Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Zitat von: colognefc am Montag, 06.Okt.2025, 07:33:49Was hat die RheinEnergie damit zu tun? Ausser unglücklicherweise unser Sponsor zu sein? Da nutzt jemand den billigen Wortwitz

Wahrscheinlich nichts. Aber es wird natürlich dankbar aufgegriffen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Oropher

Die zweite Mannschaft ist derzeit Tabellenführer in der Regionalliga West, vielleicht gibt es ja bsld wieder einen Aufstieg in die 2. Bundesliga zu feiern:

https://fc.de/aktuelles/news/akademie-weiblich-u21-weiter-spitze
  •  

Rakete

Ob es heute endlich mal News in der Causa Flutlicht gibt? 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

Pony_Tolster

..vor allem steht am Sonntag das nächste Flutlichtspiel an.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Superwetti

Zitat von: Pony_Tolster am Heute um 09:00:06..vor allem steht am Sonntag das nächste Flutlichtspiel an.
Und wo ist das Problem? Der Fehler wurde ja behoben.
Super-Wetti
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Superwetti am Heute um 09:07:08Und wo ist das Problem? Der Fehler wurde ja behoben.

Echt? Das ist an mir vorbeigegangen. Danke!

Gerade die Meldung gesehen!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Superwetti

Zitat von: Pony_Tolster am Heute um 09:16:07Echt? Das ist an mir vorbeigegangen. Danke!
Gerade die Meldung gesehen!
Zitat von: LinkeKlebe am Montag, 06.Okt.2025, 23:00:42Ist bereits "erledigt". Die Ursache ist ausfindig gemacht und wird vorsorglich an allen Masten getauscht
sry dachte es hätte hier gestanden, deswegen habe ich es nicht verlinkt aber LinkeKlebe hatte es im Thread von Stobbe geschrieben.
Super-Wetti