Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Zitat von: colognefc am Montag, 06.Okt.2025, 07:33:49Was hat die RheinEnergie damit zu tun? Ausser unglücklicherweise unser Sponsor zu sein? Da nutzt jemand den billigen Wortwitz

Wahrscheinlich nichts. Aber es wird natürlich dankbar aufgegriffen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Oropher

Die zweite Mannschaft ist derzeit Tabellenführer in der Regionalliga West, vielleicht gibt es ja bsld wieder einen Aufstieg in die 2. Bundesliga zu feiern:

https://fc.de/aktuelles/news/akademie-weiblich-u21-weiter-spitze
  •  

Rakete

Ob es heute endlich mal News in der Causa Flutlicht gibt? 
Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!

Pony_Tolster

..vor allem steht am Sonntag das nächste Flutlichtspiel an.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Superwetti

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 08.Okt.2025, 09:00:06..vor allem steht am Sonntag das nächste Flutlichtspiel an.
Und wo ist das Problem? Der Fehler wurde ja behoben.
Super-Wetti
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 08.Okt.2025, 09:07:08Und wo ist das Problem? Der Fehler wurde ja behoben.

Echt? Das ist an mir vorbeigegangen. Danke!

Gerade die Meldung gesehen!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Superwetti

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 08.Okt.2025, 09:16:07Echt? Das ist an mir vorbeigegangen. Danke!
Gerade die Meldung gesehen!
Zitat von: LinkeKlebe am Montag, 06.Okt.2025, 23:00:42Ist bereits "erledigt". Die Ursache ist ausfindig gemacht und wird vorsorglich an allen Masten getauscht
sry dachte es hätte hier gestanden, deswegen habe ich es nicht verlinkt aber LinkeKlebe hatte es im Thread von Stobbe geschrieben.
Super-Wetti

dominat0r

•  

Alter Mann

Am 16.10 wird das abgebrochene Spiel um 18:00 neu angepfiffen. Beim Stand von 0-0. :kotz:
  •  

Rakete

Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

sandro

Sobald die Rudi Völler Schiebertruppe in Führung geht das Licht einfach ausschalten und wieder von Vorne anfangen bis es passt.
...die Blaupause haben die korrupten älteren Herrn vom DFB ja jetzt geliefert.

THC-Ben

FCNervenstark

Jetzt steht erstmal Union an. Gerne 3 Heimpunkte holen...und niemand verbietet den FC Damen am Donnerstag nochmal den Pillen zu zeigen das Punkte in Köln nicht verschenkt werden.

lucy2004

Zitat von: FCNervenstark am Samstag, 11.Okt.2025, 17:49:34Jetzt steht erstmal Union an. Gerne 3 Heimpunkte holen...und niemand verbietet den FC Damen am Donnerstag nochmal den Pillen zu zeigen das Punkte in Köln nicht verschenkt werden.
Ist das nicht auch ein Flutliichtspiwl ?
  •  

Oropher

•  

Couch Bolzer

Zitat von: FCNervenstark am Samstag, 11.Okt.2025, 17:49:34Jetzt steht erstmal Union an. Gerne 3 Heimpunkte holen...und niemand verbietet den FC Damen am Donnerstag nochmal den Pillen zu zeigen das Punkte in Köln nicht verschenkt werden.
Richtige Einstellung.  :tu:
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  

fc-Markus

Starker Pass der Berlinerin .
  •  

AK2503

Eigentlich lohnt es nicht die Frauen zu schauen, da fehlt es an allem .
  •  

fc-Markus

Ausgleich durch Vogt ....die letzten Minuten waren besser als die Anfangsviertelstunde .
  •  

fc-Markus

2 - 1 FC  , Sandra Jessen .
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

AK2503

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 12.Okt.2025, 18:44:16Eigentlich lohnt es nicht die Frauen zu schauen, da fehlt es an allem .

Ich hätte besser eher gemeckert 😎 Nun läuft es besser :tu:
  •  

fc-Markus

Jepp , mittlerweile hat der FC das Spiek gut im Griff und die Führung verdient .
Was nervt ist dieser Soloschreihals mit seiner Flüstertüte  .
  •  

WES FC

das Trikot wirkt mit roter Hose und roten Stutzen um einiges schöner 
...
  •  

fc-Markus

45+3 , 11m FC , Stolze verschießt 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 12.Okt.2025, 19:21:0445+3 , 11m FC , Stolze verschießt
Leider zu genau gezielt. Versteh ich bei den Frauen eh nicht. Bei der Qualität der Torhüterinnen reicht es platziert aufs Eck.
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 12.Okt.2025, 19:10:26Jepp , mittlerweile hat der FC das Spiek gut im Griff und die Führung verdient .
Was nervt ist dieser Soloschreihals mit seiner Flüstertüte  .
Dem gehört das Ding abgenommen. Furchtbar
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Gyrostzaziki

Was allgemein auffällt, das ist erste Liga und manche haben ne Figur einer Thekenmannschaft. Das ist völlig unprofessionell. 
  •  

fc-Markus

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 12.Okt.2025, 19:29:28Leider zu genau gezielt. Versteh ich bei den Frauen eh nicht. Bei der Qualität der Torhüterinnen reicht es platziert aufs Eck.
Ich befürchte das es bei vielen Spielerinnen mit dem plaziert schießen nicht wirklich funktioniert 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 12.Okt.2025, 19:51:00Ich befürchte das es bei vielen Spielerinnen mit dem plaziert schießen nicht wirklich funktioniert
Stolze hat eigentlich schon die technischen Fähigkeiten dazu. 
  •  

Gyrostzaziki

Oh Gott ist der Schreihals peinlich. 
  •