Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Gönn dir, Oxford!

https://www.badeninfreiburg.de/baeder-saunen/strandbad
Zitat16.04.2018 Strandbad bis auf Weiteres geöffnet!
  •  

Oxford

Oh mann ey... Mainz jetzt gegen Leipzig? Na super. Hängt alles an WOB vs HSV. Wenn WOB da nicht mindestens einen Punkt holt, bleibt der HSV garantiert drin. Und selbst dann würde es eng bleiben. Ist bei denen nicht Labbadia Trainer? Was macht der da eigentlich, außer Spielerfrauen wegflanken?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

Die Stimmung bei VW ist total mies. Labbadia konnte die Millionäre vom VfB und HSV pushen, die Multimillionäre von VW sind wohl etwas schwieriger.
  •  

Draper

WOB muss einen Punkt holen. Und wir dürfen nicht gewinnen. Dann sollte das Thema HSV durch sein.
  •  

HesseFC

Zitat von: Draper am Montag, 23.Apr.2018, 10:22:38
WOB muss einen Punkt holen. Und wir dürfen nicht gewinnen. Dann sollte das Thema HSV durch sein.
zumindest das sollten wir hinbekommen....  :kotz:  unglaublich eigentlich
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Oxford

Zitat von: Draper am Montag, 23.Apr.2018, 10:22:38
WOB muss einen Punkt holen. Und wir dürfen nicht gewinnen. Dann sollte das Thema HSV durch sein.

Hmm... weiß nicht. Wenn der HSV einen Punkt holt, haben die 26.
Mainz bleibt gegen RB bei 30 und muss danach auswärts gegen den BVB ran. Also auch danach noch 30.
HSV muss nach WOB nochmal auswärts, nach Frankfurt (die ja irgendwie gerade komplett abbauen, danke Kovac, du Wixxör).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Draper

Ich gehe davon aus, dass der HassVau in Frankfurt max. einen Punkt holt. Dann würde es passen. Am letzten Spieltag haben die alle Heimspiele, der HassVau gegen die Klepper vermutlich das Schwerste.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Patrick Bateman

Mainz holt nicht einen einzigen Punkt mehr, die bleiben bei 30.
Ich hoffe nur, Wolfsburg gewinnt gegen den HSV, die sollen endlich absteigen.
  •  

Colt

So wie Leipzig in der Rückrunde auftritt sind die Mainzelmännchen nicht chancenlos.
Außerdem treffen sie am letzten Spieltag auf Werder, warum sollten die das nicht gewinnen?


Macht euch mal nicht in die Hose.  :twisted:
  •  

Superwetti

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 23.Apr.2018, 10:58:20
Mainz holt nicht einen einzigen Punkt mehr, die bleiben bei 30.


Geilo, dann reichen ja drei Siege um vor denen zu stehen. Come on FC, mach et!
Super-Wetti
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Draper am Montag, 23.Apr.2018, 10:44:03
Ich gehe davon aus, dass der HassVau in Frankfurt max. einen Punkt holt. Dann würde es passen. Am letzten Spieltag haben die alle Heimspiele, der HassVau gegen die Klepper vermutlich das Schwerste.

Da muss man mal sehen, inwiefern die Bauern noch eine Chance haben, in den internationalen Wettbewerb zu gelangen, ansonsten schenken die auch mal ganz locker ab.
  •  

jimmy28

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 23.Apr.2018, 11:24:29
Da muss man mal sehen, inwiefern die Bauern noch eine Chance haben, in den internationalen Wettbewerb zu gelangen, ansonsten schenken die auch mal ganz locker ab.

so wie die Pillen letzte Saison in Berlin?
  •  

Rheineye

Gerade wir sollten in Sachen abschenken kleine Brötchen backen, nach
jedem feststehenden Aufstieg sich schön ergeben.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi

Colt

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Apr.2018, 12:20:48
Gerade wir sollten in Sachen abschenken kleine Brötchen backen, nach
jedem feststehenden Aufstieg sich schön ergeben.


Also, ich hätte echt nix dagegen wenn wir die restlichen 3 Spiele abschenken.  :D
  •  

Povlsen

Zitat von: MG56 am Samstag, 21.Apr.2018, 23:21:50
Wäre ja wieder der Treppenwitz, wenn wir ausgerechnet jetzt das erste Mal seit 1996 in Freiburg gewinnen und damit dem HSV den Durchmarsch auf den Relegationsplatz ermöglichen.

So wird's kommen, wir schlagen Freiburg und Wolfsburg und haben nix davon.
  •  

Punko

http://hsv24.mopo.de/2018/04/25/zukunfts-gipfel-mit-walace-das-fordert-der-brasilianer.html
ZitatZukunfts-Gipfel mit Walace: Das fordert der Brasilianer

Wie geht es weiter mit dem bis zum Saisonende zur U21 abgeschobenen Walace? Die ,,Sport Bild" berichtet, dass es in zwei Wochen ein Gespräch zwischen dem Verein und dem 23-jährigen Brasilianer über dessen Zukunft geben soll. Demnach fordere der Olympiasieger, dass er den Verein für eine geringe Ablösesumme nach der Saison verlassen darf. Zur Erinnerung: Ex-Sportchef Jens Todt hatte Walace im Januar 2017 für 9,2 Millionen Euro von Gremio Porto Alegre verpflichtet.
  •  

MG56

Ablöse verglichen mit Cordoba ein Schnäppchen. :oops:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Apr.2018, 12:20:48
Gerade wir sollten in Sachen abschenken kleine Brötchen backen, nach
jedem feststehenden Aufstieg sich schön ergeben.
Die Kickers Offenbach leiden heute noch. Wir sind quasi deren Oliver Held.
  •  

facepalm

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 25.Apr.2018, 19:15:47
Die Kickers Offenbach leiden heute noch. Wir sind quasi deren Oliver Held.


das muss ja schlimm gewesen sein wenn man sich dafür mit einer "fanfreundschaft" richtung lev orientieren muss.
  •  

MG56

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 25.Apr.2018, 19:21:34

das muss ja schlimm gewesen sein wenn man sich dafür mit einer "fanfreundschaft" richtung lev orientieren muss.


Die gab es schon vorher.
Obwohl die Pillen Anfang der 80er Jahre mal eine Relegation gegen Offenbach gewonnen hatten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

ZitatAbstiegsszenario HSV

Der HSV schöpft durch den 1:0-Sieg gegen Freiburg wieder Hoffnung und muss am Samstag (15.30 Uhr) beim VfL Wolfsburg (30 Punkte, 14. Platz) antreten.

- Mit einem Sieg kann der Tabellenvorletzte den Rückstand zum direkten Konkurrenten aus Wolfsburg auf zwei Zähler verkürzen. Der Abstiegskampf wäre dann wieder völlig offen.

- Bei einem Unentschieden bleibt es beim Fünf-Punkte-Rückstand auf den VfL. Damit hat der HSV die theoretische Chance, an den letzten beiden Spieltagen (in Frankfurt und zuhause gegen Gladbach) den (direkten) Abstieg zu verhindern.

- Mit einer Niederlage steigt der HSV nur dann vorzeitig ab, wenn parallel Freiburg gegen Köln gewinnt UND Mainz am Sonntagnachmittag RB Leipzig schlägt. Dann nämlich beträgt der Rückstand zu Wolfsburg, Mainz und Freiburg acht Punkte, die bei zwei ausstehenden Spielen nicht mehr einzuholen sind.
-
  •  

Harald K.

ich bin sehr froh, dass wir diese ganze Rechnerei hinter uns haben. Wir müssen einfach alles gewinnen. Diese ganzen "wenn - dann" Verknüpfungen verunsichern doch nur!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 25.Apr.2018, 23:51:12
ich bin sehr froh, das wir diese ganze Rechnerei hinter uns haben. Wir müssen einfach alles gewinnen.

Wir bleiben dann aber nur drin, wenn zwei von den drei Mannschaften Freiburg, Wolfsburg und Mainz keinen Punkt mehr holt oder nur eine Mannschaft keinen Punkt holt und Hamburg maximal 6.
Super-Wetti
  •  

Tobi

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 25.Apr.2018, 23:56:12
Wir bleiben dann aber nur drin, wenn zwei von den drei Mannschaften Freiburg, Wolfsburg und Mainz keinen Punkt mehr holt oder nur eine Mannschaft keinen Punkt holt und Hamburg maximal 6.


Jetzt rechnet der trotzdem schon wieder...




Aber jeder hier, der sagt, er tue das nicht, ist ein Lügenuser!

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Lukas48

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 26.Apr.2018, 00:03:45

Jetzt rechnet der trotzdem schon wieder...




Aber jeder hier, der sagt, er tue das nicht, ist ein Lügenuser!


Ich rechne nicht. Außer mit dem Kasten Bier, welchen ich beim Abstieg erhalte.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Acki25

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 26.Apr.2018, 00:03:45

Jetzt rechnet der trotzdem schon wieder...




Aber jeder hier, der sagt, er tue das nicht, ist ein Lügenuser!

Gut, ich oute mich, bin kein Lügenuser, ich rechne nicht mehr, da leider die Bayern noch auf dem Restprogramm stehen ;)
  •  

facepalm

wollen den mainzer schröder. schätze der cordona-deal hat sie überzeugt.
  •  

Tobi

Zitat von: Acki25 am Donnerstag, 26.Apr.2018, 01:10:07
Gut, ich oute mich, bin kein Lügenuser, ich rechne nicht mehr, da leider die Bayern noch auf dem Restprogramm stehen ;)

Also rechnest du mit einer Niederlage gegen die Bayern...
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

magic

Habe ein neues Wunschszenario, der HSV erreicht die Relegation und spielt dort gegen aktuell schwächelnde Kieler. Ganz HH verfällt in Euphorie, sieht sich schon sicher gerettet. Das Spiel in Kiel endet 0:0, in HH führt der HSV bis zur 93. Minute 1:0 durch Holtby, bis Kiel in der Schlußsekunde mit der ersten gefährlichen Situation der fragwürdige Ausgleich (Abseits?) gelingt. Danach Abpfiff, durch das Auswärtstor ist Kiel aufgestiegen. HH versinkt bis auf einen Stadtteil in Tränen, aber im Rest der Republik und auf St. Pauli feiert man auf den Straßen ...

... und Kiel spielt dann nächste Saison im Volkpark ... :D


Jetzt dann ernsthaft die Frage: Wir wird das eigentlich mit dem Videobeweis in der Relegation gehandhabt? In der ersten Liga gibt es den, in der zweiten nicht. Wie regelt man das jetzt für diese zwei Spiele?
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •