FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Dr. Mabuse

Herzlichen Glückwunsch Richtung Scheiße 05 zum direkten Bundesligaabstieg 2026/27!

Cikaione

Willkommen zurück, zahnloses Pack  :roll: :D
  •  

wiedster

willlommen zurück :tu: .....steigt ab ihr zahnloses asivolk  :D
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Boris Mirhaiss

•  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

mutierterGeißbock

Dreckspack! Keine Glückwünsche von mir. Aber immerhin spürt man bei Spielen gegen die etwas.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Senõr503

Ach. Gehen die sahen wir doch in der jüngeren Vergangenheit immer ganz gut aus oder trügt mich meine Erinnerung ?!

Besser als das nächste Dorf im Niemandsland oder Paderboring. 
Dann lieber ein Traditionsverein den man von ganzem Herzen hassen kann. 
  •  

Allez FC

Ach, schön dass sie wieder da sind. Letzte Niederlage in einem Ligaspiel vom FC gegen S04 übrigens am 05.03.2016 (!). 

wiedster

einer der ganz ganz ganz ganz ganz wenigen namhaften vereine im deutschen fussball gegen den wir eine klar positive bilanz haben.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Ganz schön mal keinen Platzsturm zu sehen.
7x Absteiger

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Mai.2026, 22:48:26Ganz schön mal keinen Platzsturm zu sehen.
Naja diese Loser sind ja auch nur aufgestiegen und haben nicht die Playoffs für den unwichtigsten europäischen Wettbewerb durch eine Heimniederlage gegen die Radkappen erreicht  :D
  •  

rusk

Also ich brauche die nach wie vor nicht in Liga 1 und ich habe die nicht vermisst.
Ein "Welcome Back" wird es von mir nie geben. Never forget 1998.

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Mai.2026, 22:48:26Ganz schön mal keinen Platzsturm zu sehen.
Es gab bei denen im Laufe der Woche ja auch gar kein anderes Thema als die Vermeidung eines Platzsturms. Aber tatsächlich mal schön zu sehen, dass sich dann auch dran gehalten wird. Bei uns würden gewisse Dumpfbacken wahrscheinlich auch beim achtunddreißigsten Bundesligaaufstieg noch den Platz stürmen.
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Mai.2026, 22:53:51Es gab bei denen im Laufe der Woche ja auch gar kein anderes Thema als die Vermeidung eines Platzsturms. Aber tatsächlich mal schön zu sehen, dass sich dann auch dran gehalten wird. Bei uns würden gewisse Dumpfbacken wahrscheinlich auch beim achtunddreißigsten Bundesligaaufstieg noch den Platz stürmen.
Okay habe ich nicht so mitbekommen. Oft hat man ja das Gefühl, das sowas extra oft erwähnt wird damit es bloß einen Platzsturm gibt und man die Bilder ordentlich vermarkten kann.

Aber so finde ich es geiler, die Spieler können auf dem Platz feiern und flüchten nicht direkt in die Kabine.
7x Absteiger
  •  

ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Mai.2026, 22:53:51Es gab bei denen im Laufe der Woche ja auch gar kein anderes Thema als die Vermeidung eines Platzsturms. Aber tatsächlich mal schön zu sehen, dass sich dann auch dran gehalten wird. Bei uns würden gewisse Dumpfbacken wahrscheinlich auch beim achtunddreißigsten Bundesligaaufstieg noch den Platz stürmen.
Hatte auch mit den mehreren Schwerletzten zu tun beim letzten Aufstieg, ohne Graben wäre ein Platzsturm um ein vielfaches höher gewesen.

Rheineye

Terodde labert ein Zeug  :?
7x Absteiger
  •  

Rumpirat

Ehrlich gesagt finde ich es besser, dass wir gegen Schalke spielen, als gegen Heidenheim, Wolfsburg, Hoffenheim, RB Leipzig, Augsburg, Union Berlin oder andere Teams. Die bringe ich alle nicht mit BL - Fußball in Verbindung. Union Berlin zB ist auch nur so ein Mode-Konstrukt ("kultig") und hat gegen uns mal wieder bewiesen, was sie für ekelhafte Schauspieler sind.
  •  

J.R.

Da haben wir nächste Saison ja auf jeden Fall schon mal mindestens 4 Punkte ziemlich sicher.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  

Santillana

S04 bleibt auf immer mit Oliver "Ratte" Held verbunden.

Von mir aus hätten sie letztes Jahr Richtung Liga 3 verschwinden können.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

mutierterGeißbock

Zitat von: ben am Samstag, 02.Mai.2026, 23:09:43Hatte auch mit den mehreren Schwerletzten zu tun beim letzten Aufstieg, ohne Graben wäre ein Platzsturm um ein vielfaches höher gewesen.
Das stimmt natürlich. Die "Mauer" über die man bei denen muss um auf den Platz zu kommen ist schon heftig. Bei der Übertragung meinten die gestern, dass es fast vier Meter wären. Das haben beim letzten Aufstieg sicher einige im Vollsuff völlig unterschätzt.
  •  

lynnejim

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 02.Mai.2026, 22:33:23Ach. Gehen die sahen wir doch in der jüngeren Vergangenheit immer ganz gut aus oder trügt mich meine Erinnerung ?!

In der gesamten Historie eigentlich, und sogar trotz des sportlichen Absturzes seit Ende der 90er Jahre.

Bundesliga: 40S  23U  27N
Gesamt:       58S  28U. 42N

Begreife bis heute nicht, dass man ausgerechnet in der Double-Saison beide Spiele gegen Schlacke verloren hat: 2:4 und 0:2.

Bitterste Niederlage (neben dem Held-Drama) Pokal-Halbfinale 1972, als der Schiri meinte bei 3:2 für Sch. (Hinspiel 1:4) in den letzten 10 Minuten zwei Elfmeter geben zu müssen und zu Zeiten, als es praktisch noch keine Nachspielzeit gab, endlos zu überziehen. Wahrscheinlich um noch den sehr windigen Elfer für die Verlängerung verhängen zu können.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Conjúlio

Willkommen zurück ihr Assis :P
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Mister P.

Schön, dass Schlake wieder in der Bundesliga ist. Die Spiele gegen die Zahnlosen sind einer der absoluten Highlights in Müngersdorf. Richtig viel gegenseitige lautstarke Abneigung und dazu häufig noch die wohlverdienten drei Punkte. Quasi das Gegenteil von den Spielen gegen Dortmund. 

Fehlpass

Natürlich ist die Bundesliga durch Sch. aufgewertet.
Bewerten kann man den Dreckshaufen erst, wenn klar ist mit welchem Kader die in die Saison starten.
Ich kann mir zwischen quasi Pleite und Neureichen vieles vorstellen.
  •  

Sichel

Ich freue mich auf die Spiele gegen Schalke. Elektrisiert mich mehr als Spiele gegen die Werkself
  •  
    The following users thanked this post: john doe

john doe

Zitat von: Sichel am Sonntag, 03.Mai.2026, 10:59:28Ich freue mich auf die Spiele gegen Schalke. Elektrisiert mich mehr als Spiele gegen die Werkself

so ist es bei spiele gegen leverkusen habe ich mittlerweile null emotionen. man will gegen die konstrukte einfach nur gewinnen. die chancen sind da jedes mal sehr gering. 
gegen so vereine wie schalke hat man doch ehrlichen hass dabei. dieses tauschen wir wolfsburg gegen emotionen. mein traum, dass es auch irgendwann die anderen kontsrukte erwischt. aber das passiert wahrscheinlich nie mehr.
  •  

rusk

•  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Mai.2026, 07:56:50Das stimmt natürlich. Die "Mauer" über die man bei denen muss um auf den Platz zu kommen ist schon heftig. Bei der Übertragung meinten die gestern, dass es fast vier Meter wären. Das haben beim letzten Aufstieg sicher einige im Vollsuff völlig unterschätzt.
Immer das Positive sehen: Die Zähne konnten sie sich schon mal nicht ausschlagen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Allez FC

Passend zu deren Aufstieg aus der Versenkung wird mir dieses Schmankerl in die Timeline gespült, beinah schon wieder 20 Jahre her. https://youtu.be/tNK5KvHru28?is=AqOOP64QLdD1V5EF
  •  

shorty

Zitat von: Allez FC am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:39:07Passend zu deren Aufstieg aus der Versenkung wird mir dieses Schmankerl in die Timeline gespült, beinah schon wieder 20 Jahre her. https://youtu.be/tNK5KvHru28?is=AqOOP64QLdD1V5EF

Früher war es Chihi, heute ist es Thielmann. Jeder Ära hat ihren Nubbel.
  •