Sommerfahrplan bis zum Start der Mission Gegner demoralisieren - Aufstieg

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 17.Mai.2018, 09:47:10

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat von: FC Karre am Montag, 30.Jul.2018, 10:03:27
hat der tünn nicht gesagt, dass er im urlaub viele anhänger des hsv getroffen hat, mit denen er das besprochen hat?

schreibt jemand in den kommentaren auch. ich habe keine ahnung. musste irgendwann ausmachen weil unerträglich.
  •  

Tünn

Zitat von: FC Karre am Montag, 30.Jul.2018, 10:03:27
hat der tünn nicht gesagt, dass er im urlaub viele anhänger des hsv getroffen hat, mit denen er das besprochen hat?
Ja, so sagte er. Geissblog hat es auch gecovert:
"Schumacher, der mit ,,Toni, Toni"-Sprechchören gefeiert wurde, ergänzte: ,,Wir haben ein tolles Trainerteam gefunden. Die sportliche Leistung hat ein tolles Team zusammengestellt. Wir müssen jetzt alle, und damit meine ich alle, alles dem einen Ziel unterordnen, und das ist der sofortige Wiederaufstieg. Als ehemaliger Spieler will ich natürlich, dass der FC am Ende der Saison auch Erster wird." Und weiter erklärte der Vizepräsident, er habe in der Sommerpause viele Hamburger getroffen. ,,Wir haben beschlossen, dass wir uns gegenseitig die anderen Teams vom Hals halten", so Schumacher mit Blick auf den Hamburger SV."

https://geissblog.koeln/2018/07/fast-50-000-fans-feiern-vorstand-mit-klarer-ansage/

Edith: So wie es der 4. Offizielle schreibt, könnte mit "die Hamburger" auch der Club bzw. die Club-Verantwortlichen gemeint sein. Das ist natürlich nicht richtig, aber letztendlich Korinthenkackerei, weil es um das extensiv vorgetragene Jumbo-Selbstbewusstsein von Toni-Toni-Toni geht, welches man peinlich finden kann. Oder muss.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

facepalm

immer wieder schön wie er doch hier mitliest.

Zitat

Eine Saisoneröffnung ist ein Volksfest. Auf Volksfesten wird gefeiert. Wer feiert, will keine besonnenen Worte hören, sondern markige Sprüche. Deshalb sind Volksfeste auch immer Orte für das Hochleben der eigenen Stärken und für verbale Spitzen gegen unliebsame Rivalen.

https://geissblog.koeln/2018/07/woche-der-wahrheit-nach-dem-volksfest-ist-vor-dem-ernstfall/

•  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

facepalm

•  

Mirai_Torres

Zitat von: facepalm am Montag, 30.Jul.2018, 12:14:16
update.
http://www.dervierteoffizielle.de/wp/mir-sin-eins-oder-zwei-oder-drei/

Falls in dem Zusammenhang wer was zum schmunzeln haben will, möge er/sie sich einmal die Diskussion des Autors (@lostinnippes) mit Tobias Kaufmann über Twitter zu gemüte führen...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FC Karre

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 30.Jul.2018, 12:43:07
Falls in dem Zusammenhang wer was zum schmunzeln haben will, möge er/sie sich einmal die Diskussion des Autors (@lostinnippes) mit Tobias Kaufmann über Twitter zu gemüte führen...
timalian!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Drahdiaweng

Wie schon gesagt, es wird sich nichts ändern oder verbessern, außer man verkackt nochmals eine Saison dermaßen, wie die letzte. Was ich mir wünschen soll, weiß ich nicht.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 30.Jul.2018, 13:07:24
https://twitter.com/lostinnippes/status/1023631917135159299?s=19

Ich bin leider zu doof, um solchen Verläufen korrekt zu folgen, geschweige denn zu lesen. Vor lauter tweet und retweet Gesabbel verliere ich komplett den Überblick. Naja, aber der vierte Offizielle scheint ne illustre Gestalt zu sein. Vermute ich.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 30.Jul.2018, 13:15:18

Ich bin leider zu doof, um solchen Verläufen korrekt zu folgen, geschweige denn zu lesen. Vor lauter tweet und retweet Gesabbel verliere ich komplett den Überblick. Naja, aber der vierte Offizielle scheint ne illustre Gestalt zu sein. Vermute ich.

Wer sich ein Bild vom vierten Offiziellen machen will möge den drei90 Podcast hören...  ;)
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FC Karre

•  

Mirai_Torres

Zitat von: FC Karre am Montag, 30.Jul.2018, 13:17:05
unspektakulär.

Für mehr Popcorn fehlt in der Diskussion noch ein Battle Haubrichs vs. Kaufmann  ;)
*Männer sind mitgemeint

•  

Niggelz

Ist doch schön zu sehen, wie den Herren der Arsch anscheinend bereits jetzt derart auf Grundeis geht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Ist ein whackes Battle. Punches klar auf Seite vom vierten Offiziellen. Reim-Game auf keiner Seite vorhanden, enthauptende Lines sind nicht zu lesen, zudem struggelt der 4 Offizielle mit der Silbenanzahl.
In etwa so whack stell ich mir das Spiel gegen Bochum vor. Ich denke wir werden eher der Kaufmann sein.
Schmadtke raus!
  •  

facepalm

inhaltlich gibt es halt nie eine antwort auf die kritik. typisches verhalten ist sich "fehler" rauszupicken um die kritik zu umgehen und die aufmerksamkeit darauf zu lenken. privater account oder offizielle funktion macht da keinen unterschied. schließlich will man sich auch in zukunft als williger unterstützer unersätzlich machen.
  •  

Oxford

Zu Overath-Zeiten war Kaufmann übrigens genauso unterwegs wie wir jetzt hier. Das macht es alles noch bitterer in meinen Augen. Dass er das nicht erkennt, dass sich die Geschichte (in Teilen) wiederholt. Oder wenn er es erkennt, dass er nicht die Konsequenzen zieht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Montag, 30.Jul.2018, 13:23:05
inhaltlich gibt es halt nie eine antwort auf die kritik.

Wenn 90% der Leute sich warmschunkeln und alles super finden, sieht er vielleicht auch keine Notwendigkeit dazu.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat von: Oxford am Montag, 30.Jul.2018, 13:25:42
Wenn 90% der Leute sich warmschunkeln und alles super finden, sieht er vielleicht auch keine Notwendigkeit dazu.

das wäre verständlich, sofern man in seiner eigenen blase lebt. aber ab- und zu, wie in diesem fall, bekommt er ja doch durchaus auch andere positionen mit. natürlich wird auch dieses forum beobachtet. oder aber die geschenisse rund um die letzte mv inkl. 100% fc und deren wahlergebnis. insbesondere aber auch wenn der vorgesetzte vorstand vermeldet das man verstanden hat sollten da schon ein paar alarmglocken rund um die eigene tätigkeit losgehen. bin aber ganz froh das kaufmann & co. nicht so clever sind, dann würde es noch schwieriger.
  •  

ayranmaiden

man versteht das beim club wahrscheinlich so, dass man eine stimmung mitnehmen möchte, die sich auf der jahnwiese als superblendend darstellte. dass das dann in diesem internet und bei anderen, kritischen fans, anders wahrgenommen werden könnte, interessierte im real life wohl niemanden. der klassische fan bringt ja schon seit jahren nicht mehr den großteil des geldes, warum sollte man sich dann also noch um den kleineren, kritischen teil derer scheren? schade, aber es ist wohl so...
Üff
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

facepalm

6.9. in der länderspielpause test gegen wehen-wiesbaden in wiesbaden.
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Gelle