Sommerfahrplan bis zum Start der Mission Gegner demoralisieren - Aufstieg

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 17.Mai.2018, 09:47:10

« vorheriges - nächstes »

Tünn

Zitat von: Gelle am Sonntag, 29.Jul.2018, 13:12:09
Wenn man sich Runde genauer ansieht, ist das schon gar nicht mehr so erstaunlich. Eher traurig.
Ja, das "erstaunlich" kann man streichen. War nicht anders zu erwarten.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

DanielG.

Erinnert mich irgendwie an Nürnberg und die ,,mit Vollgas durch die 2. Liga" Shirts

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mike@Mac

Cheers!
  •  

Smiza

Zitat von: djtobi am Sonntag, 29.Jul.2018, 12:53:23
Warum guckt ihr euch das überhaupt an, wenns kacke ist? Hauptsache meckern...  :-/
Legst du gleich auch noch auf?  :)
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

CMBurns

Zitat von: Smiza am Sonntag, 29.Jul.2018, 13:22:34
Legst du gleich auch noch auf?  :)

Nicht notwendig. Die immer gleiche Platte haben die spürbar anderen doch schon aufgelegt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

der 8. Tag

Zitat von: djtobi am Sonntag, 29.Jul.2018, 12:53:23
Warum guckt ihr euch das überhaupt an, wenns kacke ist? Hauptsache meckern...  :-/
Weil zum Beispiel ein Teil der Fans ob familiärer Verpflichtungen oder auch gescheiterten, weil zu optimistischen, Saisonplanung (2. Liga anstelle der ersten) leider so früh in den Ferien nicht vor Ort sein kann...

Hinterfragen (nicht meckern des meckerns wegen - von wegen  :-/ !) darf man alleine schon die Anmoderation des Vorstands, in der Michael Trippel zum Besten gab, dass mit der Ansprache des Vorstands der eigentliche Höhepunkt der Veranstaltung erfolgt.

Nicht an erster Stelle die Mannschaft, nicht das Zusammensein, nicht die Fans... Bei der Vorstellung erfasste er dann zumindest, dass die Mannschaft wohl der Hauptgrund sei, warum die meisten Leute da sind.

In unserem Club ist es leider nicht nur traurig, was als Vorstandsäußerungen oder "Teilen des Mitgliederrates" an die Fans gerichtet wird, sondern auch, was alles nicht gesagt wird.

Warum sind wir abgestiegen? (neben den vermeintlichen externen Faktoren) Welche Konsequenzen in Gesamtsystem FC oder den Prozessen wurden neben den zwangsläufigen Wechseln an der Sportspitze konkret vollgezogen? Alles Dinge, die seit Wochen mit Allgemeinplätzen umschifft werden.

So ist halt auch die Veranstaltung - nichtssagend.

Das ist ok so und auch nicht schlimm, aber jedwede Kritik und einen Ausdruck des Unbehagens dann pauschal als Meckern abzutun...

:-/
(und das gar als Angestellter des Vereins / vielleicht täuscht aber auch Dein Name "DJTobi" Fg!?)
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

sambuca1982

Bin gespannt, wann der erste den Ball unter die Bühne oder gegen die Kamera knallt  :D
  •  

Gelle

Die Mannschaftsvorstellung ist noch der am wenigsten anstrengende Teil der Saisoneröffnung
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Mike@Mac

Cheers!

FC Karre

•  

Cikaione

Die Spielphilosphie unterscheidet sich zumindest laut Timo Horn komplett gegensätzlich zu der stögerschen Philosophie, laut Interview auf sky meinte er das es schwer ist oder war weil Stöger nen gegensetzlichen Ansatz hatte und man da erstmal komplett den Schalter umlegen muss um das ausm Kopp zu bekommen.
  •  

Tünn

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Jul.2018, 13:45:49
in welcher form?
Sinngemäß: Der FC habe schon bei der Saisoneröffnung mehr Zuschauer als Kiel in der kompletten Saison.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

CMBurns

Zitat von: Tünn am Sonntag, 29.Jul.2018, 13:53:32
Sinngemäß: Der FC habe schon bei der Saisoneröffnung mehr Zuschauer als Kiel in der kompletten Saison.

Bei dem ist in den letzten Jahren gehörig was schief gelaufen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Tünn

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 29.Jul.2018, 14:05:23
Bei dem ist in den letzten Jahren gehörig was schief gelaufen.
Auch in diesem Punkt sucht er die Nähe des Vorstands.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Tünn am Sonntag, 29.Jul.2018, 13:53:32
Konsequente Leistungsbestätigung.
Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Jul.2018, 13:04:00
"WOLLT IHR DEN TOTALEN ABSTIEG?"

Genau diesen Satz habe ich vorhin, vor Fremdscham beinahe übermannt, inmitten der hirnlosen Masse auch geäußert. Die Reaktion war verhalten :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 29.Jul.2018, 16:32:32
Genau diesen Satz habe ich vorhin, vor Fremdscham beinahe übermannt, inmitten der hirnlosen Masse auch geäußert. Die Reaktion war verhalten :D

soll ich jetzt das video von gestern noch einmal posten?  :)
  •  

MG56

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 29.Jul.2018, 16:32:32

Aber du lebst noch.
Das ist doch echte köllsche Toleranz. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

CMBurns

Zitat,,Wir haben beschlossen, dass wir uns gegenseitig die anderen Teams vom Hals halten", so Schumacher mit Blick auf den Hamburger SV.
Erstickt an eurer elitären Arroganz!
  •  

MG56

Wenn morgens am Himmel die Sonne lacht, dann hat es der FC-Vorstand vollbracht.
Doch zittern wir in Regen und Schnee, das waren die Ultra-Freunde, ojeh. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: difösi

Dellbrück

Herrlich. Schön auffem Balkon mit nem Mühlen und Kasalla auf der Saisoneröffnung hören. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

Rheineye

Trippels Schlussworte passen so wunderbar.

Hat es euch gefallen dann erzählt es weiter, wenn nicht dann schweigt für immer.
7x Absteiger

kilino

Wenn ich nicht Fan wäre würde ich derzeit jeden Misserfolg sowohl online als auch offline hämisch beklatschen. Was für unsympathische Figuren. Bah. Ich krieg da tatsächlich Identifikationsprobleme.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

FC Karre

Zitat von: kilino am Sonntag, 29.Jul.2018, 19:49:15
Wenn ich nicht Fan wäre würde ich derzeit jeden Misserfolg sowohl online als auch offline hämisch beklatschen. Was für unsympathische Figuren. Bah. Ich krieg da tatsächlich Identifikationsprobleme.

die habe ich aktuell enorm. ich habe meine dk für das erste heimspiel abgegeben, obwohl ich zeit habe. gestern hat mir ein kumpel eine karte samt mitfahrt nach bochum angeboten. ich habe dankend abgelehnt. er konnte es gar nicht glauben. ich eigentlich auch nicht, ist aber so.
  •  

J_Cologne

ich bin mir im Moment auch nicht sicher, ob ich bei einer schlecht laufenden Saison nicht eine klammheimliche Freude verspüren würde
  •