FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 15.Jul.2026, 21:00:36Mama Gosens arbeitet seit ich Kind bin als Medizinische Fachangestellte bei meinem Hausarzt und ,,schmeißt" den ganzen Bums da.

Man nennt es bei Kindern Kinderarzt und wie alt bist du, dass du da den Absprung noch nicht von geschafft hast ;)
Super-Wetti
  •  

Senõr503

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 16.Jul.2026, 10:33:07Man nennt es bei Kindern Kinderarzt und wie alt bist du, dass du da den Absprung noch nicht von geschafft hast ;)
Rücken wie ein 80-jähriger, Geistig leider noch in der Vorschule. Ich denke Hausarzt ist der gute Mittelweg  :D
  •  
    The following users thanked this post: drago

Povlsen

Zitat von: TT am Mittwoch, 15.Jul.2026, 16:16:09Ich verstehe sowas nicht. Wenn man in einem schicken Wohngebiet in Köpenick oder weiter raus wohnen kann, so freistehendes Haus, Gärtner usw, dann hat das doch nix mit Tiergarten zu tun. Ich lebe auch in Rodenkirchen (früher Zollstock/Bayenthal) und erlebe nicht dauernd die Stadt Köln der Hohestraße, Neumarkt oder Altstadt. Wahrscheinlich sind es einfach nur Ausreden dafür nicht mit dem Trainer klargekommen zu sein osä.
Nunja, Berlin und die Berliner sind schon speziell. Ich könnte da auch nicht leben. Das Umland ist allerdings ganz schön. Wenn man in Reichweite der Stadt bleibt, fallen einem auch noch keine Nazis auf. 
  •