Stefan Ruthenbeck - Cheftrainer U19

Begonnen von bollock, Sonntag, 03.Dez.2017, 12:42:27

« vorheriges - nächstes »

Punko

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 03.Dez.2017, 20:02:10
Wir gewinnen jetzt bis zur Winterpause alle Spiele - inklusive gegen Bayern. Und im Januar übernimmt dann endlich Labbadia.

Lass das!
  •  

Niggelz

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 03.Dez.2017, 20:02:10
Wir gewinnen jetzt bis zur Winterpause alle Spiele - inklusive gegen Bayern. Und im Januar übernimmt dann endlich Labbadia.

Das Dolle an unserer Situation ist ja, dass wir selbst dann nur 12 Punkte auf dem Konto hätten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

frankissimo

Mir ist Ruthenbeck lieber als mancher große Name der so gehandelt wird.
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 03.Dez.2017, 20:04:08
Das Dolle an unserer Situation ist ja, dass wir selbst dann nur 12 Punkte auf dem Konto hätten.

doll? da lach ich mir doch den arsch ab.
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 03.Dez.2017, 20:07:49

doll? da lach ich mir doch den arsch ab.

Der Varanus, Cinnamon und du, ihr Beiden enttäuscht mich nie :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kamikaze

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 03.Dez.2017, 19:17:52
Warum? Weil Frauen hinter den Herd gehören? :roll:

Nein, selbstverständlich nicht!

Da ist viel zu wenig Platz, die gehören vor den Herd.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 03.Dez.2017, 20:09:38
Der Varanus, Cinnamon und du, ihr Beiden enttäuscht mich nie :)

ja, wir beiden sind schon ein tolles trio, äh quartett.
  •  

Zico

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 03.Dez.2017, 20:04:08

Zeigt auch nochmal klar und deutlich wie unablässlig der heutige Schritt war!
  •  

baenderriss

Zitat von: diva am Sonntag, 03.Dez.2017, 15:21:57
so oder so eine absolute unverschämtheit, dem pflichtspiel der frauen nicht vorrang einzuräumen.

Das war tatsächlich eine bizarre Situation: Die Spielerinnen vom SC Sand (glaube ich) kamen ins Stadion, um sich den Platz anzusehen und waren sehr irritiert, dass wohl weit vor Anpfiff so viele Zuschauer auf den Rängen saßen. Manche haben den Moment mit der Kamera festgehalten. Und ob man mit sechs Spielern und vier Trainer/Betreuer unbedingt im FKS trainieren muss, glaube ich auch nicht.
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

PeteleRock

Das ist wirklich eine ziemliche Frechheit und Respektlosigkeit die in unserer Zeit eigentlich nichts zu suchen hat,  wenn das so abgelaufen ist wie ich das verstehe.

Es ist ja nicht so das Frauen im Sport nicht eh regelmäßig erleben müssen wie groß die Geringschätzung ihrer Leistungen im Vergleich zu der der männlichen Kollegen ist...  Ich glaube die schwerster von YG wird in ihrem ganzen Leben durch den Sport nicht so viel verdienen wie der junge in einem Monat überwiesen bekommt.

Das wäre ziemlich gedankenlos von unserem Verein,  schade.

Cuby

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 03.Dez.2017, 17:44:33
Klingt ganz vernünftig, aber was soll er auch erzählen....

Vor allem spricht er genau das Problem an: die Emotionalität. Stöger war schon
in der Vorbereitung seltsam apathisch und zuletzt wurden die Auftritte immer blutleerer.
Deshalb finde ich auch sämtliche Kommentare, die das ,,Modell Streich" fordern schwachsinnig,
weil Stöger aus den Spielern einfach nicht mehr das rausholen konnte, was früher ging. Der Biss
war weg, die Emotionen fehlten, schon lange bevor der Vorstand mit seinem Theater angefangen hat.

welz78

Zitat von: facepalm am Montag, 04.Dez.2017, 09:21:23
http://effzeh.com/effzeh-trainer-stefan-ruthenbeck/

http://www.blick-aktuell.de/Sport/Vom-TuS-Mayen-in-die-Bundesliga-301924.html

Das liest sich schon mal ganz gut; und seine Aussagen an anderer Stelle zeugen von einem gesunden Selbstbewusstsein. Mal sehen, was er auf dem Platz umsetzen kann.
  •  

Smiza

Das sind doch bisher alles 0815 Aussagen.

Zitat,,Den ersten Eindruck habe ich beim Spiel in Schalke bekommen und habe dort viele gute Momente gesehen – gerade in Sachen Bereitschaft und Leidensbereitschaft. Wie die Jungs gekämpft haben, fand ich schon sehr eindrucksvoll. Der zweite Eindruck heute war auch sehr positiv, auch wenn wir nur mit einem kleinen Teil trainiert haben. Die Jungs haben Gas gegeben und das hilft uns auch."

Aha. Er hat also die Mannschaft am Samstag das erste Mal spielen sehen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Cuby

Zitat von: Smiza am Montag, 04.Dez.2017, 10:59:42
Das sind doch bisher alles 0815 Aussagen.

Aha. Er hat also die Mannschaft am Samstag das erste Mal spielen sehen.

Kritisieren um des kritisieren Willen - genau das richtige in einer Krise  :roll:

Drahdiaweng

•  

Cuby

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 04.Dez.2017, 12:22:12
Aha? Kugel und Abanoz gleich mit raus. Was machen die denn jetzt?

Kann ja nur besser werden bei dem Verletztenstand.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MG56

Immerhin hilft das zu mindestens durch die Fitnesstrainer der U-19 eine zweite Meinung zum tatsächlichen Fitness-Stand der Mannschaft zu bekommen.

Die Maßnahmen stehen und fallen so wie so nur nach den Ergebnissen in den nächsten Spielen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Punko

Zitat von: facepalm am Montag, 04.Dez.2017, 12:17:39
https://geissblog.koeln/2017/12/ruthenbeck-testet-talente-und-baut-das-trainerteam-um/
Zitat...
Die große Herausforderung: zwei Misserfolge gegen Belgrad und Freiburg, schon wäre Ruthenbeck wieder verbrannt und würde als gescheiterte Interimslösung ausgerechnet als nächstes zum FC Bayern München fahren.
...

Komm schon, Merten.
  •  

jimmy28

•  

mutierterGeißbock

•  

rusk

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 04.Dez.2017, 12:22:12
Aha? Kugel und Abanoz gleich mit raus. Was machen die denn jetzt?
Merkwürdig. Aber OK. gewinnt man in Belgrad und gegen Freiburg, dann hat er alles richtig gemacht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Montag, 04.Dez.2017, 12:35:49
Merkwürdig. Aber OK. gewinnt man in Belgrad und gegen Freiburg, dann hat er alles richtig gemacht.
Wenn nicht, gebe ich ihm eine halbe Stunde um die Stadt zu verlassen!
  •  

Cinnamon

Kann man den Quatsch um das Spiel der Frauen irgendwo anders besprechen? Ist hier deplaziert, Ruthenbeck wird das Spiel nämlich nicht verschoben haben.

Bei Ruthenbeck habe ich ein ganz gutes Gefühl, macht einen guten Eindruck.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Cinnamon am Montag, 04.Dez.2017, 12:37:09

Bei Ruthenbeck habe ich ein ganz gutes Gefühl, macht einen guten Eindruck.

Bei mir umgekehrt. Ohne konkreten Grund traue ich ihm nichts zu bei uns. Mag an der insgesamt hoffnungslosen Tabellensituation liegen, oder weil ich ihn in Fürth eher negativ wahrgenommen habe. Ich weiß es nicht, aber ich verspreche mir nichts aus den nächsten Spielen, außer Donnerstag. Das will ich unbedingt gewinnen.
  •  

TT

•  

Ninja

Ich mag den Ruthenbeck nicht und halte auch nicht viel von ihm. Aber seine Maßnahmen sind konsequent und aus meiner Sicht
auch korrekt.
Er packt das mit Volldampf an und tut genau das, was notwendig ist.

Das finde ich sehr mutig von ihm. Keine faulen Kompromisse - nur so gehts...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....