Stefan Ruthenbeck - Cheftrainer U19

Begonnen von bollock, Sonntag, 03.Dez.2017, 12:42:27

« vorheriges - nächstes »

Hungksfresser

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 03.Dez.2017, 13:47:52
Das Spiel der Damen verschiebt sich auf 15 Uhr

Zu kalt? O.o

Oder tummeln sich Horden von frustrierten Fans am GBH?

.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Josh34

Ich kann dem neuen Trainer nur raten, Standards und Flanken üben zu lassen.

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Patrick Bateman

Viel Glück, Du wirst es brauchen...und lass Dich nicht zur Marionette des Vorstands machen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Drahdiaweng

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 03.Dez.2017, 13:51:18
Viel Glück, Du wirst es brauchen...und lass Dich nicht zur Marionette des Vorstands machen.

Helm auf, Vollgas geben, mutige Veränderungen wagen! Die 3 Punkte braucht man nicht verwalten!
  •  

dominat0r

Zitat von: Josh34 am Sonntag, 03.Dez.2017, 13:50:04
Ich kann dem neuen Trainer nur raten, Standards und Flanken üben zu lassen.

Und Manndeckung bei Standards fänd ich nett. Gestern Özcan gegen Naldo verteidigen zu sehen, hatte schon was von Slapstick.

Draper

•  

Ninja

Ich bin mal gespannt. Jetzt wo Nartey und Handwerker endlich Stammspieler sind und Rausch und Lehmann endlich raus sind werden wir bis zur Winterpause den Anschluss an die Konkurrenz geschafft haben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wormfood

Karl Flink, Helmut Schneider, Karl Winkler, Kurt Baluses, Péter Szabó, Oswald Pfau ... Stefan Ruthenbeck
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mb

•  
    The following users thanked this post: stanil

iym

Hab mir erlaubt, das Eingangsposting zu befüllen.

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 03.Dez.2017, 13:47:52
Das Spiel der Damen verschiebt sich auf 15 Uhr
Die verlegen ernsthaft das Spiel der Damen, damit die paar Reservisten ein bisschen trainieren können? Was für ein Schwachsinn! :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dominat0r

Zitat von: bollock am Sonntag, 03.Dez.2017, 12:42:27
Hartes Training: Ruthenbeck gibt gerne den "Quälix" - 07.06.2016 - Quelle: Nordbayern.de
http://www.nordbayern.de/sport/hartes-training-ruthenbeck-gibt-gerne-den-qualix-1.5327133

Hrhr. Da haben wir den besten Grund dafür, Ruthenbeck zum Interimstrainer zu machen.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Dez.2017, 14:15:06
Die verlegen ernsthaft das Spiel der Damen, damit die paar Reservisten ein bisschen trainieren können? Was für ein Schwachsinn! :-/

Die Fußballdamen sind in der Welt des 1. FC Köln halt nicht besonders viel wert.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Smiza

Weiß jemand irgendwas über seine Ausrichtung? Hat der ne bestimmte Formation, die er spielen lässt?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Drahdiaweng

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 03.Dez.2017, 14:25:18
Die Fußballdamen sind in der Welt des 1. FC Köln halt nicht besonders viel wert.

Gehört das nicht in den Sexismus-Thread? ;)
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

qwick

•  

KRius27

Könnte mir vorstellen, dass so ein Typ Lautsprecher für ein paar Spiele was positives auslösen kann.
  •  

Drahdiaweng

Domstadt

Zitat von: Smiza am Sonntag, 03.Dez.2017, 14:27:28
Weiß jemand irgendwas über seine Ausrichtung? Hat der ne bestimmte Formation, die er spielen lässt?
Die Aufgabe ist schwierig, aber nicht unlösbar. Will Dinge anders machen, muss die Mannschaft dabei mitnehmen. Wird ne andere Ansprache, andere Spielidee. Stehe für Ballbesitzfußball. Hohes Pressing wird kaum möglich sein." [/font][/size]#effzeh[/font]

Ballbesitzfußball. Ja, das können wir  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Bootney Farnsworth

Der wird auch bald Geschichte sein ..... ein Intermezzo
  •  

Oxford

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 03.Dez.2017, 14:35:09
Stehe für Ballbesitzfußball.

Schön für ihn. Leider steht die Mannschaft da überhaupt nicht für.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 03.Dez.2017, 14:25:18
Das darf man echt keinem erzählen. Die sechs Reservisten hätten doch wohl auch auf einem anderen Platz ein bisschen rumkicken können. Dafür verlege ich doch kein Bundesligaspiel der Damen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Hungksfresser

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Dez.2017, 14:37:37
Das darf man echt keinem erzählen. Die sechs Reservisten hätten doch wohl auch auf einem anderen Platz ein bisschen rumkicken können. Dafür verlege ich doch kein Bundesligaspiel der Damen.

Meinst Du wirklich die haben das deswegen verlegt? Vielleicht hing der Gegner im Verkehr fest? Weiß ja nicht wie es in und um Köln ist, hier in Koblenz schneit es unaufhörlich.

•  

Cikaione

Wenn er Ballbesitzfussball spielen lassen möchte dann dürften Raumannjic im nächsten Spiel nicht auf dem Platz stehen ansonsten kann ich ihn dann schon gleich nicht mehr ernst nehmen
  •  

KRius27

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 03.Dez.2017, 14:35:09
Die Aufgabe ist schwierig, aber nicht unlösbar. Will Dinge anders machen, muss die Mannschaft dabei mitnehmen. Wird ne andere Ansprache, andere Spielidee. Stehe für Ballbesitzfußball. Hohes Pressing wird kaum möglich sein." [/font]#effzeh

Ballbesitzfußball. Ja, das können wir  :-/

Ballbesitzfußball. Ich geh mich besaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 03.Dez.2017, 14:47:20
Wenn er Ballbesitzfussball spielen lassen möchte dann dürften Raumannjic im nächsten Spiel nicht auf dem Platz stehen ansonsten kann ich ihn dann schon gleich nicht mehr ernst nehmen

Die heißen Lehraujic.
  •  

Cikaione

•