FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: john doe am Freitag, 21.Dez.2018, 08:55:58
ich dachte asi erich ist deren Maskottchen.


du meinst die ddr.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: john doe am Freitag, 21.Dez.2018, 08:55:58
ich dachte asi erich ist deren Maskottchen.

Jürgen Möllemann, oder?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Robson90 am Freitag, 21.Dez.2018, 08:48:36
Arbeitslos und eine Flasche Bier...das ist der S04, das ist der S04

erklärt sich doch allein durch deren (angedichtete) Hymne
Es heißt "das ist der S04, die scheiße vom Revier".


Darauf muss ich leider bestehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Dez.2018, 09:23:43
Es heißt "das ist der S04, die scheiße vom Revier".


Darauf muss ich leider bestehen.

Wenn du drauf bestehst, müsste es dann nicht auch große Scheiße sein?
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Freitag, 21.Dez.2018, 09:29:45
Wenn du drauf bestehst, müsste es dann nicht auch große Scheiße sein?
Da halte ich es wie der große Po Et FC Karre und kümmere mich um Groß und Kleinschreibung einfach einen Dreck.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

DanielG.

  •  

facepalm

naldo soll vor wechsel nach monaco stehen.
https://rmcsport.bfmtv.com/football/mercato-en-direct-une-piste-offensive-en-moins-pour-l-om-2817.html

von tm

Zitat

Kann man sich schon vorstellen, falls Naldo mehr Gehalt bekommen würde. Der Lebensstandard wäre in Monaco sicher höher.



:D
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

TCB

Der hat gerade eben erst in Schalke verlängert. Da steckt doch wieder Tedesco dahinter.
Tedesco führt Schalke in in ungeahnte tiefen.
  •  

Effzeh_Koeln

Abstiegskampf ist halt nicht jedermanns Sache :)
  •  

lommel

Spielerisch war das gegen uns eine ganz schöne Armut, eigentlich müssten die über Standards kommen, da ist Naldo sowohl nach Ecken (Kopfball) als auch nach Freistößen (als Distanzschütze) gefährlich. Den würde ich nicht abgeben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Jupp23

Für mich ist Naldo weniger Opfer von Tedesco denn von Sané. Er hat seinen Stammplatz an Sané verloren. Und wenn er keinen Bock auf Standby-Gute-Laune-Onkel im Kader hat, dann ist ein Wechsel sinnvoll.
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: Effzeh_Koeln am Mittwoch, 02.Jan.2019, 17:20:44
Abstiegskampf ist halt nicht jedermanns Sache :)

Dann würde er aber schon gar nicht nach Monaco gehen ;-)
  •  

ecki

Zitat von: TCB am Mittwoch, 02.Jan.2019, 17:12:28
Der hat gerade eben erst in Schalke verlängert. Da steckt doch wieder Tedesco dahinter.
Tedesco führt Schalke in in ungeahnte tiefen.
Naldo müsste in Kürze das gesetzliche Rentenalter erreicht haben und mit Sané hat man jemanden geholt, der ähnliche physische Stärken (primär Körperlänge) mitbringt wie Naldo und sicher ein bisschen schneller ist, was gerade in dieser Saison für Schalke von höherer Bedeutung ist als in der letzten Saison. in diesem Jahr ist man aufgrund der Vorjahresplatzierung vermehrt Favorit und man muss halt höher stehen. Da müssten die Defizite Naldos erst mal richtig zum Tragen kommen. Ich hab die ja auch nicht weiter verfolgt, aber das wäre meine Vermutung hinsichtlich der sportlichen Gründe. Wenn man für den Verkauf eines ca. 60 Jährigen noch ein paar Brötchen schmieren kann, würde ich den auch verhökern.
  •  

ecki

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 02.Jan.2019, 15:37:32
naldo soll vor wechsel nach monaco stehen.
https://rmcsport.bfmtv.com/football/mercato-en-direct-une-piste-offensive-en-moins-pour-l-om-2817.html

von tm

:D
Das wird schön, wenn ich mal die Cote d'Azur entlangschipper oder mit dem Rennrad durchs Land fahre, dann Monaco erkunde und denke: " Ach wat schön, erinnernt mich an Schalke-Nord."

Effzeh_Koeln

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Mittwoch, 02.Jan.2019, 19:03:59
Dann würde er aber schon gar nicht nach Monaco gehen ;-)

Ok wow. Gerade erst gesehen, dass die ja richtig abgekackt sind. Krass
  •  

Superwetti

Zitat von: ecki am Mittwoch, 02.Jan.2019, 19:06:59
in diesem Jahr ist man aufgrund der Vorjahresplatzierung vermehrt Favorit und man muss halt höher stehen.
Hättest du im letzten Jahr nach der Himrumde auch behauptet, dass wir in der Rückrunde gegen irgend jemand Favorit sind aufgrund der Vorjahresplatzierung?

Schalke ist auf Platz 12, 13 oder 14 (ich habe keine Lust das jetzt genauer zu recherchieren) und sind aufgrund der Vorjahreslatzierung gegen niemanden Favorit. Einzig und allein vielleicht gegen die hinter ihnen stehenden, aufgrund der Hinrunde.

Wir sind ja auch nicht gegen Bayern Favorit, nur weil wir früher Bundesligameister waren als die!
Super-Wetti
  •  

Tacheles

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 02.Jan.2019, 23:20:40
Hättest du im letzten Jahr nach der Himrumde auch behauptet, dass wir in der Rückrunde gegen irgend jemand Favorit sind aufgrund der Vorjahresplatzierung?

Schalke ist auf Platz 12, 13 oder 14 (ich habe keine Lust das jetzt genauer zu recherchieren) und sind aufgrund der Vorjahreslatzierung gegen niemanden Favorit. Einzig und allein vielleicht gegen die hinter ihnen stehenden, aufgrund der Hinrunde.

Wir sind ja auch nicht gegen Bayern Favorit, nur weil wir früher Bundesligameister waren als die!
Bundesligameister? Kenn ich nicht.  :D
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 03.Jan.2019, 17:20:53
Ausgesorgt!
Gott sei Dank. Um Naldo habe ich mir aber auch echt Sorgen gemacht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Nebuchad

Nach Höwedes hat Tedesco den nächsten Fanliebling gekickt.
  •  

Punko

Naldo war ein Fanliebling? Höwedes als Eigengewächs ok, aber Naldo?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Punko am Freitag, 04.Jan.2019, 19:57:32
Naldo war ein Fanliebling? Höwedes als Eigengewächs ok, aber Naldo?


Derbyhelden haben immer einen besonderen Status und Naldo war das Gesicht einer Saison, die man als Vizemeister abschloss.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Threelions

Gesichtsverlust nach Vize Meisterschaft
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Punko

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 04.Jan.2019, 20:02:04

Derbyhelden haben immer einen besonderen Status und Naldo war das Gesicht einer Saison, die man als Vizemeister abschloss.

Sehe gerade, dass er in der letzten Saison beim 4:4 das vierte Tor(90+4) in Dortmund schoss und beim 2:0 auf Schalke traf. Hab nix gesagt.
  •  

lommel

Zitat von: ecki am Mittwoch, 02.Jan.2019, 19:06:59
Naldo müsste in Kürze das gesetzliche Rentenalter erreicht haben und mit Sané hat man jemanden geholt, der ähnliche physische Stärken (primär Körperlänge) mitbringt wie Naldo und sicher ein bisschen schneller ist, was gerade in dieser Saison für Schalke von höherer Bedeutung ist als in der letzten Saison. in diesem Jahr ist man aufgrund der Vorjahresplatzierung vermehrt Favorit und man muss halt höher stehen. Da müssten die Defizite Naldos erst mal richtig zum Tragen kommen. Ich hab die ja auch nicht weiter verfolgt, aber das wäre meine Vermutung hinsichtlich der sportlichen Gründe. Wenn man für den Verkauf eines ca. 60 Jährigen noch ein paar Brötchen schmieren kann, würde ich den auch verhökern.


Als wir Sane damals holen wollten, waren wir uns hier sicher, dass er auf die 6 gehört. Mittlerweile denkt daran gar keiner mehr, dabei wollte er ja eigentlich mal weg aus Hannover, weil er dort in der IV spielen sollte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

ecki

Zitat von: Threelions am Freitag, 04.Jan.2019, 20:03:17
Gesichtsverlust nach Vize Meisterschaft

Gesichtsverlust kommt doch auf Schalke eher einer optischen Aufwertung gleich.
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Renato

Zitat von: ecki am Freitag, 04.Jan.2019, 20:49:39
Gesichtsverlust kommt doch auf Schalke eher einer optischen Aufwertung gleich.

Wo kommt nur dieser Hass her?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Threelions

Zitat von: Renato am Freitag, 04.Jan.2019, 20:56:48
Wo kommt nur dieser Hass her?



Der kommt nirgendwo her.......er ist einfach schon immer da :D
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Venus von Milos

  •  
    The following users thanked this post: Domstadt