Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Nilmar und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Kalkulieren im Schnitt mit 30k Zuschauern in der nächsten Saison.
  •  

koelner

Oha, das wird aber sicher schwer zu erreichen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

flimmy

Beierlorzer ist im engeren Kandidatenkreis der Trainer  :D :D :D
  •  

john doe

Zitat von: flimmy am Donnerstag, 20.Mai.2021, 10:27:07
Beierlorzer ist im engeren Kandidatenkreis der Trainer  :D :D :D

im endeffekt ist es doch egal. wobei aus meiner sicht nun beierlorzer von außen betrachtet eine der schlechtestes möglichkeiten ist. auch im vergleich, wer da schon alles mit wirklich keinen schelchten spielern gescheitert ist. wahrscheinlich muss der hsv nach 50 jahren bundesliga nun 50 jahre zweite liga durchleben. ist einfach karma.
  •  

Superwetti

Zitat von: MLM am Donnerstag, 20.Mai.2021, 06:43:58
Kalkulieren im Schnitt mit 30k Zuschauern in der nächsten Saison.

Ist ja auch der größte Verein in Liga 2. Seit 3 Jahren wollen alle nur gegen den großen HSV gewinnen, es sind die beiden Spiele des Jahres für jeden Zweitligisten. Da werden schon alleine die Auswärtsfans für ein volles Hamburger Stadion sorgen. Verstehe nicht warum die nicht gleich mit 50.000 rechnen.
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 20.Mai.2021, 23:29:11
Ist ja auch der größte Verein in Liga 2. Seit 3 Jahren wollen alle nur gegen den großen HSV gewinnen, es sind die beiden Spiele des Jahres für jeden Zweitligisten. Da werden schon alleine die Auswärtsfans für ein volles Hamburger Stadion sorgen. Verstehe nicht warum die nicht gleich mit 50.000 rechnen.
eventuell weil auswärtsfans eher später als früher zugelassen werden.
  •  

Superwetti

Zitat von: john doe am Freitag, 21.Mai.2021, 06:35:40
eventuell weil auswärtsfans eher später als früher zugelassen werden.

eventuell meinte ich das auch ironisch, weil die jetzt im dritten Jahr in Folge die Ausrede brachten, dass gegen den HSV immer alle besonders motiviert wären.
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Freitag, 21.Mai.2021, 14:15:39
eventuell meinte ich das auch ironisch, weil die jetzt im dritten Jahr in Folge die Ausrede brachten, dass gegen den HSV immer alle besonders motiviert wären.

ah ok.
  •  

Double 1978

Nächste Saison wird sicherlich wieder interessant werden, ob und welcher große Name aufsteigen wird. Diese Saison hatte man die drei Erstplatzierten nicht unbedingt so auf dem Zettel.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 21.Mai.2021, 18:27:43
Nächste Saison wird sicherlich wieder interessant werden, ob und welcher große Name aufsteigen wird. Diese Saison hatte man die drei Erstplatzierten nicht unbedingt so auf dem Zettel.

ist doch gut. dann sind die überaschungsmannschaften für die nächsten drei jahre raus und es setzen sich die favoriten durch. nächste saison heidenheim, pauli und hannover.
  •  

Superwetti

Die Kotzen doch seit gestern bestimmt auch im Strahl. Versuchen seit drei Jahren wieder aufzusteigen und bekommen jetzt Schalke und Bremen vor die Nase gesetzt. Ich glaube dümmer hätte es für die nicht laufen können.
Super-Wetti

Conjúlio

Dazu kommen motivierte Dynamos und Hansa hoch, Karlsruhe und Dummsdorf haben auch wieder Substanz.

Nee...da möchte ich kommende Saison nicht mitmischen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

koelner

Beten wir nur, dass nicht auch noch Köln dazu kommt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

und der verlierer der relegation wird wohl auch oben mitmischen wollen.
dazu kommt noch eine überraschungsmanschaft.
  •  

Superwetti

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 23.Mai.2021, 12:15:12
und der verlierer der relegation wird wohl auch oben mitmischen wollen.
dazu kommt noch eine überraschungsmanschaft.

Sollten wir es sein dann werden wir das wohl wollen. Fürth fällt nach der Saison auseinander, da weiß du nicht ob du in der neuen Saison wieder oben angreifen kannst. Wie es bei Kiel aussähe, dass weiß man auch nicht.
Super-Wetti
  •  

MG56

Damit es nicht ganz untergeht.

Gratulation zum Tripple-Four.

Dreimal Vierter in Serie ist schon eine beachtenswerte Leistung. :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

jerry

Zitat von: MG56 am Sonntag, 23.Mai.2021, 18:45:15
Damit es nicht ganz untergeht.

Gratulation zum Tripple-Four.

Dreimal Vierter in Serie ist schon eine beachtenswerte Leistung. :tu:

Vielleicht sollte der HSV eine Uhr im Stadion aufhängen, auf der man sehen kann, wieviele Jahre, Monate, Tage, Stunden, Minuten und Sekunden man NICHT mehr in der 1. Bundesliga gespielt hat. Man könnte das Ding dann DINO-Uhr nennen...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Vechtebock

Zitat von: jerry am Sonntag, 23.Mai.2021, 18:58:55
Vielleicht sollte der HSV eine Uhr im Stadion aufhängen, auf der man sehen kann, wieviele Jahre, Monate, Tage, Stunden, Minuten und Sekunden man NICHT mehr in der 1. Bundesliga gespielt hat. Man könnte das Ding dann DINO-Uhr nennen...
Spätestens nach dieser Saison sollte der HaeSVau ernsthaft daran denken. Es wird sicherlich nicht einfacher in Zukunft.
  •  

Keuler82

3. Saison in Folge:

Solange alles offen ist sind sie auf einem Aufstiegsplatz. Wenn es drauf ankommt, knicken sie ein.

Sogar unter Hrubesch: 5:2 gegen Nürnberg.
Plötzlich Hoffnung = Niederlage in Osnabrück (seit 13 Heimsiegen ohne Punktgewinn).
Alles verloren. Befreit 4:0 gegen Braunschweig gewinnen.

Das ist ja schlimmer als jede FC-Mentalität.

•  

Double 1978

Zitat von: jerry am Sonntag, 23.Mai.2021, 18:58:55
http://www.wielangeistderhsvnichtmehrindererstenliga.de/
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: MG56, 1337

TC70

https://www.youtube.com/watch?v=eGyr2rYeiQs

Schon bemerkenswert, wie dieser Typ ein ums andere Mal beweist, wie beschränkt der ist.
  •  

Tobi

Zitat von: TC70 am Dienstag, 25.Mai.2021, 08:52:55

Schon bemerkenswert, wie dieser Typ ein ums andere Mal beweist, wie beschränkt der ist.

Hahaha. Diese gespielte Empörung ist so läcerlich. Aber den Namen "Nordschreck" trage ich mit Stolz. Wenigstens irgendwem können wir Schrecken einjagen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

HoffnungsLoser

Gernot Hassknecht geht mir immer auf den Keks. Ist nur solala witzig die angestrengte Aufregung.
Eine Erzählung, die Zukunft nicht fürchtet, sondern entwirft.
  •  

MLM

Ein echter Hassknecht.
  •  

Electron

Wat ne Nervensäge, ein Fußballprolet, wie er im Buche steht. Ach, wat ist dat schön, dass der HSV es schon wieder verkackt hat :)
  •  

mutierterGeißbock

Schlechtester Schauspieler aller Zeiten. Kann ich mir nicht länger als zwanzig Sekunden ansehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Mai.2021, 10:53:41
Schlechtester Schauspieler aller Zeiten. Kann ich mir nicht länger als zwanzig Sekunden ansehen.
Bei Helm Peter hingegen schläft man vor Ablauf der 20 Sekunden ja schon ein :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •