FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KimJones

Zitat von: Renato am Freitag, 04.Jan.2019, 20:56:48
Wo kommt nur dieser Hass her?


Wer schon in den 80ern und 90ern zum Fussball gegangen ist weiss woher...
  •  

Wildharry

Zitat von: Renato am Freitag, 04.Jan.2019, 20:56:48
Wo kommt nur dieser Hass her?
80er und 90er Jahre. Verdammtes Dreckspack da. Aber es wurde von unserer Seite immer vernünfig dagegen gehalten!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 05.Jan.2019, 00:54:54
Bitte?
Renato ist 2019 auf einem Kreuzzug für den Frieden. Aber nicht mit uns. Nicht mit Commander.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

J_Cologne

  •  


Cikaione

da wäre Hermes vielleicht die schlauere Wahl gewesen, aber vielleicht fragen die ja den BVB an
  •  


FCMartin

  •  

WES FC


Tedesco setzt Fährmann auf die Bank, Tönnies will angeblich Heldt für Heidel...


Das hat alles großes Potential auf Schalke
...
  •  

Threelions

Würde diesen Drecksverein sehr gerne bis zum Schluss im Abstiegskampf sehen :-/ :D 
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

LuckyStrike

Zitat von: WES FC am Sonntag, 20.Jan.2019, 15:33:08
Tedesco setzt Fährmann auf die Bank, Tönnies will angeblich Heldt für Heidel...


Das hat alles großes Potential auf Schalke


Wenn Heidel an seine Mainzer Zeiten anknüpfen würde, sähe ich ihn anstelle des Weinliebenden Käsefressers sehr gerne bei uns.
  •  

flemmingpolster

Zitat von: LuckyStrike am Sonntag, 20.Jan.2019, 16:21:40

Wenn Heidel an seine Mainzer Zeiten anknüpfen würde, sähe ich ihn anstelle des Weinliebenden Käsefressers sehr gerne bei uns.
Weinliebender Käsefresser? Soll das Veh sein? Ob Heidel da viel besser wäre, wage ich zu bezweifeln. Bin mit unseren Wintertransfers recht zufrieden. Dazu kommt noch Modeste (irgendwann). Ich sehe uns gut aufgestellt auch ohne Heidel.
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: flemmingpolster am Sonntag, 20.Jan.2019, 16:52:40
Weinliebender Käsefresser? Soll das Veh sein? Ob Heidel da viel besser wäre, wage ich zu bezweifeln. Bin mit unseren Wintertransfers recht zufrieden. Dazu kommt noch Modeste (irgendwann). Ich sehe uns gut aufgestellt auch ohne Heidel.

:/
Schmadtke raus!

Patrick Bateman

Schalke scheint für Heidel doch eine Nummer zu groß zu sein, hätte ich eigentlich nicht erwartet, aber das Anspruchsdenken bei den Zahnlosen ist doch ein anderes als im beschaulichen Mainz.
Geht das heute bei Pest gegen Cholera in die Wicken, dann kann es sehr sehr ungemütlich für Heidel werden, für Tedesco ist es das ohnehin schon.
  •  

koelner

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 20.Jan.2019, 15:19:05
Sargnagel Nummer 1!
Zumindest die Fans (auf Twitter) sind zu mindestens 95% glücklich bis begeistert über diese Entscheidung und begrüßen sie. Teilweise werden sogar parallelen zu Rost und Neuer gezogen, bzw. Nübel erinnert einige an Neuer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Sonntag, 20.Jan.2019, 17:17:59
Zumindest die Fans (auf Twitter) sind zu mindestens 95% glücklich bis begeistert über diese Entscheidung und begrüßen sie. Teilweise werden sogar parallelen zu Rost und Neuer gezogen, bzw. Nübel erinnert einige an Neuer.

ist Nübel etwa auch ein Verräter?
  •  

FC Karre

der nübel ist ein kollege vom röchel-hilpers.

john doe

trinkt der nübel auch zuckerbrause?
  •  

DSR-Schnorri

Was ich von Nübel bisher gesehen habe, erinnert tatsächlich an Neuer. Der wird mal einer.

Double 1978

wen fragt denn der Tedesco alles, ob er den Torhüter wechselt?


ich dachte das entscheidet der trainer mit seinem Trainerteam?


aber der fragt ja den vorstand, aufsichtsrat, trainerteam. vielleicht noch den platzwart und den abteitungsleiter marketing.
  •  

Charme

Aber bitte nicht direkt heute hoch verlieren. Wir wollen doch noch lange Spaß am Team Todesco/ Heidel haben.
  •  

Punko

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 20.Jan.2019, 17:39:58
wen fragt denn der Tedesco alles, ob er den Torhüter wechselt?

ich dachte das entscheidet der trainer mit seinem Trainerteam?

Dat wor dä Nubbel!
  •  

Charme

So wie der Heidel gerade in den Arsch von Tönnies kriecht, brennt da der Baum.
  •  

Punko

Zitat von: WES FC am Sonntag, 20.Jan.2019, 15:33:08
Tedesco setzt Fährmann auf die Bank, Tönnies will angeblich Heldt für Heidel...

Das hat alles großes Potential auf Schalke
ZitatTrotz des glücklichen 2:1-Siegs über Wolfsburg bleibt Schalke 04 ein Pulverfass.

Nach der Degradierung von Torwart und Kapitän Ralf Fährmann (30) durch Trainer Domenico Tedesco (33) kocht nun wieder der Streit zwischen Vorstandsboss Clemens Tönnies (62) und Manager Christian Heidel (55) hoch. Dessen bis 2020 laufender Vertrag soll nicht verlängert werden, als Nachfolger stünde bereits der ehemalige Bayer-Sportchef Jonas Boldt (37) bereit.

Heidel reagierte sauer: ,,Es wird zwischen Clemens Tönnies und mir niemals ein Problem auftauchen. Niemals. Und nun teilweise zu unterstellen, er wäre sauer auf mich, das ist wirklich komplett an den Haaren herbeigezogen." Tönnies verweigerte Heidel jedoch Rückendeckung und sagte nur: ,,Ich freue mich, dass wir gewonnen haben."

Die Lunte ist gelegt.

Klingt unterhaltsam. Um Aufsichtsratschef Tönnies war es viel zu lange ruhig.
  •  

Humorkritik

Tönnies verkörpert aber auch gleich zwei Schweinbranchen erstaunlich authentisch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).



facepalm

den elfmeter versenkt wie terodde (außer mittwochs).
  •  

FC Karre

ZitatDerweil geistert ein kurioses Gerücht durch England. Die ,,Sun" berichtet, dass Manchester City an Schalkes Sebastian Rudy interessiert sein soll. Im Gespräch soll eine Leihe sein. Der deutsche Nationalspieler soll Backup für Mittelfeldspieler Fernandinho werden – und damit die einzige wirkliche Lücke im City-Kader schließen.
Laut dem Bericht soll Königsblau den 28-Jährigen aber nur für eine stattliche Summe gehen lassen. Gut 40 Millionen Euro sollen für Rudy fällig werden. Trainer Pep Guardiola kennt ihn von seiner Zeit in Deutschland, als Rudy noch für Hoffenheim spielte. Nach seinem Wechsel nach Gelsenkirchen im Sommer tat sich Rudy zunächst schwer. In den beiden Spielen der Rückrunde stand er jedoch jeweils 90 Minuten auf dem Platz.

was kommt als nächstes? liverpool scoutet matthias lehmann?