FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Ebdus

Zitat von: bollock am Mittwoch, 22.Apr.2026, 09:56:15Wir haben irgendwie unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Schalke war immer Top of Asi!
Korrekt würde ich da eher nicht sagen.
Bei mir ging es um die persönlichen Bekanntschaften, die regelmäßige Stadiongänger sind oder waren. Und Top of Asi finde ich immer noch angenehmer als rechts abgebogen.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Superwetti

Zitat von: Allez FC am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:39:07Passend zu deren Aufstieg aus der Versenkung wird mir dieses Schmankerl in die Timeline gespült, beinah schon wieder 20 Jahre her. https://youtu.be/tNK5KvHru28?is=AqOOP64QLdD1V5EF
Schön auch der Özil, der zur zweiten Halbzeit der Verlängerung eingewechselt wird.
Super-Wetti
  •  

märkel

eins der besten spiele in diesem stadion.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Povlsen

Zitat von: märkel am Dienstag, 12.Mai.2026, 14:15:59eins der besten spiele in diesem stadion.
Wahnsinn, was da für Chancen noch ausgelassen wurden auf beiden Seiten. Hätte auch locker 7:5 ausgehen können. 
  •  

Badabing

Da hat man in S5 noch was vom Spielfeld gesehen. 
  •  

Poldragon

:DSchalke wieder mit den üblichen Grüßen nach Köln. 

Die hassen uns mehr als Dortmund 
  •  

Geissbock1977

Beruht sich auf Gegenseitigkeit  :tu:
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Senõr503

Holen wohl Robin Gosens (Einigung naht lt. Sky).

Der Name ist schonmal was, aber wirklich keine Ahnung welches Leistungsniveau man aktuell von dem noch erwarten kann. 
  •  

Rheineye

Ich glaube für einen Aufsteiger ist das okay, seine statistischen Werte sind in der Serie A noch in Ordnung gewesen.
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:41:57Ich glaube für einen Aufsteiger ist das okay, seine statistischen Werte sind in der Serie A noch in Ordnung gewesen.
2,5 Mio Ablöse. Find ich schon sehr viel. Leihe mit Kaufpflicht plus Bonuszshlungen und Schalke bezahlt volles Gehalt
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

drago

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 14.Jul.2026, 22:41:57Ich glaube für einen Aufsteiger ist das okay, seine statistischen Werte sind in der Serie A noch in Ordnung gewesen.

imo kein stück besser als skhiri rückkehr. gosens top form ist noch länger her als beim skhiri :D 

aber aus meiner sicht trotzdem ein solider zugang für schalke
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

KimJones

Auf jedenfall schlecht genug um von Florenz schon vorher aussortiert zu werden
  •  

djtobi

Gosens hatte sich doch vor einigen Wochen extrem positiv über den FC geäußert, jetzt wechselt er zu seinem ,,Herzensverein". 
  •  

fussballer

Gosens ist bekennender Schalke Fan.
Aber den Linksverteidiger, den die geliehen hatten und der wohl auch bleiben soll fand ich eigentlich recht gut. Ich denke wenn der wirklich bleibt haben die andere Baustellen die dringender sind.

Mal schauen. In Normalform ist er, vor allem vor dem Hintergrund das er Fan ist, schon eine Verstärkung.
  •  

Luiz_Trotta

Das Abenteuer Union blenden einige anscheinend aus.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

ruhrpott

zum start sonntags 17.30 in augsburg 
könnt kaum besser kommen :D 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Lobi

Erinnert irgenwie ein wenig an die Magath Zeiten wo einfach maximal viel verpflichtet wurde in der Hoffnung dass dann einige einschlagen. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 15.Jul.2026, 12:19:38Das Abenteuer Union blenden einige anscheinend aus.
Er und seine Familie sind ja mit Berlin als Stadt nicht klargekommen.

Das sehe ich jetzt nicht als Makel.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

TT

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 15.Jul.2026, 12:34:57Er und seine Familie sind ja mit Berlin als Stadt nicht klargekommen.

Ich verstehe sowas nicht. Wenn man in einem schicken Wohngebiet in Köpenick oder weiter raus wohnen kann, so freistehendes Haus, Gärtner usw, dann hat das doch nix mit Tiergarten zu tun. Ich lebe auch in Rodenkirchen (früher Zollstock/Bayenthal) und erlebe nicht dauernd die Stadt Köln der Hohestraße, Neumarkt oder Altstadt. Wahrscheinlich sind es einfach nur Ausreden dafür nicht mit dem Trainer klargekommen zu sein osä. 

john doe

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 15.Jul.2026, 12:24:03zum start sonntags 17.30 in augsburg
könnt kaum besser kommen :D

den bumdesliganeulingen wird dazn schmackhaft gemacht. haben wir und der hsv auch letztes jahr gelernt. dieses jahr sind unsere vier spiele freitags und vor allem samstag. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 15.Jul.2026, 12:34:57Er und seine Familie sind ja mit Berlin als Stadt nicht klargekommen.

Sind sie in Florenz dann auch nicht klar gekommen? Gelsenkirchen ist natürlich gegenüber Florenz eine Perle😂
  •  

Conjúlio

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 15.Jul.2026, 19:28:28Sind sie in Florenz dann auch nicht klar gekommen? Gelsenkirchen ist natürlich gegenüber Florenz eine Perle😂
Vielleicht möchten er und seine Frau wieder in die Nähe zu Eltern und Freunden? Auch wegen der Kinder?

Er hatte damals ganz klar gesagt, dass er und seine Familie sich in Berlin nicht wohlgefühlt haben. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 15.Jul.2026, 19:32:13Vielleicht möchten er und seine Frau wieder in die Nähe zu Eltern und Freunden? Auch wegen der Kinder?

Er hatte damals ganz klar gesagt, dass er und seine Familie sich in Berlin nicht wohlgefühlt haben.
Außerdem wird Familie Gosens sich sicherlich ein schönes Häuschen in Oberkassel leisten können und muss nicht in einem Mehrfamilienhaus in Gelsenkirchen Ückendorf wohnen.
7x Absteiger

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Jul.2026, 19:48:42Außerdem wird Familie Gosens sich sicherlich ein schönes Häuschen in Oberkassel leisten können und muss nicht in einem Mehrfamilienhaus in Gelsenkirchen Ückendorf wohnen.
Ist die Vorgabe, Spieler müssen in der Nähe von Gelsenkirchen wohnen, wieder aufgehoben worden? 
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 15.Jul.2026, 20:32:40Ist die Vorgabe, Spieler müssen in der Nähe von Gelsenkirchen wohnen, wieder aufgehoben worden?
Ljubicic wohnt zumindest in Düsseldorf soweit ich weiß, Karius stand letztens auch irgendwo das er sogar in Mailand wohnt und in Düsseldorf eine kleine WG mit nem Gladdi hat(te)
7x Absteiger
  •  

Senõr503

Gosens Eltern wohnen zumindest mal in Emmerich/Elten & sind nicht abgehoben. Mama Gosens arbeitet seit ich Kind bin als Medizinische Fachangestellte bei meinem Hausarzt und ,,schmeißt" den ganzen Bums da. 
Robin selber hat durch seine Träumen lohnt sich Stiftung hier einen Kinder-Entdeckungsspielplatz errichtet.
Von Emmerich/Elten > Gelsenkirchen geschätzt 50min. Wer weiß vielleicht wird das ja akzeptiert. 
  •  
    The following users thanked this post: drago

ruhrpott

Sie müssen im zechenhäuschen wohnen und 6 Stunden täglich unter Tage auffe Schicht 
ich hasse internet
  •