Christoph Daum

Begonnen von Bree.Schreiz, Freitag, 16.Dez.2011, 09:44:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Ich bin gespannt. Wie lautete sein Credo?
England oder Champions League!
Übersetzen wir die Aussage mal in Normaldeutsch.
Eher im Ausland.....bedeutet: Es gibt keine Angebote aus der Liga.
Ausland bedeutet bei ihm weit sehr weit. In Brügge hätte er sich rehabilitieren und wieder
für große Vereine interessant werden können. Es war eine Dummheit dort abzubrechen.
  •  

stehplatzmitte

Irgendein russischer Oligarch wird sich doch hoffentlich erbarmen und Messias einstellen. Der Rest der Fußballwelt ist einfach nur ignorant und doof...  ;)
Zollstock statt China!
  •  

SagittariusA

Christoph Daum ist als Trainer für die Bundesliga genauso verbrannt wie Felix Magath. Der große Motivator und der große Folterknecht. Beides Auslaufmodelle. Ich hoffe, dass das endlich bis hinterletzte Kaff dieser Republik durchgedrungen ist.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: SagittariusA am Freitag, 08.Mär.2013, 11:17:05
Christoph Daum ist als Trainer für die Bundesliga genauso verbrannt wie Felix Magath. Der große Motivator und der große Folterknecht. Beides Auslaufmodelle. Ich hoffe, dass das endlich bis auf dashinterletzte Kaff dieser Republik (Hoffenheim) durchgedrungen ist.
  •  

Sprühwurst

Wieso hat er, dessen Namen nur voller Ehrfurcht genannt werden kann, eigentlich in Belgien hingeschmissen?
  •  

difösi

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 08.Mär.2013, 11:53:17
Wieso hat er, dessen Namen nur voller Ehrfurcht genannt werden kann, eigentlich in Belgien hingeschmissen?

"persönliche und familiäre" Gründe
  •  

SagittariusA

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 08.Mär.2013, 11:53:17
Wieso hat er, dessen Namen nur voller Ehrfurcht genannt werden kann, eigentlich in Belgien hingeschmissen?

Hat gestern im TV gesagt, er hätte ein Jahr mit seiner Familie verbringen wollen.
  •  

Snooper

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 08.Mär.2013, 09:38:27
Christoph Daum spielt Champions League
auf PS3
Die Ganze Nacht
von zwölf bis acht
Wahrscheinlich online gegen Idrissou...
  •  

Snooper

Zitat von: SagittariusA am Freitag, 08.Mär.2013, 12:11:09
Hat gestern im TV gesagt, er hätte ein Jahr mit seiner Familie verbringen wollen.
Um Nußbäume zu pflanzen?
  •  

Gunslinger

Der geht bestimmt in die Schweiz oder nach Österreich.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Snooper

Zitat von: Gunslinger am Freitag, 08.Mär.2013, 14:08:39
Der geht bestimmt in die Schweiz oder nach Österreich.
Um Nußbäume zu pflanzen?
  •  

SagittariusA

  •  

Snooper

  •  

lommel

Zitat von: SagittariusA am Freitag, 08.Mär.2013, 12:11:09
Hat gestern im TV gesagt, er hätte ein Jahr mit seiner Familie verbringen wollen.

Werden's halt jetzt 10 Jahre, so what?!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FCMartin

Ich habe vorhin den Roland Koch im Stadtwald beim Joggen gesehen. Der hat sich ja mal überhaupt nicht verändert, sogar die FC-Jacke ist geblieben  :D
  •  

van Gool

Zitat von: frankissimo am Freitag, 08.Mär.2013, 09:45:01
In Brügge hätte er sich rehabilitieren und wieder
für große Vereine interessant werden können. Es war eine Dummheit dort abzubrechen.

Sehe ich ähnlich, auch wenn Daum gute Gründe hatte. Zu viele Kurzengagements in Folge sind sicher nicht günstig. So einen Klub wie Brügge muß er erst mal wieder finden.
Die wilde 1317
  •  

.schildpad

Zitat von: FCMartin am Freitag, 08.Mär.2013, 18:44:59
Ich habe vorhin den Roland Koch im Stadtwald beim Joggen gesehen. Der hat sich ja mal überhaupt nicht verändert, sogar die FC-Jacke ist geblieben  :D

Auch nicht schlecht. Ein ehemaliger hessischer Ministerpräsident mit FC-Jakce im Kölner Stadtwald. Was es nicht alles gibt. :D
  •  

Rallef79

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 08.Mär.2013, 09:39:04
Metalist Kwrycatzycytc, schätze ich.

:roll:

Eine Herzensangelegenheit :-)
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Voreifeler69

Zitat von: frankissimo am Freitag, 08.Mär.2013, 09:45:01
Ich bin gespannt. Wie lautete sein Credo?
England oder Champions League!
Übersetzen wir die Aussage mal in Normaldeutsch.
Eher im Ausland.....bedeutet: Es gibt keine Angebote aus der Liga.
Ausland bedeutet bei ihm weit sehr weit. In Brügge hätte er sich rehabilitieren und wieder
für große Vereine interessant werden können. Es war eine Dummheit dort abzubrechen.

Dann hätte er das Angebot annehmen müssen und dort alles machen müssen, Spodi und Trainer. Das wollte er nicht und es soll vorkommen das Spodi und Trainer nicht miteinander klar kommen. Den Stürmer den er holte, hätte er mal zum FC holen sollen und die Arbeit in Brügge war gut.
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Voreifeler69 am Freitag, 08.Mär.2013, 20:09:02
Dann hätte er das Angebot annehmen müssen und dort alles machen müssen, Spodi und Trainer. Das wollte er nicht und es soll vorkommen das Spodi und Trainer nicht miteinander klar kommen. Den Stürmer den er holte, hätte er mal zum FC holen sollen und die Arbeit in Brügge war gut.

:suff:

Manchmal glaube ich, du willst die Leute hier mit Gewalt für dumm verkaufen...
:-/
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

bollock

Es ist ne Frage der Zeit bis dieser Welttrainer eine Herzensangelegenheit findet die er zum Milchstraßenmeister bringen wird!  :D :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

three times five

Zitat von: frankissimo am Freitag, 08.Mär.2013, 09:45:01
Ich bin gespannt. Wie lautete sein Credo?
England oder Champions League!
Übersetzen wir die Aussage mal in Normaldeutsch.
Eher im Ausland.....bedeutet: Es gibt keine Angebote aus der Liga.
Ausland bedeutet bei ihm weit sehr weit. In Brügge hätte er sich rehabilitieren und wieder
für große Vereine interessant werden können. Es war eine Dummheit dort abzubrechen.

Im Expressartikel war die Formulierung gefeuert

Christoph sollte sich das nicht gefallen lassen  :)

Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

Ted

Guter Mann! Nur machbar, wenn vereinslos und das ist er grad. Sofort holen.
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

MG56

Daum würde selbst das legendäre Festgeldkonto der Bayern in kürzester Zeit pulverisieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

colinZeal

Wenn man sich an die Geschichten um den "weissen Rauch am Geißbockheim" bei seine "Vertragsnichtauflösung" erinnert und vergegenwärtigt, dass er ja der "Messisas" genannt wird, dann kann die nächste Station ja eigentlich nur das Besetzen der offenen Stelle im Vatikan sein.
  •  

bollock

Ach was. Christoph ist ein Ehemann aus dem Mittelkreis des Lebens. Ich wünsche mir dass er sich Hoffenheim zuwendet und diese seine Herzensangelegenheit (Vereinsbettwäsche seit 1899) zu altem Drittligaglanz führt..
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Nidhoegger

Zitat von: bollock am Samstag, 09.Mär.2013, 08:11:57
Ach was. Christoph ist ein Ehemann aus dem Mittelkreis des Lebens. Ich wünsche mir dass er sich Hoffenheim zuwendet und diese seine Herzensangelegenheit (Vereinsbettwäsche seit 1899) zu altem Drittligaglanz führt..

Der würde dort 26 Stunden am Tag arbeiten....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Gelle

Zitat von: CCAA am Samstag, 09.Mär.2013, 00:04:07
Guter Mann! Nur machbar, wenn vereinslos und das ist er grad. Sofort holen.

Da sollte kein TY hin :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Voreifeler69

Zitat von: marcus aurelius am Freitag, 08.Mär.2013, 20:30:18
:suff:

Manchmal glaube ich, du willst die Leute hier mit Gewalt für dumm verkaufen...
:-/

In Deinem Fall, check.
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •