Sommerfahrplan bis zum Start der Mission Gegner demoralisieren - Aufstieg

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 17.Mai.2018, 09:47:10

« vorheriges - nächstes »

Alci

Zitat von: dixie am Dienstag, 22.Jun.2021, 17:05:26
Der Termin des Testspiels in Almere ist übrigens wieder rausgenommen worden.

Ich vermute, dass man noch einen sogenannten "starken" Testspielgegner sucht und von der Terminierung dieses Spiels dann auch abhängig macht, wann das Spiel in Almere stattfinden kann.

Ey, ich hatte schon fast ein Ferienhaus gemietet.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MLM

Im Rahmen des Trainingslagers wird es sehr wahrscheinlich zu einem Test gegen die Bayern kommen.
Na Palm
  •  

PrediX

Wahrscheinlich dann das angekündigte Testspielt mit diesem ganzen Technikfirlefanz 4.0, Timo Horn hütet das Tor auf dem Hoverboard liegend.

nichtsnutz

Zitat von: PrediX am Dienstag, 22.Jun.2021, 20:03:13
Wahrscheinlich dann das angekündigte Testspielt mit diesem ganzen Technikfirlefanz 4.0, Timo Horn hütet das Tor auf dem Hoverboard liegend.

? Was?
  •  

baenderriss

Zitat von: PrediX am Dienstag, 22.Jun.2021, 20:03:13

Das fürchte ich auch. Allerdings geht es wohl eher um VR-Simulation von Stadionatmosphäre für den Sofafan zuhause. Aber wer um Himmels Willen soll sich noch ein weiteres Spiel der Bayern ansehen wollen? Irre, dass Wolf das tatsächlich auf der MV als besonderes Highlight ankündigt.
baenderriss = bänderriss
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MG56

Sinnvoll, wenn man sich danach schon am zweiten Spieltag wieder trifft.

Aber vielleicht braucht der FC aktuell jeden Euro.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PMO

Wir sind bis dahin noch keine vollen 2 Wochen im Training und bei den Bayern wird die halbe Mannschaft wegen der EM wahrscheinlich da erst aus dem Urlaub kommen. Da wird man meiner Meinung nach (abgesehen davon, dass wir beide Spiele verlieren) noch nicht so viele Rückschlüsse für den 2. Spieltag ziehen können.
  •  

KimJones

Zitat von: MG56 am Freitag, 02.Jul.2021, 12:35:32
Sinnvoll, wenn man sich danach schon am zweiten Spieltag wieder trifft.

Aber vielleicht braucht der FC aktuell jeden Euro.

wenn man den gleichen Sponsor hat kann so ein Spiel schon mal auf Wunsch des Sponsor vorkommen... wird die Welt nicht von Untergehen
  •  

KimJones

Am 17.7 um 15 Uhr 30 Testspiel bei den Offenbacher Kickers im Stadion Bieberer Berg
  •  

Tim1948

•  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Templer

Wenn der FC nicht nach Mailand kommt, kommt Mailand eben zum FC. Clever!
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kabelbrad

es scheint als hätten die verantwortlichen im stadion mitgehört
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

1317

Zitat von: kabelbrad am Montag, 30.Mai.2022, 12:44:40
es scheint als hätten die verantwortlichen im stadion mitgehört
Offensichtlich jedoch sollten sie sich die Ohren mal waschen. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Micknick

•  

joerg85

https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/telekom-cup-der-1--fc-koeln-empfaengt-den-legendaeren-ac-mailand-im-juli-39725278

"Auch das Stadionerlebnis soll für FC-Fans beim Telekom Cup verbessert werden. Ein strategisches Crowd Management System informiert Stadionbesucher darüber, an welchem Eingang, an welchem Kiosk oder an welcher Toilette die Schlange gerade am kürzesten ist. Im Stadion wird ein 5G-Netz verfügbar sein"

Klingt ja erstmal ganz interessant, aber seitdem wir Telekom haben, komme ich mit meinem Handy weder über Mobilfunk noch über WLAN im Stadion ins Netz (wenn ich es denn mal versuche). Und das obwohl ich bei der Telekom bzw. congstar bin.

Also vielleicht erstmal an den Basics arbeiten. Zumal die Schlangen immer überall voll sein werden. Eine Anzeige, die dann "überall voll" oder anstatt 50 40 Leute dort anzeigt, ist dann auch unnutz bzw. vernachlässigbar.
  •  

koelner

Im WLan muss man sich früh genug einloggen, dann hat man meistens Netz. Diejenigen die es zu spät versuchen, die haben dann das nachsehen - die können sich dann erst gar nicht mehr einloggen oder sind verbunden, haben aber kein Internet.
Aber klar. Eigentlich sollte die Telekom es besser hinbekommen. Und eigentlich sollte es auch klar sein, das die Nutzerzahl zunimmt, umso näher der Spielbeginn rückt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Oxford

ZitatDen FC-Fans wird ein neues Erlebnis im Stadion und bei MagentaTV an den Endgeräten versprochen. Das Spiel wird laut Ankündigung des Vereins mithilfe spezieller Bodycams aus der Sicht eines FC-Profis gezeigt. Außerdem werden die FC-Profis auf dem Spielfeld verkabelt, automatisierte Highlights erstellt und spannende Daten-Feeds angeboten.
:-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Montag, 30.Mai.2022, 14:14:47
:-/

Ich brauch den Kack auch nicht, wenn man aber einmal irgendwo Vorreiter ist und diese Sachen nicht schon am Anfang verpennt ist das aber in meinen Augen auch nicht unbedingt verkehrt.

WES FC

Ich brauch das auch nicht

Es gibt aber eine Zielgruppe die da total drauf abfährt.
Auch diese Gruppe wird Geld bringen und das haben wir bitter nötig
...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oxford

Und dann so in drei Jahren: "Wie konnte ich jemals ohne spannende Daten-Feeds leben?".

Die Werbetexter der Telekom und des FC haben außerdem das Wort "immersiv" vergessen. Das muss(!) in einem solchen Text untergebracht werden. Wenn das Erlebnis nicht immersiv ist, dann ist es ein bekacktes Erlebnis. Das ist Fuckt.
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Povlsen

Body-Cams? Ich dachte, das sie Satire. Was soll der Scheiß denn? Die schleppen allen Ernstes da unnützes Zeug am Körper mit sich rum, oder wie darf ich das verstehen?
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Montag, 30.Mai.2022, 14:39:27
Und dann so in drei Jahren: "Wie konnte ich jemals ohne spannende Daten-Feeds leben?".

Nein, aber man muss auch nicht in der Vergangenheit leben, die bekommen wir sowieso nicht mehr zurück. Andere Sportarten haben diesen Schritt mit Spieler verkabeln und anderen Kameraperspektiven schon lange getan und somit auch zum Teil ein neues Publikum erreicht bzw. auf Social Media mehr Reichweite erzielt. Sich diese Gedanken zu machen gehört für mich auch zu einem professionell und gut geführten Verein. Wenn ich es nicht sehen will muss ich es mir ja nicht ansehen. Es reicht heutzutage eben nicht mehr bei den lokalen Konzernen die Klinken zu putzen und dann ist mir dieses doch sehr viel lieber als wenn Wehrle oder seine Nachfolger wieder in China rumturnen.

Oxford

Hoffentlich verkabeln sie den Uth wieder... "Ey Zlatan... stronzo!"
  •  

Povlsen

Zitat von: Lobi am Montag, 30.Mai.2022, 14:44:26
Nein, aber man muss auch nicht in der Vergangenheit leben, die bekommen wir sowieso nicht mehr zurück. Andere Sportarten haben diesen Schritt mit Spieler verkabeln und anderen Kameraperspektiven schon lange getan und somit auch zum Teil ein neues Publikum erreicht bzw. auf Social Media mehr Reichweite erzielt. Sich diese Gedanken zu machen gehört für mich auch zu einem professionell und gut geführten Verein. Wenn ich es nicht sehen will muss ich es mir ja nicht ansehen. Es reicht heutzutage eben nicht mehr bei den lokalen Konzernen die Klinken zu putzen und dann ist mir dieses doch sehr viel lieber als wenn Wehrle oder seine Nachfolger wieder in China rumturnen.

Grundsätzlich richtig. Wenn das in absehbarer Zeit Standard wird, ist es gut, wenn wir da nicht schlafmützig sind. Ich bin da auch offen für. Die Frage ist eben, ob der Fußball jeden Schnickschnack mitmachen muss. Er lebte immer davon, ein relativ einfacher Sport zu sein. Die ganzen technischen Hilfsmittel haben nicht zu einer Verbesserung seiner Attraktivität geführt, so wird es auch bei diesem Kram sein.
  •