Christoph Daum

Begonnen von Bree.Schreiz, Freitag, 16.Dez.2011, 09:44:21

« vorheriges - nächstes »

.H.Alunke

Zitat von: CMBurns am Montag, 12.Aug.2013, 09:47:21
Bursaspor ist ein schlafender Riese, der nur wachgeküsst werden muss. Noch zwei, drei Samenkörner in die Erde, den Tiger tuen lassen, was der Tiger so tut und nach der Anpflanzung eines Nußbaums ist der ab dem 28. Spieltag hellwach.

:D
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

I.Ronnie

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: CMBurns am Montag, 12.Aug.2013, 09:54:33
Breit?

er meint wohl eher: Es war ja nicht alles schlecht unter Wolfgang Overath! Zum Beispiel der Daum.
三人成虎。

.H.Alunke

"Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!"
"Ich habe gelogen. Ich habe Kokain zu mir genommen."
"Schnief..."
"Ich wurde um ein Haar erwischt."
"Beim Halbzeitstand von 2:2 wurde mir klar, dass es heute schwer werden wird noch 1:0 zu gewinnen"
"Das weiße an den Seitenlinien hat mir immer schon gefallen" - seitdem werden Sie festgeklebt.
"Dann erklären sie mir bitte, weshalb Kolumbien kein guter Ort für ein Trainingslager ist?!?"
"Egal, ob Köln oder Frankfurt, Hauptsache Bolivien"
"Wenn der Kopf der Spieler frei ist, ist er das vierte Bein."
"Wer Sturm sät, wird Wind ernten"
"Nur der frühe Wurm fängt den Vogel"
"Ich bin der beste Kunde im Frankfurter Bahnhofsviertel, an zweiter Stelle kommt erst Michel Friedmann"
"Rein aus dem Bauch heraus entscheide ich nie etwas, dies übernimmt meine Nase"
"Zwischen Nase und Bein passt immer noch etwas rein"
"In Belgien nennen sie mich, "der-mit-der-nase-tanzt""
"1 Kg Koks ist schwerer als 1 Kg Federn""
"Meinen Durchfall kann man gut als Fensterkitt nutzen""
"Es ist nicht alles Koks, was weiss ist (schade)""
"Warum habe ich Kacke im Schnurbart? Wer war das?""
"Wenn ich nichts mehr zum Koksen habe, paffe ich Zink-Kohle-Batterien (aber nur die von VARTA)""

:D :D :D :D

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

.H.Alunke

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 12.Aug.2013, 16:34:57
Bursaspor nix Tiger! Krokodil!  ;)

Immerhin wird das neue Stadion bald fertig und passt hervorragend zum Spitzentrainer: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Gigantisches-Stahldach-vor-Installation&folder=sites&site=news_detail&news_id=9129&gal_id=149&bild_nr=1

Könnte auch prima den gladbergern dienen! Gülle Hülle Arena!
  •  

Yassir_Zaccaria

Herzlichen Glückwunsch an Eintracht Bursaspor zum sicheren Klassenerhalt
Schmadtke raus!

Rhönbock

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Montag, 12.Aug.2013, 17:34:42
Herzlichen Glückwunsch an Eintracht Bursaspor zum sicheren Klassenerhalt

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

SagittariusA

Der Typ ist sowas von durch, unfassbar. Der ist tatsächlich überrascht, dass kein Angebot aus der Bundesliga kam und, trotz seiner Networking-Bemühungen, auch keiner aus der Premiere-League ihn haben wollte. Aber die Türkei war ja nach der Bundesliga seine zweite Wahl :-/

Naja, soll er glücklich werden. Ich bin froh wenn er weit vom Geißbockheim weg ist. Vielleicht gehören damit Bekundungen und Interviews zum Thema FC endgültig der Vergangenheit an... *träum*
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: SagittariusA am Montag, 12.Aug.2013, 17:42:53
Der Typ ist sowas von durch, unfassbar. Der ist tatsächlich überrascht, dass kein Angebot aus der Bundesliga kam und, trotz seiner Networking-Bemühungen, auch keiner aus der Premiere-League ihn haben wollte. Aber die Türkei war ja nach der Bundesliga seine zweite Wahl :-/

Naja, soll er glücklich werden. Ich bin froh wenn er weit vom Geißbockheim weg ist. Vielleicht gehören damit Bekundungen und Interviews zum Thema FC endgültig der Vergangenheit an... *träum*

Das große Daum Interview im Express zur Winterpause
"Wie fühlen Sie sich in der Türkei?"
"Gut, die Menschen hier sind ganz besonders"
"Verfolgen sie aus der Ferne auch noch Ihren Ex Club den FC?"
"Ja sicher, ich schaue jedes Spiel. Ich denke die Mannschaft ist gut zusammengestellt und sie haben einen hervorragenden Trainer."
"Können Sie sich vorstellen nochmal für den FC tätig zu werden?"
"Auf der Trainerbank wohl nicht, ich sehe mich da eher in leitender Funktion"
usw
Schmadtke raus!
  •  

SagittariusA

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Montag, 12.Aug.2013, 17:45:45
Das große Daum Interview im Express zur Winterpause
"Wie fühlen Sie sich in der Türkei?"
"Gut, die Menschen hier sind ganz besonders"
"Verfolgen sie aus der Ferne auch noch Ihren Ex Club den FC?"
"Ja sicher, ich schaue jedes Spiel. Ich denke die Mannschaft ist gut zusammengestellt und sie haben einen hervorragenden Trainer."
"Können Sie sich vorstellen nochmal für den FC tätig zu werden?"
"Auf der Trainerbank wohl nicht, ich sehe mich da eher in leitender Funktion"
usw

Du hast "Der FC ist und bleibt eine Herzensangelegenheit!" vergessen... :kotz:
  •  

Nidhoegger

"Der FC ist wie ein Nussbaum..."
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

SagittariusA

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 12.Aug.2013, 17:58:24
"Der FC ist wie ein Nussbaum..."

Der FC ist eher die 90jährige, die versucht den Nussbaum zu pflanzen und sich dabei die Hüfte bricht.

Stehgeiger

Ja, so ein Bundesligaaufstieg + folgender Klassenerhalt ist natürlich viel beschissener als 2 Jahre 2. Liga :)
Edith sacht noch: Mit guter Option auf eine 3. Saison Schweineliga
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 12.Aug.2013, 20:25:47
Ja, so ein Bundesligaaufstieg + folgender Klassenerhalt ist natürlich viel beschissener als 2 Jahre 2. Liga :)

Wenn dabei der Verein finanziell ruiniert wird auf jeden Fall!
ich bin es alle Tage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Hallo Sturmtank
Schmadtke raus!
  •  

pepguhly

Ha, der Herr Daum. Herzensangelegenheit  :-/
Folgt mir auf twitter - [url="//twitter.com/pepguhly"]twitter.com/pepguhly[/url]
Folgt mir bei Instagramm - instagramm/pepguhly

#effzeh, #groundhopping, #TV/Serien/Filme
  •  

rusk

Zitat von: SagittariusA am Montag, 12.Aug.2013, 17:59:52
Der FC ist eher die 90jährige, die versucht den Nussbaum zu pflanzen und sich dabei die Hüfte bricht.
Ja, aber nur weil der Oma beim Bücken den Rock hochrutscht und jeder Penner mit seinem stinkenden, dicken Pennerkolben mal im vorbeigehen reinmeißelt, bis es in der Hüfte kracht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Nidhoegger

:oezil:

Also, das ist jetzt definitiv zu eklig.....
ich bin es alle Tage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: rusk am Montag, 12.Aug.2013, 22:22:06
Ja, aber nur weil der Oma beim Bücken den Rock hochrutscht und jeder Penner mit seinem stinkenden, dicken Pennerkolben mal im vorbeigehen reinmeißelt, bis es in der Hüfte kracht.

Ich kann nicht mehr :D :D :D :D :D :D D:DD:D:D:D:D:D:D::D:D :D:D:D:D::D:D::D
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: .RS

CMBurns

Das war schon mal ein guter Anfang. Wenn du deinem Usertext aber noch ein wenig mehr entsprechen möchtest, solltest du bitte noch die Wörter "Neid" und "Mißgunst" in deinem Beitrag unterbringen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lommel

Obwohl er keine Zeit hatte, durfte Lymbo-Arsch heute noch mal bei ihm vorbei schauen, um zeitnahe Statements zu seinem Wechsel einzufangen.

Natürlich wird es für Bursaspor jetzt schwerer, weil die Gegner "motivierter sind, wenn Christoph Daum beim Gegner auf der Bank sitzt".
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

bollock

Quatsch! Der Einzug in die Championsleague ist für Busenpor jetzt lediglich iene Formalie!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Heisst das jetzt nicht im Umkehrschluss, daß ER ER ist?

bbc.co.uk/news/world-us-canada-23665106

""It could put him at odds with a lot of people and at this point he has had no choice in what his name is," Judge Ballew said.

Sarah Crown, editor of Mumsnet: "Think about whether you could yell it across a supermarket."

She was able to make the order because the parents were already in a child support hearing in a dispute over what their son's last name should be.

Instead the judge ruled that the baby was to be named Martin DeShawn McCullough, which includes both parents' last name.

"The word Messiah is a title and it's a title that has only been earned by one person and that one person is Jesus Christ," she said."
三人成虎。
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

puKe

"Sein Kölner Ex-Trainer Christoph Daum (59) ist überzeugt: ,,Bleibt Patrick fit, steigt die Aufstiegschance des FC um 50 Prozent."

Will heißen: Helmes ist der halbe Aufstieg!"

•  

koelner

Zitat von: puKe am Dienstag, 10.Sep.2013, 12:26:45
"Sein Kölner Ex-Trainer Christoph Daum (59) ist überzeugt: ,,Bleibt Patrick fit, steigt die Aufstiegschance des FC um 50 Prozent."

Will heißen: Helmes ist der halbe Aufstieg!"

Da Frage ich mich, wie er unsere Aufstiegschancen vorher eingeschätzt hat? 50:50 ? Dann wären wir jetzt ja zu 100% aufgestiegen. 70%, dann wären wir jetzt ja bei einer Aufstiegschance von 120%

Oder sah er die Chance eines Aufstieges bei unter 50% an? Dann wären wir immer noch nicht sicher aufgetsiegen, sondern nur zu 70,80,90%!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tofy

der Daum, der alte Fuchs...
Bringt die Userschaft dazu den Rechenschieber auszupacken
GRAS FRESSEN

LinkeKlebe

Zitat von: Tofy am Dienstag, 10.Sep.2013, 13:08:59
der Daum, der alte Fuchs...
Bringt die Userschaft dazu den Rechenschieber auszupacken

Wahrscheinlich gibt er dazu morgen auch ein Interview. "Ich wollte zum Nachdenken anregen."
  •