euch das überhaupt an, wenns kacke ist? Hauptsache meckern...  :-/

Hauptsache nen Kommentar schreiben.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Nordkorea Kim wäre stolz auf dich
7x Absteiger
  •  

FC Karre

ob kasalla sich "mer sin eins" haben schützen lassen? der nächste kampfslogan vom effhzeh.
  •  

Tim1948

Gott sei Dank wurden für alle vor Ort Anwesenden Ohropax verteilt.

Anders ist das auch nicht auszuhalten.
  •  

FC Karre

ich höre es nur.  darf ich jetzt meckern?
  •  

Mister P.

Harper666

•  

Mike@Mac

Also bitte. In den Programmablauf gehört ein Warnhinweis.
An Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Cheers!
  •  

Mike@Mac

Diese Folklore bereitet körperliche Schmerzen. Diese Selbstbesoffenheit.
Cheers!

FC Karre

"EGAL IN WELCHER LIGA WIR SPIELEN!!!"
"WOLLT IHR DEN TOTALEN ABSTIEG?"
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

FC Karre

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Mike@Mac

Ich hol mir mal nen Jägermeister und spiele Spürbar-anders-Bullshitbingo... ich denke in 10 Minuten mit ich lattenstramm.
Cheers!
  •  

sambuca1982

Da stehen die, die uns die Scheiße eingebrockt haben auf der Bühne und feiern sich selbstbesoffen, als hätten sie den Verein gerade übernommen und möchten ihn in die 1. Bundesliga führen. Pervers!

Tim1948

•  

Harper666

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Jul.2018, 13:04:47
ritterbach auch.

Ich würde mal behaupten, dass die alle ordentlich einen genascht haben.

Ah Kassen sind voll.... kauft doch mal was schönes davon, Spieler nach Bedarf und Perspektive zB.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Mike@Mac

Konkurrenten? Wat is datt dann? Rufen wir lieber mal Tonitonitoni
Cheers!
  •  

Mike@Mac

Cheers!
  •  

sambuca1982

•  

facepalm

Zitat von: sambuca1982 am Sonntag, 29.Jul.2018, 13:05:54
Da stehen die, die uns die Scheiße eingebrockt haben auf der Bühne und feiern sich selbstbesoffen, als hätten sie den Verein gerade übernommen und möchten ihn in die 1. Bundesliga führen. Pervers!

genau das. und noch schlimmer, die werden noch bejubelt. sportlicher erfolg spielt hier gar keine rolle mehr, hauptsache schunkeln und freibier.
  •  
    The following users thanked this post: sambuca1982

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Tünn

Erstaunlich, dass Plaudertasche Veh in dieser Runde am seriösesten und realistischsten wirkt.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Gelle

Zitat von: Tünn am Sonntag, 29.Jul.2018, 13:11:00
Erstaunlich, dass Plaudertasche Veh in dieser Runde am seriösesten und realistischsten wirkt.

Wenn man sich Runde genauer ansieht, ist das schon gar nicht mehr so erstaunlich. Eher traurig.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

FC Karre

•