FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

tikap

Im Sommer auf meinem Trainerlehrgang meinte der Ausbilder, das Tedesco ein Blender sei der kein eigenes Spiel entwickeln kann. Der würde ausschließlich defensiv denken und die Mannschaft den Anforderungen des Gegners anpassen. Er war sich sicher, dass Schalke Probleme bekommen würde weil sich dies mittlerweile rumgesprochen hätte und die Gegner sich darauf einstellen. Ich konnte das zu diesem Zeitpunkt nicht so recht glauben...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Oxford

Zitat von: tikap am Mittwoch, 26.Sep.2018, 09:05:20
Im Sommer auf meinem Trainerlehrgang meinte der Ausbilder, das Tedesco ein Blender sei der kein eigenes Spiel entwickeln kann.

Das heißt, sobald Schlacke das erkennt, kaufen sie uns Anfang weg?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Floyd

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 26.Sep.2018, 09:52:14
Das heißt, sobald Schlacke das erkennt, kaufen sie uns Anfang weg?
Oder, daß tikap und sein Ausbilder dann das neue Trainergespann werden.
I sag nix!
  •  

Oxford

Ich entwickel grad voll den Plan... Tedesco bleibt noch bis zum Pokalspiel und wird da von Anfang (wegen In-Game-Coaching auf höchstem Niiwoh) und "seinen Jungs" so richtig auseinander genommen (4:0). 2 Tage später is Anfang dann bei Schalke und alle sind happy.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

tikap

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 26.Sep.2018, 11:29:10
Oder, daß tikap und sein Ausbilder dann das neue Trainergespann werden.

Danke, nein! Weder beim FC noch auf Schalke... "Schuster bleib bei deinen Leisten", sage ich immer.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 26.Sep.2018, 11:42:47
Ich entwickel grad voll den Plan... Tedesco bleibt noch bis zum Pokalspiel und wird da von Anfang (wegen In-Game-Coaching auf höchstem Niiwoh) und "seinen Jungs" so richtig auseinander genommen (4:0). 2 Tage später is Anfang dann bei Schalke und alle sind happy.
Tausch Anfang gegen Uth.  :)
  •  

Oxford

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 26.Sep.2018, 11:45:25
Tausch Anfang gegen Uth.  :)

Ok
ZitatIch entwickel grad voll den Plan... Tedesco bleibt noch bis zum Pokalspiel und wird da von Uth (wegen In-Game-Coaching auf höchstem Niiwoh) und "seinen Jungs" so richtig auseinander genommen (4:0). 2 Tage später is Uth dann bei Schalke und alle sind happy.
Raffschned
  •  

LuckyStrike

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Pubertärer Humor. So etwas hat hier nichts verloren. Dafür ist das Wohnzimmer da. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 30.Sep.2018, 17:35:39
Am lustigsten daran ist der sich im Hintergrund beömmelnde Sandro Schwarz :D

@Niggelz

jein!
  •  

Oxford

Der Schwarz ist so ein Prolet :D

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

•  

globobock77

Zitat von: Oxford am Sonntag, 30.Sep.2018, 23:21:31
Der Schwarz ist so ein Prolet :D

.
Der redet wie der 18-jährige Poldi.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Jep, gegen den wirkt selbst Anfang wie ein Intelellueller...
  •  

J_Cologne

darf man die Schalker jetzt offiziell als [...] bezeichnen?
  •  

Superwetti

Zitat von: J_Cologne am Montag, 01.Okt.2018, 12:09:53
darf man die Schalker jetzt offiziell als [...] bezeichnen?

Sieht nicht so aus!
Super-Wetti
  •  

J_Cologne

•  

Punko

https://www.schalker-block5.de/

Bei denen im Forum fängt der Stimmungsumschwung an. Die Transferpolitik im Sommer von Heidel wird von manchen kritisiert. Das Argument pro Tedesco fußt meistens nur auf der letzten Saison.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Vechtebock

Die waren letzte Saison fussballerisch schon nix, aber mit ganz viel Glück. Fussballerisch bekommen die immer noch nix auf die Kette. Die würden in der zweiten Liga noch größeren Rotz spielen als der FC. Und das heißt schon was....
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Punko

Zitat von: Vechtebock am Mittwoch, 31.Okt.2018, 23:11:02
Die waren letzte Saison fussballerisch schon nix, aber mit ganz viel Glück. Fussballerisch bekommen die immer noch nix auf die Kette. Die würden in der zweiten Liga noch größeren Rotz spielen als der FC. Und das heißt schon was....

Korrigiert.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Vechtebock

Cinnamon

Stehen nicht umsonst da wo sie stehen. Krass wie schlecht die sind.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

van Gool

Die steigen ab und wir..mal sehen.
Die wilde 1317
  •  

MG56

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 31.Okt.2018, 23:42:15
Die steigen ab und wir..mal sehen.

Man trifft sich in der Relegation wieder.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Mark Uth hat sich diese Woche sehr unsympathisch gemacht

Glückwunsch du Spast
7x Absteiger
  •  

Alci

"Die ,,Sport Bild" legte auch die Gehaltszahlen des Angreifers offen. So kassierte Embolo in seinen ersten beiden Vertragsjahren 229.167 Euro im Monat. Im Optimalfall streicht er bis zum seinem Vertragsende 287.500 Euro monatlich ein. In der Saison 2017/18 bekam Embolo aufgrund vereinbarter CL-Klauseln insgesamt 540.000 Euro an Punktprämien. Für das Erreichen der ,,Königsklasse" darf der Schalke-Profi mit einer Prämie von 400.000 Euro rechnen, bei der Europa League sind es 250.000 Euro. Sollten die Königsblauen Meister werden, gehen 600.000 Euro auf sein Konto ein. Um die Voraussetzungen zu erfüllen, muss Embolo in 24 Bundesliga-Partien einer Saison auf dem Platz stehen."

Erscheint mir ja relativ gering, oder? Was verdient hier ein Hector?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Lobi

Zitat von: Alci am Mittwoch, 14.Nov.2018, 13:56:40
"Die ,,Sport Bild" legte auch die Gehaltszahlen des Angreifers offen. So kassierte Embolo in seinen ersten beiden Vertragsjahren 229.167 Euro im Monat. Im Optimalfall streicht er bis zum seinem Vertragsende 287.500 Euro monatlich ein. In der Saison 2017/18 bekam Embolo aufgrund vereinbarter CL-Klauseln insgesamt 540.000 Euro an Punktprämien. Für das Erreichen der ,,Königsklasse" darf der Schalke-Profi mit einer Prämie von 400.000 Euro rechnen, bei der Europa League sind es 250.000 Euro. Sollten die Königsblauen Meister werden, gehen 600.000 Euro auf sein Konto ein. Um die Voraussetzungen zu erfüllen, muss Embolo in 24 Bundesliga-Partien einer Saison auf dem Platz stehen."

Erscheint mir ja relativ gering, oder? Was verdient hier ein Hector?
Es ist halt immer die Frage ob diese Zahlen netto oder brutto sind.
  •