FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

"Es werden, das ist unser aktueller Plan, insgesamt vier bis maximal fünf neue Spieler kommen."

Heidel hat noch ein, zwei Ausstehende.
  •  

Robson90

Serdar ist nicht mal 1 ganzer Cordoba. Kann also nix sein
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Heidel macht das wirklich gut. Mainz auch, eigentlich denkt man sich da bei jedem Abgang, dass sie das absolute Maximum raus geholt haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

und man sieht das es selbst bei nachwuchstalenten möglich ist marktgerechte aks für den deutschen markt in den vertrag schreiben zu können.

Punko

  •  
    The following users thanked this post: koelner



facepalm

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 12.Jun.2018, 15:48:21
Hoffenheim und Florenz sind also die angesprochene Weltklasse. Loliczek!

der wittmann ist sowieso einer der ganz großen sympathieträger der branche.
  •  

Lobi

  •  

Schwabenbock

8 Mio sind nicht sportlich sondern ein Witz.
Verzockt nennt man das und das ist auch gut so.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Kopfschmerztablette

Bin mal gespannt ob Hopp das zahlt. Was verdient man denn so in Hoffe? 3-4Mio. dürfte ja der Durchschnitt dort sein. Spitzenverdiener Kramaric, oder?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 12.Jun.2018, 17:11:51
Bin mal gespannt ob Hopp das zahlt. Was verdient man denn so in Hoffe? 3-4Mio. dürfte ja der Durchschnitt dort sein. Spitzenverdiener Kramaric, oder?
Moment, ich guck mal bei fussball-geld.de.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Da kommt einer, der Weltklassespieler unter seinen Fittichen hat und der schmiert dir Honig ums Maul. Dann bist du vielleicht sowieso nicht der Hellste und bist zudem noch jung. Am Telefon erzählt dir der Julian Draxler, dass er jetzt vor dem Verlassen der Kabine einen Stoß Parfum aufträgt, weil man das in Paris so macht. Und dich sprechen im Alltag mehr Frauen an als uns aufm Strich. Für mich ist schon klar, warum das so funktioniert, wie es funktioniert.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Punko

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Punko

  •  

CMBurns

Das ist so ein widerwärtiges Drecksblatt. Ich mag gar nicht in Worte fassen, was ich diesen ekligen, skrupellosen Empörungs"journalisten" wünsche. Ich müsste mich selbst dafür sperren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Lobi

Unfassbar, die sind sich wirklich für nichts zu schade.
  •  

koelner

Wie ist da eigentlich die Berichterstattung in seiner Heimat?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Heute morgen in Köln aufm Weg zur Arbeit schon 3 Schalke/ Umbro Plakate
gesehen was soll denn sowas ?
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Von der Jugend zum Weltmeister zum Abstellgleis. Find's schon überraschend, wie Schalke mit Höwedes umgeht.
  •  

facepalm

Zitat

Wegen eines tödlichen Verkehrsunfalls in Marokko ist Schalke-Spieler Amine Harit in seiner Heimat zu vier Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Zudem müsse der 21-jährige marokkanische Nationalspieler 8600 Dirham (776 Euro) Strafe zahlen, zitierten marokkanische Medien am Dienstag aus dem Gerichtsurteil.


  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

FC Karre

haben rudy verpflichtet.
  •  

rusk

Ich leg mich fest: Schale 04 holt dieses Jahr den Titel.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 26.Aug.2018, 15:59:22
haben rudy verpflichtet.
gerade in der sz gelesen, dass dies deren königstransfer gewesen sein soll. was ist eigentlich passiert, dass die anscheinend auf einmal kleinere brötchen backen müssen?
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: john doe am Sonntag, 16.Sep.2018, 09:51:00
gerade in der sz gelesen, dass dies deren königstransfer gewesen sein soll. was ist eigentlich passiert, dass die anscheinend auf einmal kleinere brötchen backen müssen?


Eigentlich finde ich den ganz gut, aber bei Schalke soll er so eine Art Spielmacher geben...eine Rolle die ihm gar nicht liegt.
Gestern war er unterirdisch, sollte uns aber auch Latte sein.
Nächste Woche kommen die Bayern, dann stehen sie ganz unten.
  •  

john doe

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 16.Sep.2018, 10:04:53
Eigentlich finde ich den ganz gut, aber bei Schalke soll er so eine Art Spielmacher geben...eine Rolle die ihm gar nicht liegt.
Gestern war er unterirdisch, sollte uns aber auch Latte sein.
Nächste Woche kommen die Bayern, dann stehen sie ganz unten.
ist das eigentlich ein Spiel unter trainern, dass man jetzt x beliegige abwehspieler ins mittelfeld zieht um zu zeigen wie kreativ blöd man ist?
  •  

Madda

Zitat von: john doe am Sonntag, 16.Sep.2018, 10:23:58
ist das eigentlich ein Spiel unter trainern, dass man jetzt x beliegige abwehspieler ins mittelfeld zieht um zu zeigen wie kreativ blöd man ist?
Rudy ist gelernter DM
  •