Christoph Daum

Begonnen von Bree.Schreiz, Freitag, 16.Dez.2011, 09:44:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

dav1988:
guten nabend herr daum, falls lewandowski den bvb dieses jahr verlassen wird, wem können sie sich als potenzielen nachfolger vorstellen?

Chat IconChristoph Daum:
falcao von atletico madrid


Der wäre eine Saison in Dortmund und die wären wieder nahe der Insolvenz.
  •  

Scherzzoni

idefix111:
Welcher Verein würden Sie am liebsten trainieren?



Chat IconChristoph Daum:
bvb


  •  

colinZeal

Wie asi! Wer von euch war das in meinem Namen?

rusk

Zitat von: girrent am Donnerstag, 23.Mai.2013, 23:23:21

Daum:
Hallo, guten Abend!

Effzeh:
Herr Daum, könnten Sie sich vorstellen den 1. FC Köln ab nächster Saison wieder zu trainieren?

Christoph Daum:
diese frage stellt sich für mich nicht, diese fragestellen sie bitte demvorstand des 1.fc köln

Direkt die erste Frage :D :D :D
Und sie würden ihm trotzdem wieder scharenweise zu Füßen liegen. Spätestens, wenn er zwei Spiele in Serie gewinnt.  :suff:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Alci

Zitat von: colinZeal am Donnerstag, 23.Mai.2013, 23:44:16
Wie asi! Wer von euch war das in meinem Namen?

Da würde ich hier mal einem Mod Bescheid geben.

Das geht so natürlich nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Yassir_Zaccaria

Haha geil habt ihr das von diesem colin oder wie der heißt gelesen? Ist der nicht auch hier im Forum??? So ein Daum Jünger ej :D
Schmadtke raus!
  •  

p_m

Stellt mal bitte die Frage, ob Michael Meier oder er mehr an diversen Transfers verdient hat.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Ted

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Donnerstag, 23.Mai.2013, 23:47:36
Haha geil habt ihr das von diesem colin oder wie der heißt gelesen? Ist der nicht auch hier im Forum??? So ein Daum Jünger ej :D

Sehr verdächtig. ;-)

DSR-Schnorri

Zitat von: p_m am Donnerstag, 23.Mai.2013, 23:49:04
Stellt mal bitte die Frage, ob Michael Meier oder er mehr an diversen Transfers verdient hat.

Ich hab gefragt, ob der schicke Anzug vom 1.FC Köln gesponsort wurde und ob er extra große Taschen hätte.
  •  

Okudera

Hat Ihr Neubau in Hahnwald etwas mit Herrn Ishiaku zu tun?
  •  

Yassir_Zaccaria

Haben sie gewusst, das Eintracht Frankfurt damals offiziell vom User Sturmtank bei der Bekanntgabe Ihrer Verpflichtung zum Klassenerhalt gratuliert wurde?
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Tom9811

Nidhoegger

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Freitag, 24.Mai.2013, 00:07:29
Haben sie gewusst, das Eintracht Frankfurt damals offiziell vom User Sturmtank bei der Bekanntgabe Ihrer Verpflichtung zum Klassenerhalt gratuliert wurde?

Das war ne geile Geschichte  :tu:  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

rusk

Zitat von: Okudera am Freitag, 24.Mai.2013, 00:02:45
Hat Ihr Neubau in Hahnwald etwas mit Herrn Ishiaku zu tun?
eieiei. Mehr Würze geht nicht. :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

FC Karre

daum vor engagement in der türkei?

bit.ly/1cqikLj
  •  

.H.Alunke

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 11.Aug.2013, 20:03:36
daum vor engagement in der türkei?

bit.ly/1cqikLj

So weit fott wie möglich! :)
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

J_Cologne

Hoffentlich wird er dort schnell angeheuert, sonst träumen irgendwelche Trottel noch von der Rückkehr des Messias :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Tom9811

Katerkarlo

"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  


van Gool

Die Klubs werden immer besser. Bald ist er wieder auf FC-Niveau.:)
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: MG56

rusk

Zitat von: H.Alunke am Sonntag, 11.Aug.2013, 20:07:17

So weit fott wie möglich! :)
Keine Sorge. Wir dürften zur Zeit unfassbar uninteressant sein. 2.Liga, kein Geld, alles safe. Erinnert mich an die Menschen in diesem Film, die von den Zombies in Ruhe gelassen werden,wenn sie eine tödliche Krankheit haben.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

mutierterGeißbock

von mir aus kann der Vogel auch Traktor Islamabad trainieren!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

three times five

Der Vogel war wenigstens in der Lage den FC wieder in Liga 1 zu platzieren. Die Nachfolge-Pflaumen darf jeder selbst bewerten, auch aktuell !!
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

Mcearth

Dann gib ihm eine Chance, sein Erbe in Liga 1 zu führen, diesmal hat er einen Spieler gut in Höhe von 500k (geschätzt).
  •  

Major Boothroyd

Zitat von: three times five am Sonntag, 11.Aug.2013, 23:23:47
Der Vogel war wenigstens in der Lage den FC wieder in Liga 1 zu platzieren. Die Nachfolge-Pflaumen darf jeder selbst bewerten, auch aktuell !!

Zu welchem  Preis? Lienen und Funkel haben es mit wesentlich weniger Aufwand geschafft, weshalb wir nach den folgenden Abstiegen immer noch wesentlich gesünder situiert waren als nach Daum.
  •  
    The following users thanked this post: 7Chihi7

mutierterGeißbock

Zitat von: three times five am Sonntag, 11.Aug.2013, 23:23:47
Der Vogel war wenigstens in der Lage den FC wieder in Liga 1 zu platzieren. Die Nachfolge-Pflaumen darf jeder selbst bewerten, auch aktuell !!
mit der Mannschaft hätten es Benno Möhlmann, Horst Ehrmanntraut oder Willi Entenmann auch geschafft!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Was mir vom "Aufstiegstrainer Daum" in Erinnerung geblieben ist, sind die untauglichen Brasilianer des Herrn Figer und die sonstigen teuren Ladenhüter seiner Wintereinkaufstour 2006/07, die erste ruinöse Geldverbrennungsaktion zu Lasten des Vereins.

Dann die Scheckbuch-Transfers des Sommers 2007, Mondragon, Özat, Mohamad, McKenna Vucicevic und Antar, die ebenfalls nach dem Prinzip "Koste es, was es wolle" nach Köln gelotst wurden.   

Und dann die Situation, dass dieser für Zweitligaverhältnisse sündhaft teure Kader vor dem 31. Spieltag gegen Hoffenheim dank vieler lustlosen Eskapaden während der Saison beinahe schon aussichtslos zurückhing und nur durch brutalen Power-Fußball (Suazo) gegen Hoffenheim, Augsburg und Mainz noch die Wende erzwungen hat, um am letzten Spieltag Kaiserslautern dann noch den Klassenerhalt zu schenken.   

Da war sehr viel Geld und sehr viel Glück dabei und hat uns die Grundlage des egoistischen Erstligakaders beschert, der uns in den Jahren danach durch viele lustlose Auftritte auf dem Platz und durch Eitelkeiten und Starallüren daneben soviel "Freude" gemacht hat.

Daum gehört neben Overath und Meier zu dem Trio Infernal, das entscheidend den Weg vorgegeben hat, der den FC vom soliden Verein zum Sanierungsfall gemacht hat.

Gute Reise und viel Glück in der türkischen Provinz.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Tom9811

Na, ja, auch wenn die drei für die Katastrophen der letzten Jahre verantwortlich sind, ist die Demontage des Renomees doch von anderen Leuten vor längerer Zeit bewerkstelligt worden.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  
    The following users thanked this post: .RS

November

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 11.Aug.2013, 22:46:41
von mir aus kann der Vogel auch Traktor Islamabad trainieren!
Also Bursaspor. Selbstredend hat er Angebote der europäischen Top-Clubs abgelehnt, um sich dieser spannenden Aufgabe zu widmen.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

CMBurns

Bursaspor ist ein schlafender Riese, der nur wachgeküsst werden muss. Noch zwei, drei Samenkörner in die Erde, den Tiger tuen lassen, was der Tiger so tut und nach der Anpflanzung eines Nußbaums ist der ab dem 28. Spieltag hellwach.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.