Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Hegering verletzt runter. Sah nach Muskelverletzung aus. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Gyrostzaziki

Noch niedriger als das Spielniveau ist allerdings die Leistung der Schiedsrichterin. Das ist ja erschreckend. Einfachste Fouls werden da falsch oder gar nicht gesehen. 
  •  

Oropher

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 12.Okt.2025, 19:41:02Was allgemein auffällt, das ist erste Liga und manche haben ne Figur einer Thekenmannschaft. Das ist völlig unprofessionell.
Ernsthaft?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Oropher am Sonntag, 12.Okt.2025, 20:18:57Ernsthaft?
Findest du nicht? Also bei Berlin laufen ein paar davon rum.

Warum Andrade immer wieder einer Zawistowska vorgezogen wird ist auch unverständlich. Andrade hat kein Spielverständnis und mit dem Ball weiß Sie auch nichts anzufangen.
Irina Fuchs im Tor macht nen guten Eindruck. Sehr schlagsicher mit beiden Beinen.
  •  

Oropher

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 12.Okt.2025, 20:25:51Findest du nicht? Also bei Berlin laufen ein paar davon rum. [quote
Naja, die spielen halt durchaus gut mit in der höchsten Spielklasse Deutschlands, das würde glaube ich nicht funktionieren wenn die Damen nicht fit/in Form wären, und Frauen haben nunmal nen anderen Körperbau, das sieht wohl teilweise aufgrund der breiteren Hüften so aus.
  •  

fc-Markus

2 - 1 gewonnen . Die 2. HZ war ganz ganz schwere Kost  . 

Rakete

Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!

Oropher

Zweiter 2 zu 1 Sieg in Folge!

Jetzt noch am Donnerstag die Pillinnen wegbuxxen. :fc:

Gyrostzaziki

Zitat von: Oropher am Sonntag, 12.Okt.2025, 20:29:27Naja, die spielen halt durchaus gut mit in der höchsten Spielklasse Deutschlands, das würde glaube ich nicht funktionieren wenn die Damen nicht fit/in Form wären, und Frauen haben nunmal nen anderen Körperbau, das sieht wohl teilweise aufgrund der breiteren Hüften so aus.
Ja aber professionell ist anders. Das hat nichts mit breiten Hüften zu tun. 
  •  

Oropher

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 12.Okt.2025, 20:31:32Ja aber professionell ist anders. Das hat nichts mit breiten Hüften zu tun.
Was findest du jetzt genau unprofessionell daran wenn man offenbar fit genug ist 90+ Minuten durchzuspielen?

Shaquiri hatte ne ähnliche Figur.  :D
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Oropher am Sonntag, 12.Okt.2025, 20:40:42Was findest du jetzt genau unprofessionell daran wenn man offenbar fit genug ist 90+ Minuten durchzuspielen?

Shaquiri hatte ne ähnliche Figur.  :D
Nein hat er nicht. Er ist ein kraftpaket. Durchtrainiert. Da sind einige dabei die das genau nicht sind. Aber bringt nichts. Du willst es nicht verstehen. 90 Minuten durchspielen geht natürlich. Die Frage ist halt ob man richtig fit ist und das sind einige definitiv nicht. 
  •  

Oropher

Shaquiri war zu viel im Kraftraum und gefürmt wie ein Würfel, außerdem bezweifle ich dass du unter die Trikots der Berlinerinnen geguckt hast um deren Bodyfat-Index einschätzen zu können, oder?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Oropher am Sonntag, 12.Okt.2025, 22:15:20Shaquiri war zu viel im Kraftraum und gefürmt wie ein Würfel, außerdem bezweifle ich dass du unter die Trikots der Berlinerinnen geguckt hast um deren Bodyfat-Index einschätzen zu können, oder?
Dafür muss man nicht unters Trikot schauen. Wenn Du das anders siehst ist es ja gut. Man kann alles ins lächerliche ziehen. Aber es ist nunmal deutlich sichtbar. Schau dir die Bayern Damen, die sind austrainiert z.B. 
  •  

Couch Bolzer

Zunächst mal nachträglich Glückwunsch zum Sieg. Jeder Sieg gegen Union ist ein guter Sieg.Jessen scheint ja ein echter Glücksgriff zu sein. Mit Bremer und Stolze kehren nun auch zwei Langzeitverletzten zurück auf den Platz, was Carlson weitere Optionen verschafft. Bei Hegering scheint es auch Entwarnung zu geben. Laut Geissblog liegt bei Hegering keine strukturelle Verletzung vor, sondern Kreislaufprobleme und Krämpfe waren die Ursache für ihre Auswechslung. Für das Nachholspiel am Donnerstag könnte sie wieder zur Verfügung stehen.

Ich verstehe nicht warum man sich hier Sorgen um die Fitness des Gegners macht. Freut euch doch über die mangelnde Fitness des Gegners und die Punkte die es euch selbst bringt. Wenn man rein nach dem körperlichen Erscheinungsbild urteilt, dann dürften z.B. Mariella el Sherif oder Vanessa Fudalla nur mit Sauerstoffflasche spielen, bei dem Fitnesszustand, den ihr körperliches Erscheinungsbild vermittelt.

Viel Glück und Erfolg am Donnerstag.  :tu: Und hoffentlich mit Hegering!
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Sandra Maria Jessen ist nicht nur die erste isländische Fußballerin beim 1. FC Köln, sondern auch die erste Mutter im Team. Am Donnerstag trifft sie im Bundesliga-Nachholspiel auf ihren Ex-Verein Leverkusen.

https://www.kicker.de/mit-kind-und-torinstinkt-jessen-schreibt-fc-geschichte-1155262/artikel

Couch Bolzer

Zitat von: Oropher am Dienstag, 14.Okt.2025, 21:59:21Sandra Maria Jessen ist nicht nur die erste isländische Fußballerin beim 1. FC Köln, sondern auch die erste Mutter im Team. Am Donnerstag trifft sie im Bundesliga-Nachholspiel auf ihren Ex-Verein Leverkusen.

https://www.kicker.de/mit-kind-und-torinstinkt-jessen-schreibt-fc-geschichte-1155262/artikel
Funfact dazu, mit Amanda Ilestedt (Frankfurt) und Meret Felde (Freiburg) spielen noch zwei weitere Mütter in der Bundesliga. Tabea Sellner und Almuth Schult haben ihre Karriere bereits beendet. 
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Couch Bolzer am Mittwoch, 15.Okt.2025, 18:58:02Funfact dazu, mit Amanda Ilestedt (Frankfurt) und Meret Felde (Freiburg) spielen noch zwei weitere Mütter in der Bundesliga. Tabea Sellner und Almuth Schult haben ihre Karriere bereits beendet.

Very funny. Thank you.
  •  

Rakete

0-0 zur Halbzeit. Nur Ticker, aber der liest sich ganz ordentlich. 
Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: Rakete

Chris679

1:0 lt Ticker 11m Feiersinger
  •  

Gyrostzaziki

•  

Fehlpass

Jetzt mal hoffen, dass das Flutlicht hält. :tu:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Gyrostzaziki

•  

Rakete

Free Palestine!
  •  

Gyrostzaziki

Total verdient. Klar die bessere Mannschaft
  •  

Rakete

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 16.Okt.2025, 19:28:22Jetzt mal hoffen, dass das Flutlicht hält. :tu:
Au ja.
In Summe stünden wir schon bei 3-0
Free Palestine!
  •  

Oropher

Wäre doch sicherlich das erste mal dass wir in der ersten Liga 3 Spiele in Folge gewinnen, oder? (Mit dem Pokalspiel ja sogar 4 in Folge)
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Gyrostzaziki

•