Sommerfahrplan bis zum Start der Mission Gegner demoralisieren - Aufstieg

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 17.Mai.2018, 09:47:10

« vorheriges - nächstes »

KimJones

Zitat von: Bojo am Mittwoch, 24.Jul.2019, 00:51:29
Weiss hier jemand, ob am Samstag trainiert wird und es auch lohnt, als Zuschauer vorbeizuschauen? Bin nahe Kitzbühel im Urlaub und könnte auf der Rückfahrt dort halten.

Kann dir stand Heute keiner sagen... Trainingszeiten werden in der Regel einen Tag vorher fest verkündet... Gerade weil der FC am Tag vorher noch spielt... Trainingszeiten sollten  dann aber einen Tag vorher auf der FC Seite zu entnehmen sein...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Pedro Torpedo

Zweite Muskelverletzung innerhalb kurzer Zeit bei einem Nachrücker aus dem Juniorenbereich. Kann natürlich purer Zufall sein, vielleicht aber auch falsche Trainingssteuerung.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Bojo

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 24.Jul.2019, 14:12:23
Kann dir stand Heute keiner sagen... Trainingszeiten werden in der Regel einen Tag vorher fest verkündet... Gerade weil der FC am Tag vorher noch spielt... Trainingszeiten sollten  dann aber einen Tag vorher auf der FC Seite zu entnehmen sein...
Danke! Sehe Freitag dann noch einmal nach.
  •  

KimJones

•  

lucy2004

Der Fanabend gestern war ne schöne Sache, alles sehr locker und die Spieler haben sich direkt unter die Fans gemischt.
Zudem Freibier und Essen vom Grill für alle.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

jerry

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 26.Jul.2019, 12:38:26
Der Fanabend gestern war ne schöne Sache, alles sehr locker und die Spieler haben sich direkt unter die Fans gemischt.
Zudem Freibier und Essen vom Grill für alle.

Gaffel?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Oxford am Freitag, 26.Jul.2019, 14:46:57
Wie war die Stimmung? Haben die Spieler paar Interna verraten?

So wie weiland Lodda über El Tren?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

lucy2004

•  

MLM

Dieses Jahr nur ein Trainingslager, vermutlich in Donaueschingen. Für ein zweites angeblich kein Geld da, falls die Saison am 11.9. startet, soll Trainingsauftakt 6 Wochen vorher sein.
Na Palm
  •  

Der Templer

Wenn ich das lese. Kein Geld für ein zweites Trainingslager - dann können wir den Laden direkt ganz schließen. Das schaffen ja selbst Zweitligisten.
FC: spürbar schlecht

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Samstag, 20.Jun.2020, 09:49:38
Wenn ich das lese. Kein Geld für ein zweites Trainingslager - dann können wir den Laden direkt ganz schließen. Das schaffen ja selbst Zweitligisten.

Natürlich habe ich gestern in meinem Beitrag im Transferfred ein wenig übertrieben, als ich ein gefaktes Statement von Horst Heldt zum FC gepostet habe, aber irgendwie scheine ich doch nicht so ganz daneben zu liegen.
Ich glaube den handelnden Personen hier gar nichts mehr.
Wir waren vor Corona nicht gut bei Kasse, dann kam Corona, alle Clubs haben erhebliche Einbußen, natürlich auch der FC.
Ich denke, wir sind arm wie die Kirchenmäuse, müssen Tafelsilber verkaufen um uns Pappteller leisten zu können...landen werden wir nach dem 34.Spieltag 2021 in der Gosse.

Heldts Aussage lässt einem die Haare zu Berge stehen.
  •  

MC41

Da andere Vereine das wissen wird es für das Tafelsilber nicht Ansatzweise das geben was man sich vorstellt.

Würde man die #durchetfüer Fraktion (selbst ohne Hector) entsorgen hätte man schon mal ungefähr 10 Mio Gehalt weg, ach wäre das fein. Wird aber nicht passieren, niemals..
  •  

1337

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Jun.2020, 10:11:04
Da andere Vereine das wissen wird es für das Tafelsilber nicht Ansatzweise das geben was man sich vorstellt.

Würde man die #durchetfüer Fraktion (selbst ohne Hector) entsorgen hätte man schon mal ungefähr 10 Mio Gehalt weg, ach wäre das fein. Wird aber nicht passieren, niemals..

Du siehst da was vollkommen falsch - damit man die los wird müsste man ihnen das zugesicherte Gehalt bis zum Vertragsende sofort als Abfindung zahlen.

Das können wir uns doppelt nicht leisten.
  •  

MC41

Zitat von: 1337 am Samstag, 20.Jun.2020, 10:40:39
Du siehst da was vollkommen falsch - damit man die los wird müsste man ihnen das zugesicherte Gehalt bis zum Vertragsende sofort als Abfindung zahlen.

Das können wir uns doppelt nicht leisten.

Mit loswerden, meinte ich ja, nicht abfinden.

Wird aber nicht passieren. Hab ich ja geschrieben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Samstag, 20.Jun.2020, 09:49:38
Dann sollen die die Schweinebande nach Hennef in die Sportschule schicken. Das kann ja wohl nicht so teuer sein. Ist den Herren aber wahrscheinlich nicht luxuriös genug.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Jun.2020, 11:11:09
Dann sollen die die Schweinebande nach Hennef in die Sportschule schicken. Das kann ja wohl nicht so teuer sein. Ist den Herren aber wahrscheinlich nicht luxuriös genug.

Keine Eisdiele die man anschmachten kann in der Nähe. Wofür sollen "möchten" sich die Jungs denn da bitte quälen verausgaben?
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Jun.2020, 11:11:09
Ab nach Malente. Overath kann dann mal Gast vorbeischauen und alte Geschichten erzählen.
  •  

Harald K.

Zitat von: Der Templer am Samstag, 20.Jun.2020, 11:38:18
Ab nach Malente. Overath kann dann mal als Geist vorbeischauen und alte Geschichten erzählen.

So wärs authentisch.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Gelle

Für Hoodies auf einer Mitgliederversammlung findet man einen Sponsor (Spaß), aber eine elementare Sache wie ein Trainingslager, da kann man nicht mal bei einem Sponsor nachfragen? Und wenn es das Ford-REWE Trainingslager ins Quadrath-Ichendorf wird.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MG56

Zitat von: Der Templer am Samstag, 20.Jun.2020, 11:38:18
Ab nach Malente. Overath kann dann mal Gast vorbeischauen und alte Geschichten erzählen.

Malente ist zu weit.
Bei Hennef spart man dann noch Transportkosten.
Zur Not wandert man da hin.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Der Templer

Zitat von: MG56 am Samstag, 20.Jun.2020, 12:26:39
Malente ist zu weit.
Bei Hennef spart man dann noch Transportkosten.
Zur Not wandert man da hin.
Wandern? Da bricht die halbe Truppe körperlich zusammen.
  •  

Steiger74

Trainingsbeginn ist am 05.08.20. Die Saison startet am 18.09.20
  •  

SashVL

Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  
    The following users thanked this post: TT

jimmy28

•  

lupefc

ZitatEine Woche später (18./19./20./21. September) folgt der erste Bundesliga-Spieltag.

Ich dachte es gibt keine Montagsspiele mehr oder gilt das erst für die übernächste Saison ?
  •