Sommerfahrplan bis zum Start der Mission Gegner demoralisieren - Aufstieg

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 17.Mai.2018, 09:47:10

« vorheriges - nächstes »

KimJones

Letzte Woche gab für den Zeitraum noch den Hin- und Rückflug beim Onkel Rayner ab Köln für 4 Euro...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Montag, 26.Nov.2018, 14:51:01

Nein
Aber nur weil du letztens da erst ordentlich Suff angetischt hast oder? Für mich ist das auch nix.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 26.Nov.2018, 15:04:13
Aber nur weil du letztens da erst ordentlich Suff angetischt hast oder? Für mich ist das auch nix.

:D .
Bin vom 07.12. bis 09.12. wieder da.
Diesmal aber direkt Palma.
Irgendwer hat meiner Frau erzählt wie schön es da in der Vorweihnachtszeit wäre.
Da fahr ich doch im Januar nicht schon wieder.
Wobei  :oezil: :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Montag, 26.Nov.2018, 15:07:01

:D .
Bin vom 07.12. bis 09.12. wieder da.
Diesmal aber direkt Palma.
Irgendwer hat meiner Frau erzählt wie schön es da in der Vorweihnachtszeit wäre.
Da fahr ich doch im Januar nicht schon wieder.
Wobei  :oezil: :D
Übertreibst du es jetzt nicht etwas mit der Fliegerei?  :D
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Günstiger als die Effzeh Reise nach London.... Dafür muss man dann aber auch 9 Tage vor Ort in einem 4 Sterne Hotel bleiben und hat nicht den Luxus direkt wieder zurückfliegen zu können.
https://www.fans1991.de/2018-11-30-news-1483-mit-dem-fan-projekt-ins-wintertrainingslager-nach-mallorca.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

KimJones

Bis Samstag gab es erst zwei Anmeldungen fürs Trainingslager auf Malle...
  •  

koelner

Zitat von: KimJones am Montag, 03.Dez.2018, 17:02:47
Bis Samstag gab es erst zwei Anmeldungen fürs Trainingslager auf Malle...
Wobei heute glaube ich auch die erste Mail dazu kam, also es der breiten Öffentlichkeit bekannt wurde.... Urlaub etc. müssen dann ja auch erst einmal genehmigt werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KimJones

Zitat von: koelner am Montag, 03.Dez.2018, 19:51:39
Wobei heute glaube ich auch die erste Mail dazu kam, also es der breiten Öffentlichkeit bekannt wurde.... Urlaub etc. müssen dann ja auch erst einmal genehmigt werden.

bei Flugpreisen von 1 bis 5 Euro letzte Woche halben viele auch auf eigene Faust gebucht...
  •  

facepalm

•  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Witzelfer

•  

Schützenfest

•  

Venus von Milos

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 27.Dez.2018, 09:12:48

Uh. Und Veh dann so: ,,Der LV der Holländer ist nicht schlecht. Wer ist das? Direkt mal 3.5m bieten."

Und Aehlig dann so: "Das ist Tim Handwerker, einer unserer Arbeiter aus Sektor 7G."

Veh: "Handwerker, wie? Nie gehört ".

facepalm

Zitat

Der FC Groningen hat sich für die beiden Freundschaftssspiele beworben, danach mussten die deutschen Vereine die Spiele beim Verband beantragen. Der Verein erhielt daraufhin von der deutschen Polizei eine negative Stellungnahme bezüglich der Anwesenheit der Groninger Fans. Warum dieser Rat gegeben wurde, ist nicht klar. Der FC Groningen stand dann vor der Wahl: keine Spiele während des Trainingslagers oder keine eigenen Fans.

https://www.oogtv.nl/2019/01/fc-groningen-fans-niet-welkom-bij-oefenwedstrijden-in-duitsland/
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: Gelle

mutierterGeißbock

Völlig überraschend...Wie nahezu immer bei deutsch-holländischen Duellen. Die Polizei spielt ja dann immer das "wir haben Informationen, dass sich 250 Hooligans aus XYZ angekündigt haben..."-Spielchen.
  •  

facepalm

wenn ich das richtig verstehe steht der test duisburg - groningen vor der absage weil gronigen das spiel auf ihrer hp angekündigt hat. im vertrag zwischen den beiden wurde aber vereinbart das nicht zu veröffentlichen. duisburg versucht verzweifelt den dfb zu erreichen, hat aber bisher nicht funktioniert  :D
https://m.fcupdate.nl/voetbalnieuws/344009/doorgaan-oefenduel-groningen-in-duitsland-op-losse-schroeven/
  •  

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Jan.2019, 19:14:53
Völlig überraschend...Wie nahezu immer bei deutsch-holländischen Duellen. Die Polizei spielt ja dann immer das "wir haben Informationen, dass sich 250 Hooligans aus XYZ angekündigt haben..."-Spielchen.

hach was waren das doch  Ende der 90er für schöne Testspiele in Groesbeek gegen Nijmegen und auf dem Amateur Platz irgendwo in einem Vorort von Utrecht eingekeilt von 1500 Utrechtern...und auf dem Rückweg kam man an Lev vorbei das gerade von Feyenoord in Schutt und Asche gelegt wurde...
  •  

facepalm

•  

facepalm

für den sommer.

Zitat

Gibt es andere Neuigkeiten im Verein oder Umfeld?
Der Verein feiert 2019 sein 100 jähriges bestehen. Unter anderem ist ein Freundschaftsspiel gegen den 1.FC Köln ist geplant

https://www.fupa.net/berichte/spvg-porz-1919-power-leidenschaft-und-ein-unerwarteter-erfol-2279234.html
  •  

WES FC

...
  •  

Schoode

Warum nicht Scott Brady? Hatte das Gefühl er ist am ehesten am Profikader dran von den Torhütern
  •  

facepalm

Zitat von: Schoode am Dienstag, 08.Jan.2019, 16:59:59
Warum nicht Scott Brady? Hatte das Gefühl er ist am ehesten am Profikader dran von den Torhütern

laboriert an einem wehwechen.

der heißt aber auch brady scott ;-))
  •  
    The following users thanked this post: Schoode