Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

Byakugan

Ich lach mich kaputt. :-/
Damit kann man den AI-Slop im Forum vielleicht auch wieder sein lassen.
Von Frankie Lußem über ChatGPT... es ist echt Sommerloch.
  •  

MG56

Zitat von: Bueb am Mittwoch, 16.Jul.2025, 20:41:20https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/abgang-auf-der-geschaeftsstelle-1-fc-koeln-trennt-sich-von-engem-keller-mitarbeiter-1066567

"Daran änderte auch nichts, dass Izzadeen kürzlich den Lehrgang ,,Management im Profifußball" von DFL und DFB erfolgreich abgeschlossen hat."

Damit könnte er in Regensburg sicher punkten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

altbierhasser

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 16.Jul.2025, 22:40:24"Daran änderte auch nichts, dass Izzadeen kürzlich den Lehrgang ,,Management im Profifußball" von DFL und DFB erfolgreich abgeschlossen hat."

Damit könnte er in Regensburg sicher punkten.

Bin ich der einzige der aufgrund der Überschrift dachte, Keller hätte den angeschleppt?
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

altbierhasser

Und bin ich der einzige hier, der bei dem Nachnamen von dem Tuppes an den Banana Boat Song denken muss?

Litti7

Lieber Express!
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-gegen-bergamo-beim-letzten-duell-im-jahr-1990-krachte-es-1081147

1. Es war das Hinspiel und nicht das Rückspiel!
2. Thomas Häßler stand bestimmt nicht im Kader, weil er im Sommer zuvor für 17 Millionen verkauft wurde!

Woher ich das Weiß? Erinnerungen!

J.R.

Zitat von: Litti7 am Freitag, 08.Aug.2025, 15:44:272. Thomas Häßler stand bestimmt nicht im Kader, weil er im Sommer zuvor für 17 Millionen verkauft wurde!

Kannst du dich zufällig auch daran erinnern, wo die Häßler-Millionen hingekommen sind?
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Litti7 am Freitag, 08.Aug.2025, 15:44:27Lieber Express!
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-gegen-bergamo-beim-letzten-duell-im-jahr-1990-krachte-es-1081147

1. Es war das Hinspiel und nicht das Rückspiel!
2. Thomas Häßler stand bestimmt nicht im Kader, weil er im Sommer zuvor für 17 Millionen verkauft wurde!

Kann ich bestätigen. Im Hinspiel war ich als DK-Inhaber dabei (damals ca. 2.000 DK-Inhaber) und im Rückspiel hat der FC in Bergamo gespielt, lag früh 0:1 zurück und dabei blieb es auch. Ich saß mit Kofferradio am Schreibtisch. Kann ich mich noch genau daran erinnern. Häßler war längst verkauft und die nach ihm benannten Millionen wahrscheinlich schon verteilt.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

r9naldo

Zitat von: J.R. am Freitag, 08.Aug.2025, 17:08:47Kannst du dich zufällig auch daran erinnern, wo die Häßler-Millionen hingekommen sind?
adamyan
  •  

Humorkritik

Zitat von: Dr. Mabuse am Freitag, 08.Aug.2025, 18:32:34Kann ich bestätigen. Im Hinspiel war ich als DK-Inhaber dabei (damals ca. 2.000 DK-Inhaber) und im Rückspiel hat der FC in Bergamo gespielt, lag früh 0:1 zurück und dabei blieb es auch. Ich saß mit Kofferradio am Schreibtisch. Kann ich mich noch genau daran erinnern. Häßler war längst verkauft und die nach ihm benannten Millionen wahrscheinlich schon verteilt.

"Atalanta, Atalanta
Hey, hey." 

Was für'n sinnoles Rumgehopse, dachte ich damals wie heute - nur heute wird halt auch hier gehopst. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Litti7

Zitat von: J.R. am Freitag, 08.Aug.2025, 17:08:47Kannst du dich zufällig auch daran erinnern, wo die Häßler-Millionen hingekommen sind?

3,6 Mio. Henrik Andersen
1,5 Mio. Hansi Flick
1,6 Mio. Uwe Fuchs
0,9 Mio. Banach
3,0 Mio. Steinmann
2,8 Mio. Henri Fuchs
1,2 Mio. Adrian Spyrka
0,6 Mio. andre trulsen

Und in den Taschen der damals Handelnden, die jetzt nicht mehr unter uns sind. 

wiedster

Zitat von: Litti7 am Freitag, 08.Aug.2025, 22:05:503,6 Mio. Henrik Andersen
1,5 Mio. Hansi Flick
1,6 Mio. Uwe Fuchs
0,9 Mio. Banach
3,0 Mio. Steinmann
2,8 Mio. Henri Fuchs
1,2 Mio. Adrian Spyrka
0,6 Mio. andre trulsen

Und in den Taschen der damals Handelnden, die jetzt nicht mehr unter uns sind.

adrian spyrka.....alder 🤯
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Mister P.

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 08.Aug.2025, 21:34:20"Atalanta, Atalanta
Hey, hey."

Was für'n sinnoles Rumgehopse, dachte ich damals wie heute - nur heute wird halt auch hier gehopst.

Ich war seinerzeit auch beim Spiel in Müngersdorf im Stadion. Es war ein eher schwaches langweiliges Spiel. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir die lautstarke ,,Asylanten, Asylannten"-Rufe von merkbefreiten FC-Fans in Richtung Bergamo-Anhang. 

Ein besonderer Fremdscham-Moment, in einer Zeit, in der es normal war, dass FC-Fans laut vernehmbar im Stadion ,,Sieg Heil" skandierten. 

•